Dr. Sadean

Dr. Sadean
Dr. Sadean ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sadean oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sadean ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Neuss (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Neuss (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Neuss (Stand 01/2019)
· Endodontologen in Neuss (Stand 01/2019)

Dr. Christian Sadean

Anti-Schnarch-Schiene
Zahnersatz – Vollkeramik
Zahnfleischbehandlung - Parodontologie
Wurzelkanalbehandlung - Endodontie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Neuss, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Prophylaxe und Implantate spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ich freuen sich auf ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Prophylaxe – professionelle Zahnreinigung

Stanislaw Fischer

Ich finde die Praxis super, behandelt hat mich Roma."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles perfekt.

Sehr gute Erklärung der nächsten Schritte. Es wird nur das gemacht, was notwendig ist. Sehr gutes Einfühlungsvermögen."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2019, Alter: 30 bis 50

Super nettes und kompetentes Team

Sehr kompetentes Ärzteteam. Fühle mich seit Jahren gut aufgehoben. Schwester Tanja hat mir eine 1a Zahnreinigung gemacht und das mit ganz viel Ruhe und Gefühl. Ich gehe immer wieder gerne in die Praxis."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2019

Immer wieder gerne!

Meine komplette Familie ist seit Anbeginn der Praxiszeit bei Dr. Sadean und wir sind immer alle zufrieden. Sehr nette Ärzte und ein wundervolles Praxisteam, macht jeden Besuch angenehm. Die Praxis ist auch gut für Kinder geeignet."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019

Sehr nette und gute Praxis

Besonders zu empfehlen bei Angstpatienten der Umgang von Schwester Michaela ist sehr liebevoll sehr ruhig sehr gute Erklärung rund um mega zufrieden. Die Praxis kann ich nur jeden weiter empfehlen zu 100 %"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sadean über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sadean.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig