Dr. Kaya

Büchel 12, 41460 Neuss

Bewertung für Dr. Kaya

Bewertung vom 08.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super kompetenter Zahnarzt!

Bevor ich die Praxis in Neuss aufgesucht hatte, hatte ich mich mehreren Behandlungen bei einem anderen ZA unterzogen, die zu keiner Heilung führten. Daher entschloss ich mich, bei Herrn Dr. Kaya einen Termin zu vereinbaren. Er hat den stark entzündeten Zahn sofort behandelt und das entzündete Gewebe entfernt. Seit dem habe ich keinerlei Probleme mit dem Zahn. Nach dieser erfolgreichen Behandlung bei Herrn Dr. Kaya habe ich mich auch dazu entschlossen, ein Implantant von Herrn Dr. Kaya einsetzen zu lassen. Auch das klappte sehr gut. Bereits einen Tag nach der Behandlung konnte ich meine Arbeit im Büro ohne jegliche Komplikationen aufnehmen. Super Zahnarzt und sehr nettes Team."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kaya)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaya über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaya.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak