Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Katerine Besserer Tierärztin
Bataverstr. 78, Stadtbezirk 4, Neuss

Dr. med. vet. Katerine Besserer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nach jahrelanger Oberarzttätigkeit hat Tierarzt Dr. med. vet. Katerine Besserer ihre tierärztliche Praxis auf der Stadtgrenze Meerbusch – Neuss – D...

Von der Begrüßung Behandlung bis zur Ru?cku?berweisung an den Haustierarzt ist die tiermedizinische Behandlung ihres Tieres in unserer Tierarztprax...

Die Tierarztpraxis Katerine Besserer versteht sich auch als Überweisungspraxis für chirurgische Fälle. Mit dem u?berweisenden Tierarztkollegen wird...

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: Praxis Katerine Besserer Tierärztin Andere

Frau Dr.Besserer und Ihr Team hat meiner Hündin Lucy mit einer Not OP das Leben gerettet. Nicht nur durch Ihre hervorragende Fachkompetenz, sondern vor allem durch Ihre unerschöpfliche Liebe zu Tieren! In meiner über 35jährigen Hundebesitzer Erfahrung bin ich noch niemals auf so eine außergewöhnliche Tierärztin und ihr Team getroffen! Mit welcher Liebe und Hingabe alle in der Praxis Ihre Arbeit machen ist unfassbar. Meine Lucy wurde mit den Worten „machen Sie sich keine Sorgen und werde Ihren Hund behandeln, als wäre es mein eigener“ in den OP mitgenommnem und genauso ist es!
Vielen, vielen herzlichen Dank für Ihre außergewöhnliche hervorragende Behandlung!
DANKESCHÖN

Standort: Praxis Katerine Besserer Tierärztin Andere

Ich war und bin zu 1000 % zufrieden mit Frau Dr besserer und dem ganzen Team ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.... Das was sie macht macht sie zu 100% professionell und perfekt für mich bzw meine hunde kommt nur noch sie in Frage. Bis jetzt war jede Diagnose richtig gestellt und sie hat meinem Hund mehrfach geholfen. Vielen Dank für alles

Standort: Praxis Katerine Besserer Tierärztin Andere

Kater Morek genießt nach seinem Kreuzbandriß volle Bewegungsfreiheit wieder.

Am Freitag , den 11.10 2022 habe ich die Praxis angerufen und den Fall geschildert. Dr. Besserer , der am Telefon war , hat uns den nächst möglichen Termin für den kommenden Dienstag gegeben. Ich konnte schon während des Gesprächs die Empathie und die Sorge und das Tier spüren.

Am Dienstag wurden wir mit viel Herz , Wärme und Mitleid aufgenommen. Morek wurde
völlig schmerzfrei untersucht, und weil sein Knie im kritischen Zustand war, hat Frau Doktor
Besserer die sofort OP nach TTA - Methode vorgeschlagen. Wie sie das damals bei Ihrem Terminkalender geschafft
hat, frage ich mich bis heute. Sie wollte auf keinen Fall das Tier mit seinem Scherz alleine lassen. Aber das liegt an Ihrer Person. Die Liebe zu den Tieren, Mitleid,
Herz und Empathie .
Die fachlichen Kompetenzen sind auf dem höchsten Niveau . Hier stimmt einfach alles : das Menschliche, die
Fachkompetenz und die Praxisführung.

Vielen Dank.

Standort: Praxis Katerine Besserer Tierärztin Andere

Bei unserer 13 1/2 jährigen Tibet Terrier-Hündin wurde ein Tumor in der Milz festgestellt. Alle rieten uns von einer OP ab. Nachdem wir schnell einen Beratungstermin bei Dr. Besserer zur Beratung bekommen hatten, überzeugte sie mich, dass unsere Hündin eine Überlebenschance durch eine OP hätte. Zwei Tage später wurde unsere Hündin operiert und die Milz entfernt. Es stellte sich heraus, dass der Tumor gutartig war. Ich bin sehr froh, dass wir uns auf das Urteil von Frau Dr. Besserer verlassen hatten. Die Kompetenz dieser Ärztin und die super professionelle Arbeit haben wir schätzen gelernt und würden diese Praxis jederzeit weiterempfehlen. Das ganze Team geht sehr liebevoll mit den Patienten (Tieren) um.

Standort: Praxis Katerine Besserer Tierärztin

Eine kompetente Ärztin, die ihr Fach beherrscht, das überaus freundliche Team und die großzügige Praxis mit ausreichend Parkplätze vor der Tür.
Es gibt aber auch gar nichts zu bemängeln.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katerine Besserer Tierärztin

Wir konnten mit unserer Hündin noch am Tag des Anrufs zur Erstuntersuchung erscheinen. Frau Dr. Besserer führte bereits Anfang der darauf folgenden Woche die notwendigen Schritte durch. Wir wurden stets umfangreich über alles informiert.
Zu jeder Zeit befand sich unsere Hündin in kompetenten, empathischen Händen. Frau Dr. Besserer und ihr gesamtes Team lebt diese Tierliebe. Bei orthopädischen / chirurgischen Problemen werden wir diese Praxis wieder aufsuchen. Ganz klare Empfehlung! Vielen Dank!

Unserer Hündin wurde schnell und kompetent geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Tierärztin ?
Mit einem super liebevollem Team ???
Ich bin froh und dankbar das es euch gibt
Ohne Eure Hilfe, wäre unsere geliebte Yuma nicht mehr am Leben
Man sagte mir in einer anderen Praxis das unsere geliebte Yuma sterben wird und ich mich mit dem einschläfern beeilen sollte ...unsere Welt brach zusammen
Gott sei Dank kamen wir zu Katerine Besserer
Die sofort erkannte das dieser Hund nicht sterben müsste
SIE RETTET LEBEN ! MIT HERZ UND SEELE ?
Beste Tierarzt Praxis ?

Tierärztin mit Herz und Seele ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katerine Besserer Tierärztin

Meine Haustierärztin hatte bei meiner Kuvaszhündin die Verdachtsdiagnose Kreuzbandriss gestellt. Bei einem zeitnahen Termin konnte Frau Dr. Besserer diese Diagnose bestätigen.

Nach einer ausführlichen und umfassenden Aufklärung wurde Feny dann am 01.08.2022 von Frau Dr. Besserer operiert. Die OP verlief erfolgreich. Das Kontrollröntgen nach ca. 9 Wochen bestätigte dies und nun arbeiten wir mit Pysiotherapie am Muskelaufbau.

Während der ganzen Zeit fühlte ich mich in dieser Praxis hervorragend aufgehoben. Alles sehr professionell und kompetent, mit sehr viel Empathie. Selbst für meine verhaltensorginelle Kuvaszhündin, die keine anderen Hunde "braucht" und besser auch nicht sieht, gab es die Möglichkeit einer stressfreien Behandlung. So konnte z. B. der Verband im Auto am Seiteneingang abgenommen werden.

Ich kann das gesamte Praxisteam und vor allem Frau Dr. Besserer nur in den höchsten Tönen loben und werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Top Ärztin, die ihr Handwerk beherrscht! Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katerine Besserer Tierärztin

Wir haben noch nie so eine tolle und fachkompetente Tierärztin kennengelernt.
Unser Hund war bei Frau Dr. Besserer und ihrem Team in besten Händen!!!!

Tierärztin mit ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katerine Besserer Tierärztin

Unsere Golden Retriever Hündin Luna hat leider ein Kreuzbandriss erlitten. Durch Empfehlung von anderen Hundehaltern kamen wir zur Frau Dr. Besserer. Das Beste was uns hätte passieren können. Wir bekamen super schnell Termin und die ganze Behandlung mit OP, Nachsorge, Notfallbehandlung zwischendurch......einfach top
Wir sagen vom Herzen Danke schön

Alles super, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben