Dr. med. vet. Eugen Schabel

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dr. Schabel

Bewertung vom 10.09.2017

Toller Tierarzt, tolles Team

Seit einiger Zeit ist Dr. Schabel zum Tierarzt unseres Vertrauens geworden. Durch mehrere Erfahrungen mit anderen Tierärzten und auch in Tierkliniken, können wir sagen, das nur Dr. Schabel das eigentliche Problem erkannt und danach behandelt hat. Das ganze Team bei Dr. Schabel ist sehr freundlich und alle haben ein offenes Ohr und nehmen sich Zeit für alle anliegen und Fragen. Auch als unser Tier verstorben ist, hat man sich sehr liebevoll um uns gekümmert. Dr. Schabel hat sich auch dort sehr viel Zeit für uns genommen, uns unsere Fragen beantwortet und uns wieder aufgebaut. Alles in allem ein echt toller Tierarzt mit einem sehr kompetentem Team. Wir kommen jederzeit gerne wieder."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Kommentar von Dr. Schabel

Vielen Dank für die tolle Kritik. Wir freuen uns darüber alle und es spornt uns an, genau so weiter zu machen. Dr. Schabel und Team

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schabel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Artikel

Zum Thema „Tiere” am 07.10.2014

Der Einsatz von Schwarzkümmelöl in der "kalten Jahreszeit"

Schwarzkümmel (Nigella sativa ) kommt aus Ägypten und eignet sich zum Einsatz bei unseren Haustieren. Dieses bereits in der Antike bekannte Heilmittel wurde in Europa sozusagen wiederentdeckt. ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2014
von Dr. med. vet. Eugen Schabel

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander