Dr. med. dent. Natalie Hülsmann

Zahnärztin

A Reuschenberger Markt 241466 Neuss

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Natalie Hülsmann und ich bin seit 1.März 2017 als Zahnärztin in meiner eigenen Praxis am Reuschenberger Markt 2 in Neuss tätig. Bei uns sind Patienten jeden Alters willkommen - von Groß bis Klein. Zu unseren Tätigkeitsschwerpunkten zählen Implantologie und Ästhetische Zahnkonstruktion. Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere Behandlungen aus dem gesamten Spektrum der modernen Zahnmedizin an.

Da uns Ihr persönliches Wohl am Herzen liegt, achten wir darauf, Therapiekonzepte anzuwenden, die gegenüber anderen schmerz- und stressfreier sind.

Sie möchten sich persönlich von unseren Leistungen und Services überzeugen? Rufen Sie uns unter 02131/2066999 an, um einen Termin zu vereinbaren. Das Team meiner Praxis und ich freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. med. dent. Natalie Hülsmann

Novesiadent

In der Ästhetischen Zahnkonstruktion und der Implantologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit.

• Ästhetische Zahnkonstruktion

• Ästhetische Zahnkonstruktion

Novesiadent

13.07.2022 • Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Ärzte!

Nach vielen negativen Erfahrungen habe ich jetzt ein Zahnarztteam gefunden, wo alles passt. Sehr nett und kompetent. Sie nehmen sich Zeit und hören zu! Die Behandlungen sind sehr zeitnah und überlegt. Ich fühle mich sehr wohl. Endlich wurden meine Zähne so gemacht, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin so glücklich.

14.12.2021

Absolut nicht empfehlenswert!

Ich bin maßlos enttäuscht von dieser Ärztin.

Zum einen war man sehr hinter dem Honorar her. Bei mir waren es am Anfang nur 2-3 Füllungen, die gemacht werden sollten. Als man erfuhr, dass ich eine private Zusatzversicherung hatte, wurden es beim nächsten Termin gleich 6-7. Es wurde Druck aufgebaut, alles muss schnell unterschrieben und eingereicht werden.

Der Faktor in der Rg. wurde viel zu hoch angesetzt!

Die Krone passt nach wie vor nicht, ist zu hoch, ich habe nur Beschwerden. Eine spätere Wurzelbehandlung war nötig und die Kanäle sind völlig unsauber befüllt worden. Der Unterschied zu dem von ihr gemachten Zahn und meinen anderen wurzelkanalbehandelten Zähnen ist auf den Röntgenbildern leider sofort ersichtlich. Ich wünschte ich wäre nie dort hingegangen, ich habe nur Probleme seit dem.

01.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, fürsorgliche und sympathische Ärztin!

Frau Heiertz-Ilkhanipur ist eine außerordentlich kompetente, fürsorgliche und sympathische Ärztin, die Ihren Job versteht! Sie hat mich sehr ausführlich beraten und sich anschließend viel Zeit für meine Behandlung genommen. Auch das restliche Team hat sich mir gegenüber sehr freundlich und engagiert gezeigt. Meine Wartezeit betrug weniger als 5 Minuten. Vielen Dank und bis zum nächsten mal!

23.12.2020

Sehr freundliche Ärztin, sehr freundliches Praxisteam

Als Neu-Patient heute am 23.12.2020 noch kurzfristig einen Termin bekommen. Danke nochmal dafür.

Sehr freundliches Praxisteam. Man wird mit einem sehr freundlichen Lächeln an der Anmeldung empfangen. Super freundliche Ärztin, die all meine Fragen ausführlich beantwortet hat. Von Anfang an wurde mir meine Nervosität genommen. Ich komme sehr gerne wieder. Und jeden der Angst vor Zahnärzte hat, sollte zu dieser Praxis gehen. Frohes Fest dem ganzen Team. Und bleibt gesund.

18.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragendes Zahnärzteteam! Bin sehr zufrieden!

Insgesamt tolles Team! Von der Routine bis hin zur absolut spezialisierten Therapie stimmt einfach alles.

Ich bin selbst Humanmediziner in eigener Praxis. So stelle ich mir eine kompetente, freundliche und individuelle Behandlung vor!

Letzte Aktualisierung25.05.2021

02131/2066999

Dr. med. dent. Natalie Hülsmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?