Praxis Dr.med.vet. Gerd Wilmering Tierarzt
Kaarster Str. 194, Furth-Mitte , Neuss

Dr. med. vet. Gerd Wilmering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaarster Str. 194, Neuss

Praxis Dr.med.vet. Gerd Wilmering Tierarzt

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerd Wilmering Tierarzt Andere

Sehr kompetente, gute und freundliche Tierärzte-/innen und Team. Sehr auf das Tierwohl bedacht, anders kann man das wirklich nicht sagen. Ich bin sonst immer zu der Tierklinik in Mönchengladbach gefahren aber die Erfahrung hat mir gezeigt, dass meine Tiere in der Tierarztpraxis Wilmering besser aufgehoben sind. Die Wartezeit sind selbst bei einem Notfall mehr als nur angemessen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerd Wilmering Tierarzt

Wir haben inzwischen mehrere Generationen von Hunden und Katzen mit der Unterstützung von Dr. Wilmering und seinem Team von der "Wiege" bis zur "Bahre" medizinisch gut begleitet gewusst.
Auch die letzten Dienste, die man seinem todkranken, alten Haustier erweisen muss, damit es nicht leidet, sind sehr feinfühlig und für den tierischen Patienten stress- und angstfrei in die Wege geleitet worden.
Aktuell haben wir eine allergische und eigentlich superängstliche alte Katzendame und einen mittelalten Bordercolliemix, die aber beide inzwischen fast schon gern in die Praxis kommen - und die Hündin hat nach der aktuellen Analdrüsenentzündung trotz allem beim Rausgehen mit dem gesamten Team geflirtet und wäre anscheinend gern noch ein bisschen da geblieben.
Egal, wie schwierig die Behandlung und der tierische Patient auch war und wie aufgelöst wir als Herrchen oder Frauchen, hier sind immer alle ruhig, zugewandt und kompetent.
Auch die Wartezeiten sind überschaubar und die Orga insgesamt super.
Empfehlen wir aus jahrzehntelanger Erfahrung und aktueller Konsultation gern weiter.

Ein Ärzteteam für alle Felle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerd Wilmering Tierarzt

Wie sind mir der Behandlung sehr zufrieden. Mein Hund wird so gut betreut und behandelt, das er sich sogar freut, wenn wir zum Tierarzt gehen. Für unsere krebskranke Katze wird aktuell von Frau Dr. Nett sehr großer Einsatz gezeigt um unserem Tier zu
helfen. Wir sind sehr dankbar für die kompetente und emphatische Behandlung. Würden nie wieder in eine andere Praxis gehen. Danke an das ganze Team!

Kompetentes, nettes, fürsorgliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerd Wilmering Tierarzt

Heute Mittag wurde mein Hund von einem anderen Hund so stark gebissen das er im Ohr verletzt wurde. Es hat von innen und aussen geblutet.
Ich rief bei der Praxis an und schilderte den vorfall woraufhin man mir sagte ich möge sofort vorbei kommen.
Dies tat ich auch und kam auch ziemlich zügig zum Arzt rein. Mit dem Ergebnis, das das Ohr von innen genäht werden muss, er aber keine Kapazität hätte dies heute zu tun, auch anderen Kollegen wären nicht frei. Daraufhin musste ich 25,00 Euro zahlen, mit dem Ergebnis das man mir bzw meinem Hund nicht helfen konnte. Ich habe Zeit und Geld verloren für nichts.. man hätte mir auch am telefon sagen können das für OP keine Zeit wäre, umso unverschämter das ich dafür noch zahlen musste. ich nenne so ein Verhalten einfach nur abzocke...Wilmering nein Danke, nie mehr wieder.

Bisswunde am und im Ohr von heute dem 01.09.2021 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerd Wilmering Tierarzt

Seit 20 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht, konnten immer helfen, auch bei Kleinigkeiten wie Entfernung einer Zecke immer Zeit genommen, kommen auch nach Hause, wenn man sich von dem geliebten Tier verabschieden muss, man merkt die Liebe zum Tier. Erreichbarkeit super, mit Notrufnummer für Erreichbarkeit außerhalb der Sprechstunde. Absolut empfehlenswert

Sehr einfühlsames und kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerd Wilmering Tierarzt

So gut wie 15 Jahre bin ich mit meinem Kater Miró zu dieser Praxis gegangen und man hat ihm und mir immer geholfen.
Aber all die guten Erfahrungen und Erinnerungen an diese Praxis wurden auf einen Schlag zerstört, als mir emphatielos und unpersönlich von Frau "Doktor" Simons mein toter Kater "überreicht" wurde.
Das schlimmste war dann noch, dass die Kanüle für die Infusion immer noch steckte und ich sie selber rausziehen musste. Vergessen oder nicht! Es ist eine Schande! Schämen sollte sie sich!

Viele Jahre Vertrauen kaputt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerd Wilmering Tierarzt

Wir durften mit unserem sehr alten Hund nur die besten Erfahrungen mit den Ärzten in der Praxis machen. Man kümmerte sich sehr einfühlsam um uns und besonders liebevoll um unsere Fellnase ohne dabei ständig die Uhr im Auge zu behalten.
Eine so tolle Erfahrung durften wir bisher in keiner Tierarztpraxis erleben. Hier sind viele Dinge selbstverständlich, die es wo anders erst gar nicht gibt.
Wir sind sehr dankbar für die verständnisvolle und warmherzige Betreuung auf dem letzten Weg unserer Maus bei uns zu Hause vor Ort. Und das wie selbstverständlich zu später Abendstunde!
In Zukunft werden wir mit unserer anderen Fellnase nur noch hier zur Behandlung erscheinen und nehmen dafür mehr als gerne eine lange Anfahrt aus Mönchengladbach in Kauf...
Vielen lieben Dank an das ganze Team!

Einfach unbeschreiblich, wie liebevoll und toll man hier aufgenommen wird! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerd Wilmering Tierarzt

Sehr kompetentes Personal und sehr lieb zugleich!
Wir waren dort mit unserer Hündin uns es konnte uns sehr gut geholfen werden. Sowohl Beratung als auch ein gewisses Vertrauen waren vorhanden.

Super Praxis kann ich nur weiterempfehlen!!

Liebevoll Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerd Wilmering Tierarzt

Trotz ganz schlimmer Diagnose sind wir dankbar... Tolle Ärztinnen und Ärzte, immer erreichbar. Wir fühlen uns nicht allein gelassen. DANKE!

Ein so nettes Team, besonderen Dank an Frau Dr. Fischer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerd Wilmering Tierarzt

Ein super freundliches Team, hilfsbereit und fix wurde weitergeholfen auch beim Insektenstich.
Gründliche Untersuchung und Aufklärung in Sachen Kastration (hochstehender Hoden).
Durch mehrere Ärzte vor Ort kann auch unabhängig eine 2. Meinung eingeholt werden.
Super Umgang mit dem Tier
Freundlich und kompetent gegenüber Menschen
Verständliche Erklärungen und alle Fragen wurden jederzeit restlos beantwortet
Man fühlt sich einfach super gut aufgehoben.
Preis- und Leistung stimmen absolut überein

5 Sterne Praxis - Hund & Besitzer sind hier in super Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben