Alina Tegtmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Forumstr. 10, Neuss

Z-MVZ Dr.Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik

Alexianerplatz 1, Neuss

Forumpraxis Tegtmeier im AP1 - Gesundheitszentrum

Forumstr. 10, Neuss

Z-MVZ Dr.Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik

Alexianerplatz 1, Neuss

Forumpraxis Tegtmeier im AP1 - Gesundheitszentrum

Sind Sie Alina Tegtmeier?

Standort: Z-MVZ Dr.Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik

Die beste Kieferorthopädin die ich bis jetzt hatte. Bin super zufrieden und Frau Tegtmeier ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ihre Patienten sind ihr wichtig.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Z-MVZ Dr.Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik

Frau Tegtmeier ist genau die richtige Ärztin für mich.Ich bin Angstpatient und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Ihre Art wie sie mit mir umgeht ist einfach klasse. Sehr fürsorglich und einfühlsam. Es werden alle Arbeitsschritte genau erklärt. Sie nimmt sich immer viel Zeit auch für Gespräche. Das ganze Team ist wirklich sehr gut. Ich kann Frau Tegtmeier uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte hier einmal DANKE sagen.
Nachtrag: Ebenfalls lasse ich seit langem meine Zahnreinigung in dieser Praxis machen. Auch hier kann ich nur positiv berichten. Meinen Dank an das komplette Team

Super nett und für mich die Beste • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Z-MVZ Dr.Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik

Nette, freundliche Zahnärztin, die meine alten Füllungen ersetzt hat. Sie war dabei sehr vorsichtig. Dies war für mich extrem wichtig, da bei mir eine Trigeminus-Neuropathie diagnostiziert war.
Leider hat hat sie auf einer Zahnreinigung bestanden, die bei TN-Patienten ein no go ist. Und der Schmerz ist trotz Schmerztherapie explodiert. Schade ..... sehr, sehr schade.Habe um Aufklärung gebeten, aber ...
Deshalb kann ich nur gemischte Bewertungen abgeben.

Alina Tegtmeier

Sehr geehrte Patientin,

Es tut mir leid, dass Sie wieder Schmerzen erleiden müssen.
Soweit ich mich erinnern kann, muss die Behandlung 1-2 Jahre zurück liegen, dennoch würde ich mich freuen Sie wiederzusehen, Ihre Situation/Behandlung neu bewerten und Ihnen ggf. weiterhelfen.
Nach meiner Babypause bin ich wieder in Teilzeit in der Klinik tätig.
Haben Sie vor Kurzem bei uns oder in einer anderen Praxis eine Prophylaxe erhalten? Was ist in der Zwischenzeit geschehen?
Ich empfehle meinen Patienten nur Behandlungen, die ich nach ordentlichen Befunden/Planungen und bestem Wissen und Gewissen stelle.

Zu Ihrem Befund, hier ein Auszug aus einer zahnärztlichen Fachzeitschrift :
ZM HEFT 13/2007 REPETITORIUM

"Die entscheidende Aufgabe des Zahnarztes ist es allerdings, andere dentogene, knöcherne und weichgewebige Erkrankungen zu erkennen und zu behandeln, die zu neuralgieformen beziehungsweise neuropathischen Schmerzen im Trigeminusausbreitungsgebiet führen können und früher als symptomatische Trigeminusneuralgie bezeichnet wurden."

Deshalb sollte die Behandlung sehr vorsichtig und rein konservativ erfolgen, wenn notwendig, d.h. bei Kariesbefunde, Entzündung des Zahnfleisches etc. so wie wir es auch getan haben.

Hier noch ein Kontakt, falls Sie einen

Mund- und Kieferkrankheiten
Augustusplatz 2, 55131 Mainz

Beste Grüße
Alina Tegtmeier

Nette Zahnärztin, aber .. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Z-MVZ Dr.Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik

Frau Pasu (inzwischen Tegtmeier) hat bei mir eine ganzheitliche Reparatur und Altlasten-Entsorgung durchgeführt. Dabei wurde extrem großen Wert auf der Erhalt der bestehenden Zahnsubstanz gelegt und nicht wie woanders gerne der teilweise knappe Rest einfach entfernt. Das war viel Arbeit, viel Schweiß auf beiden Seiten. Dabei immer nett, immer freundlich und kommunikativ. Sie und ihr Team haben mir jegliche Ängste genommen. Für diese Zahnärztin fahre ich auch gerne 200km, da weiß ich dass ich sehr gut aufgehoben bin.

immer freundlich, sehr vorsichtig und sanft, einfühlsam und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Z-MVZ Dr.Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik

Dank der von Fr. Pasu gesetzten Implantate kann ich meine Steaks endlich wieder ohne Einschränkungen essen.

Die sehr persönliche und individuelle Behandlung, sowie die verbalen Erklärungen vor und auch während der jeweiligen technischen Eingriffe, empfand ich als sehr beruhigen.

Nochmal meinen Dank, der auch dem Komplementen Team gilt!

Implantatbehandlung in 2013/2014 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Z-MVZ Dr.Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik

Frau Pasu hatte bei mir einige Grossbaustellen zu behandeln.Von Wurzelbehandlung bis zum Implantat und Zahnentfernung.Da ich ein Angstpatient bin, kann ich hier Frau Pasu nur weiterempfehlen.Sie ist immer gut gelaunt und lässt sich viel Zeit.Menschlich und einfühlsam.Ich werde jedenfalls den Zahnarzt nicht mehr wechseln.(hab mittlerweile ganz Neuss durch).Sage hier mal echt DANKE.

super Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert