Dr. Kaya

Dr. Kaya
Dr. Kaya ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kaya oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kaya ist unter den Top5:

· Parodontologen in Neuss (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Neuss (Stand 06/2017)
· Implantologen in Neuss (Stand 06/2017)
· Ästhetische Zahnmediziner in Neuss (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Neuss (Stand 06/2017)
· Alle Heilberufler in Neuss (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Mahsuni Kaya

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Büchel 12
41460 Neuss

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kaya hinterlegt. Sind Sie Dr. Kaya? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (78) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaya über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaya.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.11.2017

Großartige Betreuung, super und langanhaltendes Ergebnis -> Zahnbleichen

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis Zahnwelt Neuss in Neuss Zentrum Innenstadt informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie, Parodontologie und ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Parodontologie und ästhetische Zahnmedizin. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

1. Zahnprophylaxe
  2. Gesund beginnt im Mund
  3. Zahnarztangst
  4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Kaya

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großartige Betreuung, super und langanhaltendes Ergebnis -> Zahnbleichen

Mein Schneidezahn verfärbte sich zunehmend dunkler und hob sich auffällig ab. In der Praxis wurde ich umfangreich beraten und fühlte mich durchweg gut aufgehoben. Mein Zahn wurde in mehreren…  Mehr

Bewertung vom 15.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich ein vernünftiger Zahnarzt

Das ruhige bei der Behandlung und das genaue Erklären der Behandlung und das warum ."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich wieder schöne Zähne

Ich bin mittlerweile seit vier Jahren bei Dr. Kaya in Behandlung. Meine Angst existiert nicht mehr. Durch extreme Geduld, Feingefühl, Witz und Kompetenz hat Dr. Kaya es geschafft, dass ich endlich…  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017

Sehr guter zahnarzt

Freundliche Behandlung und sehr kompetentes Verhalten und Umgang des arztes"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2017

Ästhetisch, langlebig und schnell: Keramik-Inlays mit CEREC

Bei größeren Zahndefekten, z.B. durch Karies oder einen Unfall, reicht eine Füllung manchmal nicht aus. Das fehlende Stück des Zahnes wird dann mit einem sogenannten Inlay, einer Teilkrone ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.