Dr. Hülsmann

Dr. Hülsmann
Dr. Hülsmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hülsmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Natalie Hülsmann

Zahnärztin

A Reuschenberger Markt 2
41466 Neuss

02131/2066999
novesiadent.de/
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hülsmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hülsmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Natalie Hülsmann und ich bin seit 1.März 2017 als Zahnärztin in meiner eigenen Praxis am Reuschenberger Markt 2 in Neuss tätig. Bei uns sind Patienten jeden Alters willkommen - von Groß bis Klein. Zu unseren Tätigkeitsschwerpunkten zählen Implantologie und Ästhetische Zahnkonstruktion. Darüber hinaus bieten wir ...

In der Ästhetischen Zahnkonstruktion und der Implantologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit.

1. Ästhetische Zahnkonstruktion
  2. Implantologie

Das sagen Patienten über Dr. Hülsmann

Bewertung vom 29.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super Zahnärztin

Ich bin eine sehr starke Angstpatientin. Frau Dr. Hülsmann hat es geschafft, dass ich endlich wieder ohne große Angst zum Zahnarzt gehen kann. Sie erklärt alles sehr verständlich und auch bei der Behandlung erklärt sie jeden Schritt, was besonders für Angstpatienten sehr angenehm ist. In der Behandlung ist sie sehr behutsam und bringt sehr viel Verständnis auf. Ebenso ist das Team sehr freundlich und sehr hilfsbereit, sodass man sich in sehr guten Händen befindet. Diese Praxis kann ich zu 10000000% empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, Alter: über 50

Zu empfehlen

Sowohl Frau Dr. Hülsmann als auch ihr neuer junger Kollege sind ausgesprochen freundlich, erklären jeden Schritt und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch die Assistentinnen sind sehr nett. Kann die Praxis nur weiterempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin, tolles Team - so stellt man sich die perfekte Zahnarztpraxis vor !

Nach langem Suchen bin ich endlich fündig geworden. Die Praxis von Frau Dr. Hülsmann bietet herausragende Behandlungsqualität in einem angenehmen Ambiente mit hochmoderner Ausstattung. Dazu perfektes Praxismanagement gepaart mit hoher Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams. Besonders hervorzuheben ist der Bereich Implantologie. Vom ersten Vorgespräch bis zum letzten Behandlungsschritt fühlt man sich bei Frau Dr. Hülsmann in den besten Händen. Alle Schritte wurden im Vorfeld ausführlich besprochen. Für Fragen war immer Zeit und Geduld vorhanden. Die komplizierte Behandlung (zwei Implantate im Backenzahnbereich) erfolgte extrem schonend mit einem mehr als überzeugenden Ergebnis !!! Ebenfalls begeistert bin ich von den im CEREC-Verfahren direkt in der Praxis angefertigten Kronen. Farbe, Form und späteres Kauverhalten - perfekt !!! Auch hier wurde so lange optimiert bis wirklich alles aus Patientensicht optimal war. Frau Dr. Hülsmann arbeitet mit einer hohen Fachkompetenz bei gleichzeitiger Empathie für die Belange des Patienten. Eine viel zu seltene und daher besonders hervorzuhebene Kombination. Auch mein Sohn, der regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung in die Praxis kommt, ist begeistert von der Freundlichkeit und positiven Atmosphäre in dieses Praxis. Ich kann daher Frau Dr. Hülsmann und das gesamte Team der Praxis aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Schön, dass es diese Praxis gibt."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Praxis mit Herz und Zeit.

Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Sehr gute Aufklärung und Behandlung. Alle sind super nett. Sehr modern."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche kompetente Zahnärztin

Sehr schnelle Problem Behandlung, sehr nettes Team, bin wirklich sehr zufrieden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hülsmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hülsmann.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten