Dr. med. dent. Natalie Hülsmann

02131/2066999

Dr. Hülsmann

Zahnärztin

A Reuschenberger Markt 241466 Neuss

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Natalie Hülsmann und ich bin seit 1.März 2017 als Zahnärztin in meiner eigenen Praxis am Reuschenberger Markt 2 in Neuss tätig. Bei uns sind Patienten jeden Alters willkommen - von Groß bis Klein. Zu unseren Tätigkeitsschwerpunkten zählen Implantologie und Ästhetische Zahnkonstruktion. Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere Behandlungen aus dem gesamten Spektrum der modernen Zahnmedizin an.

Da uns Ihr persönliches Wohl am Herzen liegt, achten wir darauf, Therapiekonzepte anzuwenden, die gegenüber anderen schmerz- und stressfreier sind.

Sie möchten sich persönlich von unseren Leistungen und Services überzeugen? Rufen Sie uns unter 02131/2066999 an, um einen Termin zu vereinbaren. Das Team meiner Praxis und ich freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. med. dent. Natalie Hülsmann

Novesiadent

In der Ästhetischen Zahnkonstruktion und der Implantologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit.

• Ästhetische Zahnkonstruktion

• Ästhetische Zahnkonstruktion

Novesiadent

01.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, fürsorgliche und sympathische Ärztin!

Frau Heiertz-Ilkhanipur ist eine außerordentlich kompetente, fürsorgliche und sympathische Ärztin, die Ihren Job versteht! Sie hat mich sehr ausführlich beraten und sich anschließend viel Zeit für meine Behandlung genommen. Auch das restliche Team hat sich mir gegenüber sehr freundlich und engagiert gezeigt. Meine Wartezeit betrug weniger als 5 Minuten. Vielen Dank und bis zum nächsten mal!

23.12.2020

Sehr freundliche Ärztin, sehr freundliches Praxisteam

Als Neu-Patient heute am 23.12.2020 noch kurzfristig einen Termin bekommen. Danke nochmal dafür.

Sehr freundliches Praxisteam. Man wird mit einem sehr freundlichen Lächeln an der Anmeldung empfangen. Super freundliche Ärztin, die all meine Fragen ausführlich beantwortet hat. Von Anfang an wurde mir meine Nervosität genommen. Ich komme sehr gerne wieder. Und jeden der Angst vor Zahnärzte hat, sollte zu dieser Praxis gehen. Frohes Fest dem ganzen Team. Und bleibt gesund.

18.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragendes Zahnärzteteam! Bin sehr zufrieden!

Insgesamt tolles Team! Von der Routine bis hin zur absolut spezialisierten Therapie stimmt einfach alles.

Ich bin selbst Humanmediziner in eigener Praxis. So stelle ich mir eine kompetente, freundliche und individuelle Behandlung vor!

11.02.2020 • privat versichert • Alter: unter 30
4,8

Ich würde vorsichtig sein bei dieser Praxis

Ich habe bei dieser Praxis einige Füllungen gemacht.

Da ich eine private Zahnzusatzversicherung habe, habe ich mich keine Gedanken gemacht über die Details der Rechnung.

Als ich das bei der Versicherung eingereicht habe, wurde mich gesagt, in meinen Worten übersetzt "Sie wurden veräppelt". Der Rechnungsfaktor sei so hoch wie sich noch nie gesehen haben und dass es so nicht sein kann.

Nicht nur das, sogar, dass die Praxis eine Bescheinigung ausstellt, dass ich in der Praxis war, dafür verlangt sie 25€.

Vielleicht sieht ihr das anders, für mich ist das ein klares Zeichen, dass es Lidle und REWE Geschäft ist mit dem Ziel Gewinn zu maximieren und ich habe kein Vertrauen.

Was das noch bestätigt hat: beim ersten Mal wurde ich beraten 2 Füllungen zu machen, beim nächsten Mal nachdem man wusste, dass ich eine private Versicherung habe, wurde noch weitere 4 dazu genommen, also wirklich 4

Auch die Qualität: nicht 1% übertrieben: bei allen Füllungen musste ich wieder hin weil das zu hoch war und bis heute weh tut.

Die Praxis ist freundlich, das ist aber nicht was ich für meine Zähne brauche :( Schade, habe sie am Anfang geschätzt :(

05.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Ich bin total glücklich.

Ich war Ende letzten Jahres bei Herrn Poelder in Behandlung und habe mir neuen Zahnersatz machen lassen. Ich hatte noch nie so schöne Zähne in meinem ganzen Leben. Vielen Dank dafür! Kann ich nur weiterempfehlen

Letzte Aktualisierung25.05.2021