Dr. Schmitz-Schachner

Dr. Schmitz-Schachner
Dr. Schmitz-Schachner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmitz-Schachner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmitz-Schachner ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Neuss (Stand 06/2018)

Dr. Schmitz-Schachner ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Neuss (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Neuss (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Neuss (Stand 06/2018)
· Endodontologen in Neuss (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Notker Schmitz-Schachner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (81) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmitz-Schachner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmitz-Schachner.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.04.2018

Kompetent und freundlich

Arzt auf Augenhöhe! Gibt‘s nicht oft und wir freuen uns ihn und sein Team gefunden zu haben  Mehr

herzlich Willkommen auf meiner jameda-Homepage!
Ihre zahnärztliche Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. Dafür sind wir mit unserem Team für Sie da. Von der ersten Beratung über die Entwicklung
eines individuellen Behandlungsplans bis hin zu auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Vorsorge.
Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch!
...

Wie wir Ihnen bereits versichert haben: In der Zahnarzt-Praxis von Dr. med. dent. Notker Schmitz-Schachner steht das gesamte Spektrum modernster Zahnmedizin für Sie bereit. Drei große Bereiche ragen als Schwerpunkte heraus. Dabei ist es kein Zufall, dass sich zwei dieser Highlights auf Zahnerhalt und aktive Prophylaxe konzentrieren:

1. Zahnerhaltung
  2. Prophylaxe
  3. Implantatprothetik

Die ganzheitliche dentalmedizinische Sicht der Dinge liegt uns am Herzen. Deshalb haben wir in unserer Neusser Zahnarzt-Praxis ein umfassendes Programm an Leistungen entwickelt, die Sie unter einem Dach und aus einer Hand erhalten. Einige moderne Angebote möchten wir Ihnen stellvertretend präsentieren:

1. Implantate
  2. Zahnersatz
  3. Mikroskopische Endodontologie
  4. Professionelle Zahnreinigung

Neben Dr. med. dent. Notker Schmitz-Schachner setzt sich jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter ein, um Ihnen die optimale Versorgung auf Basis von Kompetenz und Qualität zu sichern.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Zahnarzt-Praxis von Dr. med. dent. Notker Schmitz-Schachner finden Patienten aus Neuss und Düsseldorf das umfassende Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde. Hier sind Sie in besten Händen. Die Ausstattung mit einer separaten Prophylaxe-Abteilung und einem eigenen Dentallabor gewährleistet enge Zusammenarbeit und kurze Wege in Ihrer ganzheitlichen Versorgung.

Mehr über meine Praxis

Dr. med. dent. Notker Schmitz-Schachner (geboren 1969) absolvierte sein Studium der Zahnmedizin von 1988 bis 1994 an der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf. Anschließend war er bis 1996 als Assistenzarzt in Neuss tätig und von 1997 bis 2001 als Zahnarzt in einer Privatpraxis in Düsseldorf angestellt. Bereits mit Beginn seiner Tätigkeit als niedergelassener Zahnarzt ab dem Jahr 2001 in Neuss stellte die Einbindung des Dentalmikroskops in die Wurzelbehandlung ...

Das sagen Patienten über Dr. Schmitz-Schachner

Bewertung vom 12.04.2018

Kompetent und freundlich

Arzt auf Augenhöhe! Gibt‘s nicht oft und wir freuen uns ihn und sein Team gefunden zu haben"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Zahnfüllung seit langem.

Super nettes Personal, sehr entspannte Atmosphäre in der gesamten Praxis und das wichtigste, er nimmt sich viel Zeit für einen und erklärt alles und gründlich. Bei meiner Füllung ging er…  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Arbeitsqualität und ein nettes Praxisteam!

Unter den Zahnärzten, die ich bisher kennenlernen durfte, sticht die Kompetenz von Herrn Dr. Schmitz-Schachner deutlich hervor. Er arbeitet sehr genau, sehr ausführlich, auf technisch hohem Niveau…  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angstpatient überzeugt

Ich bin ehrlich gesagt ein Schisser was Zahnärzte angeht und nachdem mir ein Stück meines Eckzahns abgebrochen ist, bin ich nicht direkt zum Arzt gegangen, sondern habe es erstmal ignoriert. Bis…  Mehr