Dr. med. dent. Natalie Hülsmann

Dr. Hülsmann

Zahnärztin

DankeDr. Hülsmann!

A Reuschenberger Markt 241466 Neuss

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Natalie Hülsmann und ich bin seit 1.März 2017 als Zahnärztin in meiner eigenen Praxis am Reuschenberger Markt 2 in Neuss tätig. Bei uns sind Patienten jeden Alters willkommen - von Groß bis Klein. Zu unseren Tätigkeitsschwerpunkten zählen Implantologie und Ästhetische Zahnkonstruktion. Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere Behandlungen aus dem gesamten Spektrum der modernen Zahnmedizin an.

Da uns Ihr persönliches Wohl am Herzen liegt, achten wir darauf, Therapiekonzepte anzuwenden, die gegenüber anderen schmerz- und stressfreier sind.

Sie möchten sich persönlich von unseren Leistungen und Services überzeugen? Rufen Sie uns unter 02131/2066999 an, um einen Termin zu vereinbaren. Das Team meiner Praxis und ich freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. med. dent. Natalie Hülsmann

Novesiadent

In der Ästhetischen Zahnkonstruktion und der Implantologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit.

• Ästhetische Zahnkonstruktion

• Ästhetische Zahnkonstruktion

Novesiadent

11.02.2020 • privat versichert • Alter: unter 30
4,8
4,8

Ich würde vorsichtig sein bei dieser Praxis

Ich habe bei dieser Praxis einige Füllungen gemacht.

Da ich eine private Zahnzusatzversicherung habe, habe ich mich keine Gedanken gemacht über die Details der Rechnung.

Als ich das bei der Versicherung eingereicht habe, wurde mich gesagt, in meinen Worten übersetzt "Sie wurden veräppelt". Der Rechnungsfaktor sei so hoch wie sich noch nie gesehen haben und dass es so nicht sein kann.

Nicht nur das, sogar, dass die Praxis eine Bescheinigung ausstellt, dass ich in der Praxis war, dafür verlangt sie 25€.

Vielleicht sieht ihr das anders, für mich ist das ein klares Zeichen, dass es Lidle und REWE Geschäft ist mit dem Ziel Gewinn zu maximieren und ich habe kein Vertrauen.

Was das noch bestätigt hat: beim ersten Mal wurde ich beraten 2 Füllungen zu machen, beim nächsten Mal nachdem man wusste, dass ich eine private Versicherung habe, wurde noch weitere 4 dazu genommen, also wirklich 4

Auch die Qualität: nicht 1% übertrieben: bei allen Füllungen musste ich wieder hin weil das zu hoch war und bis heute weh tut.

Die Praxis ist freundlich, das ist aber nicht was ich für meine Zähne brauche :( Schade, habe sie am Anfang geschätzt :(

05.01.2020

Ich bin total glücklich.

Ich war Ende letzten Jahres bei Herrn Poelder in Behandlung und habe mir neuen Zahnersatz machen lassen. Ich hatte noch nie so schöne Zähne in meinem ganzen Leben. Vielen Dank dafür! Kann ich nur weiterempfehlen

31.10.2019

Gute Behandlung und angenehme Gespräche

Sehr vertrauensvolle Behandlung durch den Zahnarzt Hr. Poelder. Da ich immer wieder ängstlich beim Zahnarzt bin haben mich die angenehmen Gespräche besonders positiv beeindruckt. So wurde die Behandlung kurzweilig und entspannter als erwartet.

30.10.2019

Empfehlung für Angstpatienten

Ich bin sehr starke Angstpatientin und hab mich mehrere Jahre nicht zum Zahnarzt getraut. Der junge Zahnarzt hat mir jedoch die Angst Stück für Stück genommen. Nach nun knapp einem halben Jahr und einigen Terminen traue ich mich wieder herzlich zu lachen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Eine Empfehlung für jeden Angstpatienten

25.10.2019

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Sehr gute, nette, freundliche Behandlung durch den jungen Kollegen Herrn Poelder in schönen Räumlichkeiten!

Letzte Aktualisierung22.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Neuss