Geschätzte Antwortzeit:

Novesiadent Am Reuschenberger Markt Dr.med.dent.Natalie Hülsmann Zahnärztin
A Reuschenberger Markt 2, Reuschenberg, Neuss

Dr. med. dent. Natalie Hülsmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Natalie Hülsmann und ich ...

In der Ästhetischen Zahnkonstruktion und der Implantologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetz...

Standort: Novesiadent Am Reuschenberger Markt Dr.med.dent.Natalie Hülsmann Zahnärztin

Mir hat besonders der Umgang mit mir als Patient gefallen. Das ganze Team ist sehr Patientennah und nehmen sich die Zeit auch mal nur so zu quatschen. Man kommt sich vor, als wäre man bei Freunden. Meine Behandlung hat insgesamt 5 Stunden gedauert und war von der ersten Minute bis zur letzten Minute sehr angenehm. Ich wurde ausreichend aufgeklärt. Musik im Behandlungszimmer finde ich super. Ein sehr kompetentes, angenehmes und nettes Team. Gut finde ich auch, das diese Praxis, was die Technik angeht, sehr modern und fortschrittlich ist. Meine Behandlung lief komplett schmerzfrei ab. Diese Praxis wurde mir empfohlen und im Nachhinein kann nur sagen, dass Angstpatienten dort gut aufgehoben sind. Da geht man doch gerne hin :-)

Meine Behandlung für ein neues Lächeln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach vielen negativen Erfahrungen habe ich jetzt ein Zahnarztteam gefunden, wo alles passt. Sehr nett und kompetent. Sie nehmen sich Zeit und hören zu! Die Behandlungen sind sehr zeitnah und überlegt. Ich fühle mich sehr wohl. Endlich wurden meine Zähne so gemacht, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin so glücklich.

Sehr nette und kompetente Ärzte! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin maßlos enttäuscht von dieser Ärztin.
Zum einen war man sehr hinter dem Honorar her. Bei mir waren es am Anfang nur 2-3 Füllungen, die gemacht werden sollten. Als man erfuhr, dass ich eine private Zusatzversicherung hatte, wurden es beim nächsten Termin gleich 6-7. Es wurde Druck aufgebaut, alles muss schnell unterschrieben und eingereicht werden.
Der Faktor in der Rg. wurde viel zu hoch angesetzt!
Die Krone passt nach wie vor nicht, ist zu hoch, ich habe nur Beschwerden. Eine spätere Wurzelbehandlung war nötig und die Kanäle sind völlig unsauber befüllt worden. Der Unterschied zu dem von ihr gemachten Zahn und meinen anderen wurzelkanalbehandelten Zähnen ist auf den Röntgenbildern leider sofort ersichtlich. Ich wünschte ich wäre nie dort hingegangen, ich habe nur Probleme seit dem.

Absolut nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Heiertz-Ilkhanipur ist eine außerordentlich kompetente, fürsorgliche und sympathische Ärztin, die Ihren Job versteht! Sie hat mich sehr ausführlich beraten und sich anschließend viel Zeit für meine Behandlung genommen. Auch das restliche Team hat sich mir gegenüber sehr freundlich und engagiert gezeigt. Meine Wartezeit betrug weniger als 5 Minuten. Vielen Dank und bis zum nächsten mal!

Sehr kompetente, fürsorgliche und sympathische Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Neu-Patient heute am 23.12.2020 noch kurzfristig einen Termin bekommen. Danke nochmal dafür.
Sehr freundliches Praxisteam. Man wird mit einem sehr freundlichen Lächeln an der Anmeldung empfangen. Super freundliche Ärztin, die all meine Fragen ausführlich beantwortet hat. Von Anfang an wurde mir meine Nervosität genommen. Ich komme sehr gerne wieder. Und jeden der Angst vor Zahnärzte hat, sollte zu dieser Praxis gehen. Frohes Fest dem ganzen Team. Und bleibt gesund.

Sehr freundliche Ärztin, sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Insgesamt tolles Team! Von der Routine bis hin zur absolut spezialisierten Therapie stimmt einfach alles.
Ich bin selbst Humanmediziner in eigener Praxis. So stelle ich mir eine kompetente, freundliche und individuelle Behandlung vor!

Hervorragendes Zahnärzteteam! Bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe bei dieser Praxis einige Füllungen gemacht.
Da ich eine private Zahnzusatzversicherung habe, habe ich mich keine Gedanken gemacht über die Details der Rechnung.
Als ich das bei der Versicherung eingereicht habe, wurde mich gesagt, in meinen Worten übersetzt "Sie wurden veräppelt". Der Rechnungsfaktor sei so hoch wie sich noch nie gesehen haben und dass es so nicht sein kann.
Nicht nur das, sogar, dass die Praxis eine Bescheinigung ausstellt, dass ich in der Praxis war, dafür verlangt sie 25€.
Vielleicht sieht ihr das anders, für mich ist das ein klares Zeichen, dass es Lidle und REWE Geschäft ist mit dem Ziel Gewinn zu maximieren und ich habe kein Vertrauen.
Was das noch bestätigt hat: beim ersten Mal wurde ich beraten 2 Füllungen zu machen, beim nächsten Mal nachdem man wusste, dass ich eine private Versicherung habe, wurde noch weitere 4 dazu genommen, also wirklich 4
Auch die Qualität: nicht 1% übertrieben: bei allen Füllungen musste ich wieder hin weil das zu hoch war und bis heute weh tut.
Die Praxis ist freundlich, das ist aber nicht was ich für meine Zähne brauche :( Schade, habe sie am Anfang geschätzt :(

Ich würde vorsichtig sein bei dieser Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich war Ende letzten Jahres bei Herrn Poelder in Behandlung und habe mir neuen Zahnersatz machen lassen. Ich hatte noch nie so schöne Zähne in meinem ganzen Leben. Vielen Dank dafür! Kann ich nur weiterempfehlen

Ich bin total glücklich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr vertrauensvolle Behandlung durch den Zahnarzt Hr. Poelder. Da ich immer wieder ängstlich beim Zahnarzt bin haben mich die angenehmen Gespräche besonders positiv beeindruckt. So wurde die Behandlung kurzweilig und entspannter als erwartet.

Gute Behandlung und angenehme Gespräche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr starke Angstpatientin und hab mich mehrere Jahre nicht zum Zahnarzt getraut. Der junge Zahnarzt hat mir jedoch die Angst Stück für Stück genommen. Nach nun knapp einem halben Jahr und einigen Terminen traue ich mich wieder herzlich zu lachen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Eine Empfehlung für jeden Angstpatienten

Empfehlung für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben