Neukirchener Str. 54, Neuss

Damian Pazdziernik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Damian Pazdziernik Zahnarzt

Sind Sie Damian Pazdziernik?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Damian Pazdziernik Zahnarzt

Er hat mir sehr geholfen,was ein anderer Arzt verbockt hat,hat er wieder unter großem Aufwand,und Kompliziertem Kiefer hergestellt,so das ich wieder Lebensqualität bekommen habe ein großes Dankeschön

Ein sehr Sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Damian Pazdziernik Zahnarzt

Sehr guter,sympathischer und effektiver Zahnarzt ,der mich noch nie enttäuscht hat.Top Job!

Viele behandeln aber der macht alles besser! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Damian Pazdziernik Zahnarzt

Ich war bei Herrn Dr.Pazdziernik im Notdienst und kann nur positives berichten.er war sehr freundlich, hat mein "Problem" gründlich geprüft und mir noch Tipps gegeben.er hat während der Behandlung mit mir gesprochen, so dass ich eigentlich kaum Angst hatte(hab sonst immer Angst!).würde ich näher an der Praxis wohnen oder nicht auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen müssen,dann würde ich dorthin wechseln.

Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Damian Pazdziernik Zahnarzt

Wir sind begeistert. Unserer Tochter musste ein Zahn gezogen werden mit 7 Jahren und er war do einfühlsam, dass sich unsere Tochter sogar mit einem Kuchen bedanken möchte.

Standort: Praxis Damian Pazdziernik Zahnarzt

Seid vielen Jahren bin ich in Behandlung bei H. Pazdziernik und bin immer noch sehr zufrieden : sehr kompetente Beratung und sehr gute Behandlung.
Manchmal ist er sehr direkt,wenn man seie Ratschläge nicht befolgt, aber dafür immer erhlich und seine Behandlungen sind sehr effektiv und nachhaltig. Ich kann sagen: weiter so und viele Grüsse ans ganze Team.

Nach wie vor sehr zufrieden, ein super Zahnarzt, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Damian Pazdziernik Zahnarzt

Herr Dr. Pazdziernik nimmt sich unendlich viel Zeit alles genau zu erklären, geht auf Argumente ein und is sehr perfektionistisch und gründlich. Er arbeitet professionell und gut - er versucht immer erst den Zahn zu erhalten, bevor Kronen empfohlen werden.
Räume modern und geschmackvoll, das Personal sehr nett und zuvorkommend.

Ich bin rundum zufrieden!

Rundum gut versorgt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Damian Pazdziernik Zahnarzt

Bei mehrmaligen Behandlungen wurde ich stets sehr kompetent und freundlich beraten. Trotz meine sehr großen Angst vorm Zahnarzt, fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

kompetenter netter Arzt und Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Damian Pazdziernik Zahnarzt

Das hat er heute mal wieder bewiesen:-) Dafür lohnt sich der Weg von Düsseldorf:-) Es gibt einfach keinen besseren Zahnarzt:-)

Es gibt keinen besseren:-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Damian Pazdziernik Zahnarzt

Ich hatte eine panische Angst vor einem Zahnarztbesuch, solange bis ich zu Herrn Pazdziernik gekommen bin. ich war schon vorher in der Praxis bei dem Vorgänger. Ist überhaupt kein Vergleich. Dieser Dr. ist sehr einfühlsam und hat heilende Hände. Außerdem bespricht er mit dem Patienten gemeinsam was gemacht wird, und versucht immer erst eine kostengünstige Behandlung durchzuführen. Meine Angst vor dem Zahnarzt ist weg. Ich freue mich auf den nächsten Termin. Toll!!!!was.

Beruf "Zahnarzt" wurde Ihm in die Wiege gelegt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Damian Pazdziernik Zahnarzt

Ich habe schon viele Zahnärzte und Behandlungen hinter mir. Leider war ich immer sehr unzufrieden. Ich hatte ständig Probleme, Wurzelbehandlungen waren nicht erfolgreich und mein Vertrauen in Zahnärzte wurde imm weniger. Jetzt bin ich seit ein paar Jahren bei Dr. Pazdziernik und endlich geht es mir und den Zähnen besser. Er hat etliche Fehlbehandlungen sehr gut korrigiert und ist immer nett, hört zu und berät auch sehr gut. Die Praxis ist hell und freundlich, die Assistentinnen und Sprechstundenhilfe sind sehr nett und freundlich. Die Wartezeiten sind kurz und Termine kurzfristig zu bekommen.

Endlich ein guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert