Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Wilmering

Dr. med. vet. Gerd Wilmering

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere
Kaarster Str. 194, 41462 Neuss

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(19)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2017, Alter: 30 bis 50

Danke

Danke für Ihre Hilfe die wir in großer Not hatten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr engagierter Tierarzt

Heute brachte ich eine vom Auto angefahrene Katze in die Praxis, ich wusste nicht, ob sie noch lebt, sie lag reglos auf d. Strasse. Ich brachte sie in die Praxis (Notdienst, da schon 19.30 Uhr), Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

jahrelang bewährt und immer kompetent beraten

Wir hatten und haben immer schon Katzen und Hunde gehabt, zurzeit jeweils zwei. Unseren alten Mischlingsrüden hat die Praxis Dr. Wilmering stets gut begleitet und sogar als er mit 14 Jahren sehr…  Mehr
Tierärzte für Kleintiere (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Schabel

Dr. Schabel

Tierarzt für Kleintiere

1,4
37 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,8 km

Dr. Besserer

Dr. Besserer

Tierärztin für Tierchirurgie

1,0
47 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,5 km

Dr. Bildheim

Dr. Bildheim

Tierärztin für Kleintiere

1,0
23 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,4 km

Dr. Hofmann

Dr. Hofmann

Tierarzt für Kleintiere

1,4
41 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,7 km

Herr Meyer

Herr Meyer

Tierarzt für Kleintiere

1,0
73 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,4 km

Note

1,4

Bewertung vom 25.07.2017

Ein gutes und Kompetentes Team

Seit ca. 10 jahren unser Haustierarzt. Auch wenn wir seltener kommen, werden wir immer wieder sehr nett empfangen. Die Beratung und Behandlung ist gut und Kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017

Tolle Ärzte, tolles Team

Unser letzter Tierarzt ist in Rente gegangen und wir haben uns sehr schwer damit getan einen neuen kompetenten Arzt zu finden. Dann hat meine Schwester uns diese Praxis empfohlen und wir sind sehr…  Mehr
 

Bewertung vom 19.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Wilmering hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017, Alter: über 50

Jederzeit wieder

Wir mussten in den letzten vier Jahren mit unserer uralt-Setterin dreimal notfallbedingt die Praxis aufsuchen und wurden immer ( egal ob Wochenende oder spät abends) liebevoll, fürsorglich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2017, Alter: 30 bis 50

Super Ärzteteam

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Hündin. Ihr wurde schnell und kompetent geholfen. Danke"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.11.2016, Alter: unter 30

Der beste Tierarzt im Kreis

Bei Herrn Dr. Wilmering sind sämtliche Haustiere der Familie in Behandlung, so auch meine 3 Katzen. Perfekt ist der 24-Stunden Notdienst, denn nicht immer hält sich das geliebte Haustier an normale…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2015, Alter: 30 bis 50

Dr. Wilmering und Team einfach nur super

Ich habe eine Hündin aus schlechter Haltung geholt die ziemlich kaputt war. Keine Muskulatur,riesige Zitzen (man könnte auch Euter sagen),kahle Stellen im Fell und sie konnte kaum laufen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2015, Alter: 30 bis 50

Dr. Wilmering - ein ausgezeichneter Tierarzt

Dr. Wilmering hat unseren Hund sehr sorgfältig untersucht und sich dafür viel Zeit genommen. Es ging dem Tier dann auch sehr bald besser - also muss Dr. Wilmering seine Sache gut gemacht haben. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2015

Jederzeit wieder

Durch Empfehlung wurden wir auf die Praxis aufmerksam. EinenTermin bekamen wir sehr schnell.Unser Hund ist sehr krank und wir waren auf der Suche nach einem Tierarzt der unser und das Vertrauen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2015, Alter: über 50

Sehrguter, hilfsbereiter Tierarzt

Ich gebe die beste Bewertung ab mit der Bemerkung, es wäre schön, wenn alle Human-Mediziner eine solche nette, hilfsbereite Behandlung erfahren würden wie unsere´n Hund, und ich kenne und schätze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2014, Alter: 30 bis 50

T O P

..in jeder Hinsicht eine gute Beratung, sehr gute Leistung, nettes Team...!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2014

Alles super

Das Team ist sehr flexibel, es wurde gut mit meinen Katern umgegangen, preislich für chippen/registrieren und komplette Schutzimpfungen sowieso Gesundheitscheck pro Tier 87€"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Kleintier Kenntnisse

Es ist schwer, für Farbratten einen geeigneten/qualifizierten Tierarzt zu finden. Dieser wurde mir für meine Rattendamen empfohlen. Ich war mehr als zufrieden. Sehr guter Umgang mit den Tieren und…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 17.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tierärtztinne nicht gut

Sehr unfreundlicher Empfang sehr schnippig werde nie mehr hin fahren auch mein kleiner Dackel wurde für Krebskrank erklärt was nicht stimmt hat eine Spritze bekommen wurde falsch gesetzt hatdaduch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Supper Arzt kann nur weiter empfehlen

sehr gut,bin sehr zufrieden mit allem was bis heute alles gemacht wurden ist immer freundlich nimmt sich sehr viel zeit für die tiere.Werde immer bei ihm bleiben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2014

super Praxis

Nette Ärzte und freundliches Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2014

Top Ärzte!!!!!:)

Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr Zufrieden.!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2013

Tolle Ärzte, supernettes Team

Ich habe Hund und Katze, beide waren achon mal in der Praxis. Meinen Tieren wurde immer geholfen und der zweite Besuch war nicht nötig. Sehr zuverlässig, mitfüllend... Ich vertraue voll und ganz…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 06.11.2013

Der beste Tierarzt in der Umgebung

Ich muss sagen ich bin und war immer zufrieden mit der Praxis von Dr Wilmering. Wir waren vor ein paar Jahren aus einem Notfall heraus, an einem Feiertag zu der Praxis gelangt. Unsere alte TA war da…  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 28.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Dr. Wilmering ist nett die Frauen leider nicht.

Da wurde mein Verlobter und ich sowieso unser Hund angeschrien. Sowas geht nicht und darf auch nicht seit. Seitdem hat mein Hund absolute Panik beim Krallen schneiden. Und das nur weil die so…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013

kompetente behandlung und eingehende Untersuchung

die diensth. Ärztin hat viel Zeit genommen, hat intensiv untersucht, war sehr liebevoll und vorsichtig mit meinem todkranken Kater. Am schluss gab es umfassende Aufklärung. wirklich zu empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013

einfach super

das team von dr. wilmering ist super. freundlich, hilfsbereit, kompetent. wenn ich nicht durch einen schlaganfall schwerstbehindert geworden wäre, wäre ich ein treuer kunde geblieben. ich wünsche…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.05.2013

Verstopfung Kater

Ich kann diese Praxis absolut empfehlen, unser Kater hatte eine Verstopfung (Katzenhaare), man muss wirklich sagen vom Anruf (Handy), man bedenke heute ist auch noch Feiertag bis zur Praxis nur 20…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Praxis

Seit vielen Jahren sind meine Tiere bei Dr. Wilmering immer wieder in Behandlung. Das Team kümmert sich immer außerordentlich gut um Mensch und Tier. Es wird auf alle Fragen kompetent und auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin sehr zufrieden!

Mit meinen Katzen besuche ich diese Praxis schon seit vielen Jahren und kann dem gesamten Praxis-Team mein allergrößtes Lob aussprechen. Mich beeindruckt nicht nur die medizinische Kompetenz,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Mann ist ein Gott

Es gibt keinen besseren, einfühlsameren, kompetenteren Tierarzt. Und so günstig war auch noch keiner. Mein Hase sollte bei zwei Tierärzten eingeschläfert werden, für diesen Tierarzt war es eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.07.2011

Eine Super (!) Tierarztpraxis, die jeden noch so …

… kleinen Fall ernst nimmt und auch bei Kleintieren wirklich alles tut um zu helfen. 24 Stunden Notdienst auch in der Nacht, besser geht es wirklich nicht. Vielen Dank für die Hilfe in den letzten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.02.2011

Seit Jahren sind wir zufrieden

Wir sind seit Jahren mit unseren Hunden bei Dr. Wilmering und seinem Team und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Besonders hervor zu heben ist auch der nächtliche Notdienst, der wirklich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.02.2011

Alles bestens!

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.12.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leider eine erfolglose Behandlung für unseren Hund.

Wir möchten uns recht herzlich bei Dr. Wilmering und seinem Team für die liebenswürdige und kompetente Hilfe bedanken. Nachdem sich der Gesundheitszustand unseres Hundes innerhalb kurzer Zeit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Tierarztpraxis

Ein sehr netter und einfühlsamer Tierarzt, der sich sehr viel Zeit genommen hat (sogar außerhalb der Sprechzeiten, obwohl wir grade "neue" Patienten waren) und mir bei der Behandlung meines…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.11.2010

Meine hündin ist 2 mal im letzten 18 monate …

… beinahe gestorben (Krebs und dann Infection). 2mal gerettet. Was kann mann mehr sagen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.09.2010

Ein Team der Superlative

Ich habe viele Tierärzte & Kliniken im Laufe meines Lebens (53) kennen gelernt und mit meinen Hunden schon vor Jahren eine Arztpraxis gefunden die nur im Interesse des Tieres behandelt. Ein Arzt der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.09.2010

Behandlung vom 27.08.2010

Eine Tierarztpraxis die man nur empfehlen kann. Ohne die schnelle und kompetente Hilfe wäre mein Labradorwelpe wohl gestorben. Alles ist wirklich reibungslos und super liebevoll verlaufen. Die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.07.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Tierarztpraxis!

Nach vielem Hin und Her vor einigen Jahren mit meinen drei Katzen hier gelandet - und werde hier bleiben! - hochkompetente, empathische und hingebungsvolle Ärzte und Ärztinnen, die sich Zeit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.04.2010

Bewertung vom 22. April

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.01.2010

Bewertung vom 14. Januar

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 29.09.2009,  (zu 40 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Die Behandlungen an sich werden schnell gemacht …

… und es wird sich kaum Zeit genommen. Prognosen werden vorschnell getätigt und wenn etwas anderes herauskommt als von einem der Ärzte angenommen, wird keine Therapie geäußert. Bzgl. etwaiger…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (40)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihrem Tier nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Tierarzt gestellte Diagnose später bestätigt?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Erkrankung Ihres Tieres erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erläutert? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Konnten Sie Ihr Tier diesem Arzt mit einem guten Gefühl anvertrauen? Ist er einfühlsam mit Ihrem Tier umgegangen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(15)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(16)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(16)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(16)
1,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(12)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(13)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(16)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(16)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Tiere” am 07.10.2014

Der Einsatz von Schwarzkümmelöl in der "kalten Jahreszeit"

Schwarzkümmel (Nigella sativa ) kommt aus Ägypten und eignet sich zum Einsatz bei unseren Haustieren. Dieses bereits in der Antike bekannte Heilmittel wurde in Europa sozusagen wiederentdeckt. ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2014
von Dr. med. vet. Eugen Schabel

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon