Dr. Zenzes

Stiegergasse 1, 41469 Neuss

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 24.08.2017

Unser Tierarzt!

Sehr guter Tierarzt. Tolles Praxisteam. Freundlich, fachlich versiert und mit viel Zeit behandelt er seit Jahren unsere Tiere, die sich bei ihm äußerst wohl fühlen."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017, Alter: über 50

Toller Tierarzt, der sich wirklich kümmert!

Habe auf der Straße einen Wildvogel gefunden, der noch sehr klein war. Dr. Zenses hat ihn sich gründlich angesehen und mir einen Kontakt zur Wildtierpflege hergestellt. Er war sehr freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017

Sehr zu empfehlen !

Hier fühle ich mich seit vielen Jahren sehr sehr gut aufgehoben , er ist immer auf dem neusten Stand , erklärt sehr gut und was für mich wichtig ist immer nachvollziehbar ! Ich war schon mit…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017

Kompetenter Tierarzt

Wir konnten mit unserem Vierbeiner immer in die Praxis kommen.. auch beim kleinsten weh wehchen wurden wir ernstgenommen und gut behandelt."  Mehr

4,8

Bewertung vom 18.06.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gehobener Arzt, guckt sich kranes Tier nicht richtig an!!!

Praxis ist sauber und ok, Sprechstundenhelferin etwas vormundig, meint das Tier besser zu kennen wie der Besitzer..... Dr. Zenzes selbst ist/war ein guter Arzt aber sein auftreten ist teilweise…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.11.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter, freundlicher Tierarzt

Rundum zufrieden, schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.10.2010,  (zu 71 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Seine Kreuzband-OP bei unserem Hund war spitze!

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Thema „Tiere” am 07.10.2014

Der Einsatz von Schwarzkümmelöl in der "kalten Jahreszeit"

Schwarzkümmel (Nigella sativa ) kommt aus Ägypten und eignet sich zum Einsatz bei unseren Haustieren. Dieses bereits in der Antike bekannte Heilmittel wurde in Europa sozusagen wiederentdeckt. ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2014
von Dr. med. vet. Eugen Schabel