Praxis Dr.med.vet Achim Breuer Tierarzt
Römerplatz 5, Neuss

Dr. med. vet. Achim Breuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Sind Sie Dr. med. vet. Achim Breuer?

Standort: Praxis Dr.med.vet Achim Breuer Tierarzt

Dr. Breuer hat sich in der Not auch für unsere kleine Maus Zeit rausgeschnitzt und das weinende Kind getröstet. Macht nicht jeder.

Auch im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet Achim Breuer Tierarzt

Wo andere Tierärzte nicht mehr weiter wußten hat Dr Breuer immer richtig gelegen und absolut richtig behandelt!
Ob mit unser Katze oder mit unserem Hund , in beiden Fällen waren wir völlig verzweifelt aber Dr Breuer hat uns super geholfen!
Er ist super gründlich!
Wir sind absolut begeistert und Dr Breuer ist somit nun unser neuer Stammdoc geworden!

Unser neuer Stammtierarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet Achim Breuer Tierarzt

er hatt sich immer viel mühe gegeben und wir waren immer zu friden danke

wir finden Doc Breuer super Bibi und Frauchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet Achim Breuer Tierarzt

Sehr netter Arzt, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles genau, ist total lieb zum Tier.
Kann ihn wirklich nur Empfehlen!!!

Sehr zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet Achim Breuer Tierarzt

Fast 3 Jahre lang war unsere Wasserschildkröte (33 Jahre alt) an den Hinterbeinen gelähmt und ihr konnte nicht geholfen werden. Nach nur 3 Behandlungen schwimmt und läuft sie jetzt wieder - dank Dr. Breuer. Er hat sich in unserem Fall als ein einfühlsamer Reptilienspezialist erwiesen. Da hat sich der Weg von Düsseldorf nach Neuss mehr als gelohnt.

Rotwangenschildkröte sagt Danke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet Achim Breuer Tierarzt

Wir sind seit mehr als 3 Jahren mit unseren Tieren (Katzen, Frettchen) bei Dr. Breuer in der Praxis. Wir waren immer sehr zufrieden mit der Behandlung, Betreung und mit dem freundlichen Service. Wir können diese Praxis jedem empfehlen. Sogar außerhalb der Sprechzeiten war Dr. Breuer in einem Notfall am Wochenende für unsere Katze da.
Die einzigste unwesentliche Bemerkung sind die geringen Parkplatze. Aber das sehe wir nicht als wichtig an.
Vielen Dank auch an das Team.

Bei Dr. Breuer wurde unseren Tieren immer geholfen super Praxis!!!!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet Achim Breuer Tierarzt

Alle Hunde die ich kenne und die er bis jetzt behandelt hat sind munter und fidel. Er ist sehr objektiv

Kompetenter Arzt -sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet Achim Breuer Tierarzt

Wir sind öfters bei Dr. Breuer und sind sehr zufrieden! Das Wartezimmer ist nett eingerichtet mit einem großen Terrarium, Zeitschriften, Kaffeemaschine und Wasserspender. Die Sprechstundenhilfe ist ein Juwel! Selten so eine kompetente, freundliche und stressresistente Mitarbeiterin in einer Arztpraxis erlebt!
Dr. Breuer ist sehr nett und nimmt sich Zeit. Unsere Tiere mögen ihn (das merkt man). Sobald wir die Praxis betreten, scheinen sich unsere Tiere zu beruhigen. Dr.Breuer klärt gut auf und untersucht gründlich. Die Preise in der Praxis sind die Durchschnittpreise.
Wir empfehlen diese Tierpraxis gerne und mit gutem Gewissen weiter.

Wir gehen gerne hin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet Achim Breuer Tierarzt

Ich habe viele Tiere ( Hunde, Katzen , bartagame) und bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Herr Breuer ist ein sehr lockerer netter Tierarzt der einem nichts aufschwatzen will und der ( wenn das Tier alt ist und man weiß es macht keinen Sinn mehr) nicht versucht mit vitaminkuren oder sonstigen Sachen noch Geld zu verdienen. Als einer unserer Hunde wegen eines notfalls an einem we in der Tierklinik eingeschläfert werden musste hat er angerufen und sich erkundigt da wir einen Termin in der nächsten Woche gehabt hätten. Nach Operationen erkundigt er sich am Abend immer ob alles ok ist und man bekommt für den Notfall seine privatnr. Die Preise sind angemessen und das Personal ( ich kenne eigentlich nur seine nette Sprechstundenhilfe ) ist sehr freundlich. Ich kann die Praxis bedingungslos weiterempfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet Achim Breuer Tierarzt

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben mit meinem Epileptiker-Hund

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

• Tierarzt für Kleintiere