Dr. Sadean

Anti-Schnarch-Schiene
Zahnersatz – Vollkeramik
Zahnfleischbehandlung - Parodontologie
Wurzelkanalbehandlung - Endodontie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Neuss, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Prophylaxe und Implantate spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ich freuen sich auf ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Prophylaxe – professionelle Zahnreinigung

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Sadean

Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Wir besuchen die Praxis schon seit vielen Jahren und sind sehr zufrieden. Dr. Sadean ist fachlich kompetent und verströmt immer gute Laune. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr entspannt. Das komplette Team ist außergewöhnlich freundlich. Auch die Fotos, die über Bildschirme abgespielt werden, tragen zur Ablenkung von den Zahnschmerzen bei. Ich war vor kurzem zur Kontrolle dort und hatte später eine Zahnreinigung bei Tanja; sie hat es sehr gründlich und schmerzfrei gemacht - wunderbar! Als Kind hatte ich Angst vor Zahnärzten, aber diese Praxis hat fast Wellness-Charakter. :-)"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2019, Alter: 30 bis 50

Zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal

Auf Empfehlung einer Freundin heute zum ersten Mal bei Dr. Sadean gewesen. Ich kam ohne Termin und war auf längere Wartezeit eingestellt, wurde aber schon sehr schnell ins Behandlungszimmer gerufen, wo sich Mitarbeiterin Roma sehr freundlich um mich kümmerte und die weitere kurze Wartezeit mit einer netten Unterhaltung noch verkürzte. Dr. Sadean selbst nahm sich Zeit für mich, stellte fachmännisch eine Diagnose und führte dann die Behandlung mit Erklärungen durch. Ich komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019

Zolles Team

Toller Umgang mit Angstpatienten. Dr. Sadean erklärt alles so, dass man es versteht. Roma ist besonders nett, generell ein tolles Team! Zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Stanislaw Fischer

Ich finde die Praxis super, behandelt hat mich Roma."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles perfekt.

Sehr gute Erklärung der nächsten Schritte. Es wird nur das gemacht, was notwendig ist. Sehr gutes Einfühlungsvermögen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sadean über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sadean.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019