Dr. Sadean

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
Kanalstr. 48, 41460 Neuss

Bewertung für Dr. Sadean

Archivierte Bewertung vom 17.04.2014

Mein Zahnarzt auf Lebenszeit!!!!!

Ich bin jetzt schon über 10 Jahre bei Dr. Sadean in Behandlung. Er kann mir immer meine Angst und meine Schmerzen nehmen. Auch durch ein Umzug nach Berlin werde ich immer in die Praxis von Dr. Sadean fahren, auch wenn der Weg weit ist. Eine super entspannte Atmosphäre in der Praxis,auch erzeugt durch die netten,kompetenten "Mädels" der Praxis.Eine Zahnarztpraxis die ihre Arbeit ernst nimmt."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Sadean)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sadean über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sadean.

Zum Thema „Bleaching” am 18.05.2014

Bleaching, schonend und innovativ!

Nicht ersetzt ein gewinnendes Lächeln und strahlend weiße Zähne! Ein strahlendes Lächeln ebnet einem so manchen Weg; es steigert unser Selbstbewusstsein und lässt uns attraktiver aussehen. ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2014
von Dr. med. dent. Marcus Dahmen, M.Sc., M.Sc.

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne Ästhetische ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher