Dr. med. vet. Katerine Besserer

Tierärztin, Tierärztin für Tierchirurgie, Tierärztin für Kleintiere

Dr. Besserer

Tierärztin, Tierärztin für Tierchirurgie, Tierärztin für Kleintiere

Bataverstr. 7841462 Neuss

Nach jahrelanger Oberarzttätigkeit hat Tierarzt Dr. med. vet. Katerine Besserer ihre tierärztliche Praxis auf der Stadtgrenze Meerbusch – Neuss – Düsseldorf in der Bataverstr. 78 eröffnet.

Die Tierarztpraxis Besserer versteht sich als Tagesklinik, die auch Ansprechpartner für komplexe Tiermedizin und tiermedizinische Zweite-Meinung-Untersuchung ist. Natürlich sind uns auch reguläre Patienten jederzeit willkommen. Zunehmend arbeiten wir als spezialisierte tierärztliche Überweisungspraxis mit ihrem Tierarzt zusammen und konzentrieren uns dabei auf die Chirurgie und die Orthopädie.

Informieren Sie sich auf unserer jameda-Seite und lernen Sie die Tierarztpraxis Besserer gerne schon vorab kennen!

Ihre
Katerine Besserer

Tierarztpraxis Katerine Besserer

Von der Begrüßung, Behandlung bis zur Ru?cku?berweisung an den Haustierarzt ist die tiermedizinische Behandlung ihres Tieres in unserer Tierarztpraxis individuell und perso?nlich auf die Bedürfnisse Ihres Tieres ausgerichtet. Die Tierarztpraxis Besserer bietet Ihnen unter der Leitung von Tierarzt Dr. med. vet. Katerine Besserer ein umfassendes Leistungsspektrum auf hohem, modernem tiermedizinischen Niveau zur optimalen Behandlung Ihres Tieres. Zu unseren besonderen Leistungen zählen unter anderem die Diagnostik, orthopädische Chirurgie und Weichteilchirurgie.

• Untersuchungen, Diagnostik, Pra?vention

• Orthopa?dische Chirurgie

• Weichteilchirurgie

• Untersuchungen, Diagnostik, Pra?vention

• Orthopa?dische und neurologische Untersuchung
    • Lahmheitsabkla?rung
    • HD Fru?herkennung
    • Offizielle Untersuchung auf Patellaluxation
    • Digitale Diagnostik (Ro?ntgen, Ultraschall, CT ab Mitte 2016)
    • Hauseigenes Labor
  • Orthopa?dische Chirurgie

• Kreuzbandoperationen (TTA, TPLO, Seitenzu?gel)
    • Miniarthrotomie (Meniskus, OCD, FCP)
    • Frakturbehandlungen (Verplattung, Fixateur externe)/Unfallchirurgie
    • Gelenksversteifung/Arthodese
    • PJS (prepubische juvenile Symphysiodese)
    • Korrektur-Osteotomien
    • DPO (doppelte pelvische Osteotomie)
    • Kniescheibenluxationen (Patellaluxation)
    • Hu?ftgelenksluxationen (Reposition, Stabilisierung, Femurkopfhalsresektion)
    • Endoprosthetik

• Brustkorboperationen
    • Fremdko?rperchirurgie
    • Magendrehung

Tierarztpraxis Katerine Besserer

Die Tierarztpraxis Katerine Besserer versteht sich auch als Überweisungspraxis für chirurgische Fälle. Mit dem u?berweisenden Tierarztkollegen wird dann der Fall intensiv und individuell diskutiert, der Behandlungsweg festgelegt und auf mo?gliche Komplikationen hingewiesen. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Patienten der den Weg direkt zu uns findet.

• Urogenitale Chirurgie

• Neurochirurgie

• Unfall-Chirurgie, Notfall-Chirurgie & Rekonstruktionen

• Tiera?rztliche Apotheke

• Urogenitale Chirurgie

• Kastrationen (minimal-invasive Zuga?nge)
    • Harnblase- und Harnweg-Chirurgie

Glücksgriff.

Gerne lest meine subjektive Erfahrung, mit der Tierarztpraxis Besserer:

Klinik/Praxis - Behandlung&Ausstattung:

5/5 Sternen

Für ein "Familien" Unternehmen, überdurchschnittlich ausgestattet. Top Modern, sauber. Klimaanlage, großer Wartebereich, sauberes Gäste WC, Barrierefrei!

Gerade im Bereich Orthopädie/Physiotherapie unglaubliches Fachwissen und Können! Aber auch bei unseren 3 Zahnproblemen wurde uns wunderbar weitergeholfen. Impfungen, Magen & Darm Probleme - wunderbar, erfolgreich behandelt.

Team:

Ich finde das Team wunderbar "eigen". Von der Rezeption, bis zur medizinischen Helfer*in und Frau Doktor. Einfach eine sympathische Praxis.

Preise:

Ich vergebe eine 5/5, weil man mir in großen OP Situationen IMMER via Rechnung und Anzahlung entgegen gekommen ist. Ein Haustier, vor allem Hund, kann sehr teuer sein. Eine professionelle Behandlung mit "Know How" hat eben seinen Wert. Es wurde immer wunderbar verrechnet, mit meiner Zusatzversicherung, (auch wenn diese nicht die beliebteste ist ;-)

Es hat immer geklappt, mir und meinem Hund sehr geholfen!

Zu den Preisen bezüglich Impfungen, Untersuchungen etc. kann ich keine Bewertung abgeben, würde aber sagen, dass hier fair abgerechnet wird, die Sätze höher ausfallen könnten. Danke!

Anfahrt:

Gut, dass die Baustelle vorbei ist ;-) Nichts zu beanstanden. Eigene Parkplätze sind zu genüge da! Hatte nie Probleme.

Termine/Zeitmanagement:

3,5/5

Gründe dafür gibt es für mich da folgende: a) Notfälle die reinkommen und den Ablauf durcheinander bringen. b) Kunden die sich mit festen Terminen selbst nicht an Uhrzeiten halten. c) Chefsache. Das ist eben der Unterschied zu anderen Tierpraxen wo Gott und die Welt an deinem Haustier rum"doktort".

DAS WICHTIGSTE, FEELING:

Ich habe bei allen bisherigen Besuchen, egal ob Frau Doktor oder Ehemann im Stress waren, mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Tier und Ich, wurden immer mit Zeit, Respekt, Hingabe behandelt. Das ist das wichtigste.

25.07.2022 • Alter: über 50

Top Tierärztin, kompetent und freundlich

Sehr gute Tierärztin mit top ausgestatteter Praxis.

Kann ich nur empfehlen. Fühle mich hier bestens aufgehoben und habe nur positive Erfahrungen gemcht.

Gern wieder.

02.07.2022

Beste Hilfe für unseren kleinen Hund

Unser kleiner Hund (Yorkshire Terrier) hatte einen Bänderiss und wurde in einer Tierklinik daran, sowie an der Patella operiert. Diese Operation wurde völlig verpfuscht, die Kleine konnte danach nicht mehr laufen und hatte starke Schmerzen. Frau Dr. Besserer hat sie nochmals operiert. Nach der sehr schwierigen und komplizierten Operation und entsprechender Ruhezeit läuft die Kleine wieder auf vier Pfoten, ist schmerzfrei und freut sich des Lebens. Wir sind dem Team Besserer unendlich dankbar.

27.06.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetentes liebenswertes Team

Wir bedanken uns recht herzlich für die langjährige forbildliche Betreuung unserer 5 jährigen Lili, Malteser Bolonka Mix.

Frau Dr. Besserer ist eine liebenwerte Tierärztin mit Hingabe und bester medizinischer Erfahrung deckt Sie das gesamte Spektrum der Tiermedizin ab. Sie ist die einzige in ganz Deutschland die über solche Fähigkeiten verfügt.

Wir sind so dankbar sie in unserer Nähe zu habe

Von Anfang an sind wir mit unserer Lili in der Praxis Dr.Besserer bestens betreut worden.

26.06.2022 • Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Tierärztin

Frau Dr Besserer nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt es, auch für Laien, sehr verständlich. Das ganze Team ist super nett, nie gestresst. Herr Besserer erklärt nach der Operation sehr eingehend, wie man sich verhalten muss und was zu beachten ist. Unser Hund Tasso und auch wir, bedanken uns ganz herzlich. Und sind dankbar, das wir auf diese Praxis gestoßen sind.

Letzte Aktualisierung19.03.2017

Dr. med. vet. Katerine Besserer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    Top Städte in Nordrhein-Westfalen