Tierärzte:

Tierärztin, Tierärztin für Tierchirurgie, Tierärztin für Kleintiere

Dr. Besserer

Tierärztin, Tierärztin für Tierchirurgie, Tierärztin für Kleintiere

Bataverstr. 7841462 Neuss

Nach jahrelanger Oberarzttätigkeit hat Tierarzt Dr. med. vet. Katerine Besserer ihre tierärztliche Praxis auf der Stadtgrenze Meerbusch – Neuss – Düsseldorf in der Bataverstr. 78 eröffnet.

Die Tierarztpraxis Besserer versteht sich als Tagesklinik, die auch Ansprechpartner für komplexe Tiermedizin und tiermedizinische Zweite-Meinung-Untersuchung ist. Natürlich sind uns auch reguläre Patienten jederzeit willkommen. Zunehmend arbeiten wir als spezialisierte tierärztliche Überweisungspraxis mit ihrem Tierarzt zusammen und konzentrieren uns dabei auf die Chirurgie und die Orthopädie.

Informieren Sie sich auf unserer jameda-Seite und lernen Sie die Tierarztpraxis Besserer gerne schon vorab kennen!

Ihre
Katerine Besserer

Tierarztpraxis Katerine Besserer

Von der Begrüßung, Behandlung bis zur Ru?cku?berweisung an den Haustierarzt ist die tiermedizinische Behandlung ihres Tieres in unserer Tierarztpraxis individuell und perso?nlich auf die Bedürfnisse Ihres Tieres ausgerichtet. Die Tierarztpraxis Besserer bietet Ihnen unter der Leitung von Tierarzt Dr. med. vet. Katerine Besserer ein umfassendes Leistungsspektrum auf hohem, modernem tiermedizinischen Niveau zur optimalen Behandlung Ihres Tieres. Zu unseren besonderen Leistungen zählen unter anderem die Diagnostik, orthopädische Chirurgie und Weichteilchirurgie.

• Untersuchungen, Diagnostik, Pra?vention

• Orthopa?dische Chirurgie

• Weichteilchirurgie

• Untersuchungen, Diagnostik, Pra?vention

• Orthopa?dische und neurologische Untersuchung
    • Lahmheitsabkla?rung
    • HD Fru?herkennung
    • Offizielle Untersuchung auf Patellaluxation
    • Digitale Diagnostik (Ro?ntgen, Ultraschall, CT ab Mitte 2016)
    • Hauseigenes Labor
  • Orthopa?dische Chirurgie

• Kreuzbandoperationen (TTA, TPLO, Seitenzu?gel)
    • Miniarthrotomie (Meniskus, OCD, FCP)
    • Frakturbehandlungen (Verplattung, Fixateur externe)/Unfallchirurgie
    • Gelenksversteifung/Arthodese
    • PJS (prepubische juvenile Symphysiodese)
    • Korrektur-Osteotomien
    • DPO (doppelte pelvische Osteotomie)
    • Kniescheibenluxationen (Patellaluxation)
    • Hu?ftgelenksluxationen (Reposition, Stabilisierung, Femurkopfhalsresektion)
    • Endoprosthetik

• Brustkorboperationen
    • Fremdko?rperchirurgie
    • Magendrehung

Tierarztpraxis Katerine Besserer

Die Tierarztpraxis Katerine Besserer versteht sich auch als Überweisungspraxis für chirurgische Fälle. Mit dem u?berweisenden Tierarztkollegen wird dann der Fall intensiv und individuell diskutiert, der Behandlungsweg festgelegt und auf mo?gliche Komplikationen hingewiesen. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Patienten der den Weg direkt zu uns findet.

• Urogenitale Chirurgie

• Neurochirurgie

• Unfall-Chirurgie, Notfall-Chirurgie & Rekonstruktionen

• Tiera?rztliche Apotheke

• Urogenitale Chirurgie

• Kastrationen (minimal-invasive Zuga?nge)
    • Harnblase- und Harnweg-Chirurgie

Tierärzte · in Neuss

24.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Professionelle Tierärztin

Absolut empfehlenswert!

Ich bin so froh, dass wir mit unsere Katze Milou bei Frau Besserer gelandet sind. Niemand wollte sich so richtig unserer Katze annehmen, weil sie schon 17 Jahre alt ist. Das war Frau Besserer egal. Das Wohl des Tieres steht ganz im Vordergrund.

Ich fühle mich dort gut aufgehoben, weil Frau Besserer einem nichts aufzwängt. Sie zeigt einem die Vor-und Nachteile verschiedener Behandlungen auf. Ja, einige Behandlungen haben ihren Preis, aber die Entscheidung lag ja bei mir.

Wir sind glücklich, dass es unserer Katze wieder besser geht. Sie hat rausgefunden, dass sie ein Schilddrüsenproblem hat und leider auch Mykoplasmose und durch ihre Behandlung kann unsere Milou noch ihre Zeit schmerzfrei verbringen. Danke dafür!

15.05.2021 • Alter: über 50

die beste ever

TOP empfehlung ! frau dr. besserer ist die empathischste tierärztin, die ich nach meinem früheren vet und freund, der aus gründen (die deutsche vet gebührenordnung erlaubt kein nenneswertes einkommen) in seine österreichische heimat zurükgekehrt ist, kennenlernte. top diagnostik und therapie.

medizinisch und technisch der absoloute höchststandard obendrein.

zwei tierkliniken wollten meiner labbi therapiehündin ob des prima vista befundes gleich das bein bis zum knie amputieren... ohne weitere diagnostik. nicht so frau dr.besserer...

meine hündin

als in der humanmedizin ex-chirurgin und nun immunologin und ganzheitsmedizinerin kann ich das handwerk und die komplettversorgung von hund und halter beurteilen - und das ist außergewöhnlich gut ! nebenbei bin ich auch hundephysiotherapeutin und auch da wirklich begeistert.

11.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Hier konnte meinem Hund nach Ärztemarathon endlich geholfen werden!

Äußerst kompetente (die zahlreichen Aus- und Weiterbildung bei internationalen Spitzen-Tiermedizinern sprechen für sich) und einfühlsame Tierärztin, die meinem Hund nach einem erfolglosen Ärztemarathon endlich helfen konnte. Andere Tierärzte waren der Meinung, mein Hund sei gesund - der Meinung war ich jedoch nicht. Also nahm ich einige Kilometer Fahrt auf mich, um die Expertin Frau Dr. Besserer aufzusuchen. Und das nicht umsonst: Sie konnte endlich eine Diagnose stellen und einen ausführlichen Behandlungsplan stellen, sodass meinem Hund endlich geholfen werden konnte. Bei allem (ausführliches Gespräch, CT, Röntgen, Ultraschall) ging sie äußert behutsam und einfühlsam vor, mein Hund hatte auch gar keine Angst. Auch das ganze Team war sehr freundlich, die Räumlichkeiten sind hell und modern eingerichtet und alle Geräte auf dem neusten, technischen Stand. Toll fand ich, dass Frau Dr. Besserer mich von Anfang an ernst genommen hat, obwohl ich erzählte, dass andere Ärzte nichts gefunden hatten und der Meinung waren, dass ich übertreibe. Ich kann Frau Dr. Besserer uneingeschränkt empfehlen und werde die Fahrt jederzeit wieder in Kauf nehmen, da man diese Kompetenz sonst kaum irgendwo findet. Vielen Dank, Frau Dr. Besserer, dass Sie uns geholfen haben!

26.04.2021

Top Ärztin top Team

Sehr nette Ärztin generell sehr nettes und gutes Team. Meine Bulldogge samy hatte einen kreuzbandriss wurde erfolgreich und gut behandelt. Hinzu kam noch die Entfernung eines mastzellentumor der auch komplett entfernt werden konnte. Man konnte immer anrufen und sich nach der aktuellen Lage des Hundes informieren lassen. Meiner samy geht es wieder gut nach 10 Wochen Training. Nochmals vielen Dank an das Team besserer

14.04.2021

Sehr nette Ärztin, die sich für den tierischen Patienten Zeit nimmt!

Unser Hund Bolle wurde hier sehr gut behandelt und medikamentös eingestellt !

Wir können Frau Dr. Besserer sehr weiter empfehlen.

Sie hat unserem Hund Lebensqualität wiedergegeben!

Letzte Aktualisierung19.03.2017

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen