Praxis Brigitte Krüger Psycholog.Psychotherapeutin
Neukirchener Str. 11, Neuss

Dipl.-Psych. Brigitte Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Brigitte Krüger?

Standort: Praxis Brigitte Krüger Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Krüger hat eine sehr ruhige und vertrauensvolle Art. Man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben, da sie das Anliegen des Patienten ernst nimmt und auch durch eigene Erfahrungsberichte authentisch wirkt. Sie ist dennoch professionell, aber eben nicht unnahbar.
Ich kann sie nur empfehlen!

Sehr nette und einfühlsame Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein mensch mit Herz und Verstand

hoffentlich gibt es noch mehr solcher thetapheuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Krüger Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Krüger hat mir so viel Selbstsicherheit und Vertrauen gegeben, hat mir gezeigt, wie ich meine Phobie bewältigen und mit Rückschlägen und Schicksalsschlägen umgehen kann. Dank der Therapie hat sich mein Leben wirklich positiv verändert! Dafür bin ich ihr unendlich dankbar! Aus einer unsicheren und verzweifelten jungen Frau wurde im Laufe der Zeit eine selbstsichere und lebensfrohe junge Frau. Sie ist sehr einfühlsam und geht ohne Druck auf ihre Patienten ein. Ich habe mich immer sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Vieles in meinem Leben betrachte ich nun von einer anderen Perspektive. Natürlich gibt es bis heute Höhen und Tiefen. Die Art und Weise, wie ich damit umgehe und wie es mir dabei geht, hat sich aber grundlegend geändert. Es ist wirklich erstaunlich, was wir alles schaffen und bewegen können! Ohne Angst! Ich würde jederzeit wieder zu Frau Krüger gehen und empfehle jedem, der Hilfe benötigt, es auch in Anspruch zu nehmen - je früher, desto besser!

Kompetent, freundlich und erfahren! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Krüger Psycholog.Psychotherapeutin

Sie konnte mir nach 2 Fehlschlägen mit anderen Therapeuten Wirklich weiterhelfen. Auch an schlechten Tagen hat Sie einen aufbauen können und man kam als von den Sitzungen immer motiviert uns aufgebaut nach Haus. Sie hat sehr viel Erfahrungen und ist sehr nett mit viel Herz und Einfühlungsvermögen. Kann ich nur empfehlen..

Sehr nett mit viel Herz und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Krüger Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Krüger ist eine sehr kompetente Psychologin. Man fühlt sich jederzeit ernst genommen, verstanden und gut aufgehoben. Ihre ruhige, sympathische Art trägt dazu bei, dass man sich im Gespräch sehr wohl fühlt und öffnen kann.
Die Behandlung erfolgte über einen Zeitraum von zwei Jahren und hat mir ( Panikattacken / Angstzustände) sehr weiter geholfen.

Kompetent, hilfreich und sehr sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Krüger Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Krüger hat mir sehr geholfen meine Ängste nach schweren Krankheiten zu überwinden.Sie ist eine sehr kompetente, erfahrene Psychologin. Ihre Therapie war genau richtig für mich. Es war für mich Hilfe zur Selbsthilfe, so daß ich heute wieder viel aktiver bin und mein Selbstbewußtsein zurückgewonnen habe.

Sehr kompetente, erfahrene Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Krüger Psycholog.Psychotherapeutin

Sie Hat in 2 Behandlungen sehr geholfen in 2003-2005 Probleme am Arbeitsplatz und 2012-2013 Angstprobleme Einfach gut Danke

Sehr Hilfreiche Terapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Krüger Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Krüger geht mit ihrer Behandlung wirklich gut auf den Patienten ein. Seit zwei Jahren darf ich ihre Hilfe in Anspruch nehmen und sie hat mir gut getan. Frau Krüger bringt mich dazu, Dinge von einer anderen Seite zu betrachten. Depressionen entstehen ja hauptsächlich aus der dauerhaften Selbst-Bespiegelung. Die Verzweiflung an uns selbst ist es, die uns in die Depression treibt, das ewige Ver-Gleichen mit anderen macht unsere Einzigartigkeit kaputt, macht uns krank. Das Ergebnis einer Leistungsgesellschaft, die nicht mehr nach dem Wesen und dem Charakter des einzigartigen Individuums fragt, sondern ihn wie eine Ware nach der Produktivität bemisst. Frau Krüger bringt diese Weisheit mit, lässt uns \"sein\" und hilft uns aus unserem Narzissmus wieder an die Oberfläche zu tauchen, dort, wo wir fähig sind, den anderen wieder wahrzunehmen als denjenigen, der uns mag, egal, wie \"produktiv\" wir sind.

Eine weise Frau mit großem Herzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Krüger Psycholog.Psychotherapeutin

Sie ist sehr, sehr nett. Sie hat ein sehr beruhigend Stimme und sehr einfühlsam.
Sie hat mir gezeigt viele Dinge mit andern Augen zu sehen und auch auf sein Gefühl zu hören.
Ja, sie hat mich wieder Selbstbewusst und Stark gemacht.

Zur jeder Zeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben