Praxis Dr. Wilhelm Zenzes Tierarzt
Stiegergasse 1, Norf , Neuss

Dr. Wilhelm Zenzes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Wilhelm Zenzes Tierarzt Andere

Ich rief heute in der Praxis bei Dr. Zenzes an weil ich davor bei 2 anderen Tierärzten war da mein Hund seit Tagen nichts frisst aber Blutbild, Urin-/Kotprobe, Ultraschall in Ordnung ist aber dennoch mein Hund kein Essen keine leckerchen nimmt, wollte ich Dr. Zenzes um Rat fragen. Die Tierarzthelferin hat mir am Telefon nicht angehört und meinte was den nun ich muss in die Behandlung und wurde zunehmend frech mir gegenüber und bot mir einen Termin erst am Donnerstag an.

Standort: Praxis Dr. Wilhelm Zenzes Tierarzt

Ich ich kenne Herrn Dr. Zenzes schon seit vielen Jahren und war sowohl mit unseren Katzen, als auch mit gefunden Wildtieren schon bei ihm.
Er ist ein sehr freundlicher und gewissenhaft arbeitender Arzt, der nicht versucht einem unnötige Behandlung aufzuschwatzen. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen und habe mich stets gut beraten gefühlt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Gewissenhaft arbeitender, freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wilhelm Zenzes Tierarzt

Anruf Vormittag- Termin gleich Nchmittag. Sofortige mikrobiologische Untersuchung. Super Erklärung und Empehlungen. War zwar unsere erste Erfahrung, aber wir sind wirklich sehr positiv überrascht. Einzige Nachteil ist kein Parkplatz, aber die Praxis ist in selten befahrbarem Ortsteil, also im Umfeld von max. 100 m finder man sicher einen.

Schnelle Hilfe, serh angenehme Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wilhelm Zenzes Tierarzt

Meine Katze Pandora ist ein Flaschenkind und Dr. Zenses hatte sie vor über 5 Jahren (als sie nicht einmal 2 Wochen alt) war gerettet. Seit diesem Tag habe ich sowohl Dr. Zenses als auch seine Helferinnen ins Herz geschlossen. Super einfühlsam und kompetent!
Heute hatten wir einen kleinen Notfall mit ihr. Es stellte sich heraus dass sich ein Grashalm fest im Rachen verhackt hatte. Dieser wurde sofort entfernt und wir waren schnell wieder zuhause. Vollstes Vertrauen jedes Mal. Tausend Dank!

Tierarzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wilhelm Zenzes Tierarzt

Sehr einfühlsam wenn es um schwierige Entscheidungen in Bezug auf sein Tier geht.
Seit Jahren zufriedene Patientenmama

Standort: Praxis Dr. Wilhelm Zenzes Tierarzt

Sehr guter Tierarzt. Tolles Praxisteam.
Freundlich, fachlich versiert und mit viel Zeit behandelt er seit Jahren unsere Tiere, die sich bei ihm äußerst wohl fühlen.

Unser Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wilhelm Zenzes Tierarzt

Habe auf der Straße einen Wildvogel gefunden, der noch sehr klein war. Dr. Zenses hat ihn sich gründlich angesehen und mir einen Kontakt zur Wildtierpflege hergestellt.
Er war sehr freundlich und hilfsbereit und hat den Minivogel so wie jeden anderen Haustiervogel behandelt. Das war im Übrigen in seiner Notsprechstunde, die er für den kleinen Patienten auch eine Viertelstunde früher begonnen hat.

Toller Tierarzt, der sich wirklich kümmert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wilhelm Zenzes Tierarzt

Hier fühle ich mich seit vielen Jahren sehr sehr gut aufgehoben , er ist immer auf dem neusten Stand , erklärt sehr gut und was für mich wichtig ist immer nachvollziehbar ! Ich war schon mit Vögeln , Hasen , Katze und Hunden bei ihm . Auch seine Sprechstundenhilfe Anita sehr kompetent , hat mich schon einige Male am Telefon beruhigt oder mir gute Tips gegeben !

Sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wilhelm Zenzes Tierarzt

Wir konnten mit unserem Vierbeiner immer in die Praxis kommen.. auch beim kleinsten weh wehchen wurden wir ernstgenommen und gut behandelt.

Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wilhelm Zenzes Tierarzt

Praxis ist sauber und ok, Sprechstundenhelferin etwas vormundig, meint das Tier besser zu kennen wie der Besitzer.....
Dr. Zenzes selbst ist/war ein guter Arzt aber sein auftreten ist teilweise arogant, er schaut nur nach beim Tier was man Ihm sagt, warum man Ihn aufsucht mit seinem Tier. Er macht keine Grunduntersuchung wie Herz abhören, Ohren nach schauen, Zähne sich angucken, geschweige das Tier abtasten (was die andere Tierärztin umsonst mitgemacht hat!!!) !!
Tier bekommt Spritze und Tabletten verordnet. Und am schluß bekommt man eine dicke Apothekenrechnung von Ihm, ohne das er selbst vorher was sagt, was es kosten würde. Das muß man alles selbst nachfragen, was was kostet. Beratung: na ja . Ich war jetzt das allerletzte mal bei Dr. Zenzes mit meinem Haustier....

Gehobener Arzt, guckt sich kranes Tier nicht richtig an!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben