Herr Steves

Herr Steves
Herr Steves ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Steves oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Steves zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

David Steves

www.forumklinik.de/

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Steves hinterlegt. Sind Sie Herr Steves? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 31.01.2016

Seit 8 Jahren in bester Betreuung

schön, dass Sie sich hier über mich, Zahnarzt David Steves, sowie unsere Forumklinik Dr. Tegtmeier & Partner in Neuss informieren möchten. Ich habe mich auf Prothetik, DVT-Diagnostik sowie Endodontie spezialisiert und biete Ihnen darüber hinaus weitere Leistungen an, für die Ihnen ein Kompetenzteam, das unter anderem die Bereiche Oralchirurgie, Kieferchirurgie sowie Parodontologie abdeckt, zur Verfügung ...

Der Fokus meiner Behandlungen in der Forumklinik Dr. Tegtmeier & Partner in Neuss liegt auf Prothetik, DVT-Diagnostik sowie Endodontie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in unserer Klinik.

1. Prothetik
  2. DVT-Diagnostik
  3. Endodontie

In unserer Klinik können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie sowie zahnärztliche Schlafmedizin. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen der ...

1. Vorsorge

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Steves

Bewertung vom 31.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit 8 Jahren in bester Betreuung

Zahnwurzelbehandlungen und Kronen wurden schonend und sanft behandelt. Bei vorliegendem Würgereiz wurde mir die Angst genommen. Herr Steves arbeitet mit größter Ruhe und Sorgfalt. Ich fühle mich…  Mehr

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.01.2018

Wurzelbehandlung bei tiefer Karies? Die Überkappung des Zahnmarks ist eine Alternative!

Wer seine Vorsorgeuntersuchungen beim Zahnarzt regelmäßig wahrnimmt, hat schon mal den Grundstein für ein gesundes, strahlendes Gebiss gelegt und ist in den meisten Fällen vor „großen ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2018
von Dr. med. dent. Magdalena Makuch

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 11.10.2017

Die Hemisektion - Wie ist der Behandlungsablauf einer Wurzelamputation?

„Früher war alles besser!“ - In der Zahnmedizin ist dies definitiv nicht der Fall, wenn man zurückdenkt, unter welchen Umständen den Menschen früher Zähne behandelt, entfernt und ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von Dr. med. dent. Tobias Meyer-Langenfeld