Über uns

Behandler:innen
(4)

Dr. med. Markus Webler

Leider lange Wartezeiten manche Patienten werden bevorzugt mit der angeblichen Angabe sie kriegen nur eine Spritze. Kurz gesagt hat man Beziehung im Personal wird man bevorzugt. Kann nicht sein das schon Fünf Personen die nach dir gekommen sind in der Warteschlange waren um 7:30 und bevorzugt werden. Leider nicht gut obwohl Top Arzt ist vor Ort.

Top Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Markus Webler

Nach langem Suchen habe ich in Dr. Webler endlich mal einen Orthopäden gefunden, der sich Zeit nimmt das Krankheitsbild kompetent und verständlich zu beschreiben. Er gibt einem das Gefühl, dass er den Patient ernst nimmt und verbreitet dabei Optimismus, wie man mit Beschwerden umgeht und den Alltag meistern kann. Ich kann ihn nur empfehlen!

Motivierter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Markus Webler

Hat sich Zeit genommen. Auf alle Fragen eingegangen. Sehr kompetent und hilfsbereit.

Kann Ihn nur weiterempfehlen.

Dr. med. Markus Webler

Habe lt. MRT doppeltem Bandscheibenvorfall mit starken Nervenschmerzen, tauben Fingerspitzen u. weitere Bandscheibenvorwölbungen. Da ich mir den MRTBefund hatte schicken lassen und selbst übersetzt hatte war ich informiert. Beim Arztgespräch wo der Arzt mir den Befund hätte erklären müssen ging er gar nicht darauf ein. Er bestätigte dann aber meinen selbst erworbenen Informationsstand. Wer nicht fragt bleibt dumm. Meine Bitte nach weiteren 6 Physiotherapien lehnte er ab. Geht nur 1 Mal im Quart

HWS, doppelter Bandsch.vofall, starke Schmerzen, taube Finger, nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Markus Webler

Ich bin wegen starker Rückenschmerzen zu Dr. Webler gekommen und konnte mich kaum noch bewegen. Nach einer kurzen und sehr kompetenten Untersuchung hatte Dr. Webler schnell die Ursache herausgefunden und konnte mich erfolgreich behandeln. Ich fühlte mich bei ihm und dem gesamten sympathischen Team unheimlich wohl und kann diese Praxis nur weiter empfehlen!!

Toller Arzt, tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Markus Webler

Obwohl die verordnete Therapie angeschlagen hat wurden nach Auskunft der Arzthelferinnen weitere Verordnungen im laufenden Quartal nicht ausgestellt. Dies sei Anweisung. Ich sollte im nächsten Quartal nochmal nachfragen. Dadurch ist eine Verschlechterung der Problematk eingetreten.

Für mich nicht die richtige Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kaarster Str. 53, 41462 Neuss In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert