Dr. Schmitz-Schachner

Dr. Schmitz-Schachner
Dr. Schmitz-Schachner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmitz-Schachner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmitz-Schachner ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Neuss (Stand 06/2017)

Dr. Schmitz-Schachner ist unter den Top5:

· Endodontologen in Neuss (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Neuss (Stand 06/2017)
· Ästhetische Zahnmediziner in Neuss (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Neuss (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Schmitz-Schachner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Notker Schmitz-Schachner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (77) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmitz-Schachner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmitz-Schachner.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.06.2017

Sehr zufrieden

Schöne Praxis und sehr nette Behandlung, Herr Schmitz- Schachner nimmt sich bei jedem Termin Zeit für eine persönliche Beratung.  Mehr

herzlich Willkommen auf meiner jameda-Homepage!
Ihre zahnärztliche Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. Dafür sind wir mit unserem Team für Sie da. Von der ersten Beratung über die Entwicklung
eines individuellen Behandlungsplans bis hin zu auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Vorsorge.
Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir freuen uns auf Ihren Anruf oder ...

Wie wir Ihnen bereits versichert haben: In der Zahnarzt-Praxis von Dr. med. dent. Notker Schmitz-Schachner steht das gesamte Spektrum modernster Zahnmedizin für Sie bereit. Drei große Bereiche ragen als Schwerpunkte heraus. Dabei ist es kein Zufall, dass sich zwei dieser Highlights auf Zahnerhalt und aktive Prophylaxe konzentrieren:

1. Zahnerhaltung
  2. Prophylaxe
  3. Implantatprothetik

Die ganzheitliche dentalmedizinische Sicht der Dinge liegt uns am Herzen. Deshalb haben wir in unserer Neusser Zahnarzt-Praxis ein umfassendes Programm an Leistungen entwickelt, die Sie unter einem Dach und aus einer Hand erhalten. Einige moderne Angebote möchten wir Ihnen stellvertretend präsentieren:

1. Implantate
  2. Zahnersatz
  3. Mikroskopische Endodontologie
  4. Professionelle Zahnreinigung

Das sagen Patienten über Dr. Schmitz-Schachner

Bewertung vom 18.06.2017

Sehr zufrieden

Schöne Praxis und sehr nette Behandlung, Herr Schmitz- Schachner nimmt sich bei jedem Termin Zeit für eine persönliche Beratung."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

In der Behandlung immer auf dem aktuell besten Stand

Ich bin bei ihm seit 12 Jahren in Behandlung und fühle mich immer bestens aufgehoben. Herr Schmitz-Schachner geht bei der Behandlung immer äußerst gewissenhaft in die Tiefe. Zahnerhaltung ist bei…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten Termin!!!

Ein Termin beim Zahnarzt war für mich früher immer etwas, was bei mir ein negatives Bauchgefühl ausgelöst hat. Und dabei habe ich alle meine Zahnärzte - und ich bin viel umgezogen - stets…  Mehr

Bewertung vom 06.04.2017, Alter: über 50

kann ich nur weiter empfehlen

Meine Frau und ich sind seit ca. 3 Jahren in der Praxis von Dr. Schmitz-Schachner in Behandlung. Er und sein gesamtes Team sind ausgesprochen freundlch und es wird viel gelacht. Wenn der Dr. eine…  Mehr

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 07.07.2017

Die Wurzelspitzenresektion - Hintergründe und Ablauf

Wie bei jeder Behandlung muss eine Betäubung vorgenommen werden, die den Schmerz im Operationsgebiet vollständig und effektiv ausschaltet. Bei einer WSR ist es in der Regel möglich, durch die ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2017
von Beshr Shokri

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.06.2017

Wurzelspitzenresektion bei Entzündungen: Wie sie abläuft, wann sie notwendig ist

Die Wurzelspitzenresektion (WSR) gehört zu den am häufigsten durchgeführten konventionellen oralchirurgischen Therapiemaßnahmen. Sie wird in den meisten oralchirurgischen Praxen täglich ...  Mehr

Verfasst am 13.06.2017
von Beshr Shokri