Dr. Sadean
Dr. Sadean

Dr. Christian Sadean

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
Kanalstr. 48, 41460 Neuss

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• Prophylaxe – professionelle Zahnreinigung

Das Beste, was Sie vorbeugend für den Erhalt der Zähne über Jahrzehnte tun können. Unzweifelhaft bilden gesunde Zähne eine fundamentale Rolle für einen gesunden Körper. Folgenschwere Erkrankungen führen nicht selten auf entzündetes Zahnfleisch oder kariöse Zähne zurück, schwächen unser Immunsystem und somit unsere Lebensqualität. Speisereste und Millionen von Mikroorganismen lagern sich Tag für Tag deutlich sichtbar im Mund besonders am Zahnfleischrand ab. Speichelmineralien fügen sich zum Konstrukt hinzu die Masse verhärtet sich und der Zahnstein bildet sich. Parodontitis, Karies, Mundgeruch und Entzündungen sind die Folgen. Vergisst man das Zähneputzen, auch nur für einen Tag, bildet sich über die Schicht des Vortages gleich eine neue. Tag für Tag und Nacht für Nacht. Und selbst wenn man tagtäglich mehrfach schrubbt, spült und poliert, sie werden diese Schichten einfach nicht los und trotz aller Pflege werden sie niemals eine ablagerungsfreie Zone schaffen. Hier hilft nur eine professionelle Zahnreinigung.

• Implantate

Mit Implantaten endlich wieder herzhaft und kraftvoll zubeißen. Irgendwann trifft es uns alle. Irgendwann, folgen die Dritten den Zweiten. Die Frage ist nur wann und wie. Innovative Implantologie lässt vom Empfinden, dem Kauverhalten und der Ästhetik Unterschiede zu den eigenen kaum mehr zu. Sie sitzen perfekt, sind mit dem Knochen fest verankert und medizinisch als auch kosmetisch, einfach nur perfekt.

• Kinder-Zahnheilkunde

KARIES ist ein ganz übler Zeitgenosse der sich in Deinem Mund bildet und dort überall zwischen den Zähnen ausbreitet. Er hat nur eins im Sinn: Deine Zähne zu vernichten. Gemeinsam werden wir ihn bekämpfen und vertreiben, aber ohne Deine Hilfe schaffen wir das nicht. Du bist nämlich der wichtigste Kämpfer und Beschützer Deiner Zähne. Wir sind Deine Strategen, Deine Freunde und Kameraden, die Dich im Kampf um den KARIES begleiten und schützen.

Meine Schwerpunkte

Leistungsspektrum

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sadean über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sadean.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019