Praxis Falk Reichle Tierarzt
Weberstr. 124, Neuss

Falk Reichle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Falk Reichle?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Falk Reichle Tierarzt

Herr Dr. Reichle ist ein wirklich toller Arzt! Er nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und wirkt sehr kompetent - er hat sich sehr gut fortgebildet und ist auch international im Austausch, was bei der Behandlung einer speziellen Erkrankung unserer Katze sehr geholfen hat. Wir waren schon oft bei ihm und haben uns immer in den besten Händen gefühlt. Bei unseren Tieren und uns Besitzern hat er großes Einfühlungsvermögen gezeigt. Herzlichen Dank für die professionelle und herzliche Betreuung!!

Sehr kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Falk Reichle Tierarzt

Vorab muss ich fairer halber sagen, das es sehr warm in der Praxis war und die Klimaanlage nicht richtig funktionierte.
Ich war erst zweimal bei Herrn Dr. Reichle und beim ersten Besuch fand ich seine Art sehr umgänglich.

Beim zweiten Termin jedoch war er sehr unfreundlich zu mir. Er frug nach dem Grund meines Besuches und als ich ihm schildern und zeigen wollte wo meine Katze ihren Juckreiz an den Ohren hat, fuhr er mir über den Mund und maulte mich an, das er wüßte wo die Ohren einer Katze sind.
Ich war über diese Art äußerst schockiert und hielt mich zurück, weil ich diesen Termin für meine Katze schnell hinter mich bringen wollte.

Er hat sich danach leider sehr halbherzig für seinen Ausbruch entschuldigt, das hat mich dann überzeugt mir lieber einen anderen Tierarzt zu suchen.
Seine Kompetenz kann ich nicht beurteilen, geholfen hat er meiner Katze aber nicht.

Juckreiz bei älterer Katze und mögliche Schilddrüsen Erkrankung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Falk Reichle Tierarzt

Ich habe mich in der Tierarztpraxis super betreut gefühlt. Umfangreiche Zahnsanierung bei meinem Maine Coon Kater ist ohne Probleme Verlaufen. Bin sehr zufrieden.

Sympathischer und sehr kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Falk Reichle Tierarzt

Wir kamen Anfang des Jahres zu Dr. Reichle und waren sofort begeistert von seiner professionellen und fürsorglichen Art mit der er unseren kleinen Chihuahua behandelte. Auch er stellte fest, dass die Zähne unseres Hundes, den wir im Alter von fünf Jahren einige Monate zuvor bekommen hatten, nicht im besten Zustand waren und empfahl eine Zahnsanierung. Problematisch bei unserem Kleinen war allerdings, dass er ein Herzproblem hatte und Dr. Reichle machte sich daher Sorgen, ob unser Hundchen eine notwendige Narkose überstehen würde.
Nach einem halben Jahr und einigen Herzuntersuchungen in Kooperation mit Frau Dr. Finkenstädt, war Herr Dr. Reichle dann zuversichtlich und nahm die Sanierung, samt einer vorsorglichen Entnahme der Hoden aus dem Bauchraum, vor. Die Narkose war zwar schwierig, da unser kleiner Chihuahua diese sehr schnell verstoffwechselte, aber Herr Dr. Reichle hat das extrem gut gemeistert und unserem kleinen Schnuff ging es direkt nach der OP und auch bisher hervorragend. Er ist jetzt viel glücklicher seit er keine Dauerschmerzen mehr hat und frisst und spielt wieder unbekümmert.

Vielen Dank nochmals an Dr. Reichle und sein tolles Team.

Wunderbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Falk Reichle Tierarzt

Wir können nur Positives berichten. Herr Dr. Reichle gibt sich sehr viel Mühe und ist im Umgang mit meinen Hunden sehr liebevoll. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Die Untersuchung ist gründlich und einfühlsam. Auch bei komplizierteren Fällen, fand Herr Dr. Reichle immer eine gute und zielführende Behandlung, so dass meine Hunden sehr schnell auf dem Weg der Besserung waren. Besonders schön ist es, dass man auch Termine vereinbaren kann, so dass auch keine langen Wartezeiten entstehen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Wir sind begeistert von der Praxis Dr. Reichle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Falk Reichle Tierarzt

Aufklärung und Op Vorbereitung sehr kompetent. Dr. Reichte nimmt sich viel Zeit ,auch für die gestressten und ängstlichen Hundebesitzer. Op super gelaufen. Hündin ist nach 1 Tag fit und möchte mehr machen wie sie darf. Auch nach der Op, 1 Tag später, Anruf mit Nachfrage nach befinden. Praxisteam sehr zuvorkommend und nett.

Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Falk Reichle Tierarzt

Ich war mit meinem Kaninchen bei Dr. Reichle. Nachdem die Tierklinik in Duisburg sagte, dass es wahrscheinlich eingeschläfert werden müsste, habe ich mir noch eine weitere Meinung eingeholt. Dr. Reichle hat sich sehr liebevoll um den kleinen Patienten gekümmert und sich viel Zeit für das Tier und die Beratung genommen. Ich habe mich sehr gut betreut und informiert gefühlt. Mein Kaninchen ist wieder fit und musste nicht eingeschläfert werden! Ich kann die Praxis wärmestens empfehlen.

Toller Arzt, nettes Team, gute Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Falk Reichle Tierarzt

Alles macht einen sehr professionellen Eindruck. Vom Betreten der Praxis über die Anmeldung, bis hin zur Behandlung und schließlich zur Abrechnung. Habe mich durchgehend wohl gefühlt und meine Ängste wurden ernst genommen im speziellen zur Narkosebehandlung.
Bereits einer Stunden nach der Zahnsanierung unter Narkose lief mein Hund schwanzwedelnd aus der Praxis.

Narkosebehandlung bei der Zahnsanierung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Falk Reichle Tierarzt

Nach wiederholt auftretenden Durchfällen unseres Hundes über sechs Jahre und unzähligen Arztbesuchen sowie einer ca. 15 stündigen Aufwachphase nach Narkose bei einem anderen Tierarzt empfahl uns eine Freundin glücklicherweise die Vorstellung in der Tierarztpraxis Reichle.
Wir trafen auf einen fachlich sehr kompetenten und für Mensch und Tier äußerst einfühlsamen Tierarzt. Er diagnostizierte eine akute Pankreatitis, an welcher unser Bearded Collie schon seit mehreren Jahren litt. Nach Einleitung der notwendigen Therapie und Futterumstellung sind erfreulicherweise keine weiteren Durchfälle mehr aufgetreten. Auch das Gewicht unseres Hundes liegt jetzt stabil im Normbereich.
Vor kurzem stand aufgrund einer Zahnsanierung wieder eine uns ängstigende Narkose an. In der Tierarztpraxis Reichle lief jedoch alles bestens. Die Art und Weise wie die Vorbereitung ablief hat uns sehr beeindruckt und war für unseren ängstlichen Hund absolut stressfrei. Nach einer gründlichen körperlichen Untersuchung des Hundes und Analyse des Blutes bekam er in unserem Beisein erst einmal eine Beruhigungsspritze bevor die eigentliche Narkose eingeleitet wurde. Nach dem erfolgreichen und komplikationslosen Eingriff konnten wir unseren Hund, der uns freudig begrüßte, wieder mit nach Hause nehmen.
Wir können Herrn Reichle und sein Team nur wärmstens empfehlen!

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Falk Reichle Tierarzt

Nach langer Krankengeschichte und viel Leid, wurde meiner Katze Stella, endlich geholfen. Noch nie hat sich jemand für mein Tier so viel Zeit genommen, wie Herr Reichle. Er gibt sich unendlich viel Mühe, erklärt, ist freundlich und kompetent. Auch das Praxisteam hat uns freundlich aufgenommen.
Rundherum zufrieden.

Ich bin mehr als zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben