Katrin Schönauer-Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katrin Schönauer-Hahn?

Super nette Ärztin
Ich bin sehr froh diese Klunil gewählt zu haben

Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Z-MVZ Dr.Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik

Fr. D. Schönauer-Hahn hat sich wirklich viel Zeit genommen und ist auf alle Probleme eingegangen. War Angsthase mit starkem Wügereiz. Für Fr. Doktor kein Problem, Sie nahm sich die Zeit mich durch alle Termine ruhig und mit Herz zu begleiten. Meine Behandlung ist erst einmal soweit abgeschlossen, bei Notwendigkeit gehe ich wieder zu Ihr!!

Endlich eine Zahnärztin mit Herz und viel Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Z-MVZ Dr.Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik

Durch Frau Schönauer-Hahn habe ich endlich wieder Vertrauen zu Zahnärzten und bin keine Angstpatientin mehr.

Keine Angstpatientin mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Z-MVZ Dr.Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik

Das besondere Gefühl bei einer Zahnarztpraxis mit allen Leistungen gut aufgehoben zu sein. Und diese besondere Qualität hält über Jahre an.

Ein gutes Erglebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Z-MVZ Dr.Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik

Frau Schönhauer-Hahn hat sich überhaupt keine Zeit für mich und meine Fragen und Sorgen genommen. Alles musste schnell schnell gehen. Das Ergebnis war eine heftige Entzündung des Zahnnervs nach einer kleinen Füllung, die gemacht werden sollte. Anschliessend stand mir eine Wurzelkanalbehandlung bevor, die immer noch nicht abgeschlossen. Auch jetzt habe ich noch Schmerzen.

Schlechter Umgang, Zahnnerv anschließend entzündet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Z-MVZ Dr.Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik

Ich habe Angst vor Zahnarztbesuchen und bin als neue Patientin sehr gut behandelt worden zum einen bei der Erstbesprechung mit Dr. Tegtmeier und im besonderen in der Behandlung durch Frau Schönauer-Hahn. Sie hat mir einen großen Teil meiner Angst schon in der ersten Behandlung genommen. Sie geht sehr behutsam vor und hat ein sehr ruhiges Händchen. Die gesetzten Spritzen habe ich überhaupt nicht gemerkt. Für mich war daher die Entscheidung zur Forumklinik zu gehen genau richtig. Frau Schönauer-Hahn ist sehr freundlich und man kann sich gut aufgehoben fühlen. Daher kann ich diese Zahnärztin sehr weiterempfehlen und die Praxis mit dem sehr freundlichen Personal ebenfalls.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Z-MVZ Dr.Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik

Als ich mit einer sehr entzündeten Zahnwurzel und dadurch einen dicken Backe in die Forumklinik kam, wurde ich als extremer Angstpatient von Frau Schönauer-Hahn sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Die anschließende längere Behandlung wurde sehr gewissenhaft und - für mich auch sehr wichtig - sehr einfühlsam durchgeführt. Nach nun mittlerweile mehreren Behandlungen an vielen Zähnen bin ich nun in der Forumklinik bei Frau Schönauer-Hahn geblieben. Sie nimmt mir stets die Angst und die Forumklinik arbeitet technisch auf höchstem Niveau. Ich kann die Forumklinik und somit auch Frau Schönauer-Hahn weiter empfehlen! Wellness für die Zähne