Dr. Kaya

Dr. Kaya
Dr. Kaya ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kaya oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kaya ist unter den Top5:

· Parodontologen in Neuss (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Neuss (Stand 06/2017)
· Implantologen in Neuss (Stand 06/2017)
· Ästhetische Zahnmediziner in Neuss (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Neuss (Stand 06/2017)
· Alle Heilberufler in Neuss (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Mahsuni Kaya

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (77) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaya über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaya.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.10.2017

Endlich ein vernünftiger Zahnarzt

Das ruhige bei der Behandlung und das genaue Erklären der Behandlung und das warum .  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis Zahnwelt Neuss in Neuss Zentrum Innenstadt informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie, Parodontologie und ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Parodontologie und ästhetische Zahnmedizin. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

1. Zahnprophylaxe
  2. Gesund beginnt im Mund
  3. Zahnarztangst
  4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Kaya

Bewertung vom 15.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein vernünftiger Zahnarzt

Das ruhige bei der Behandlung und das genaue Erklären der Behandlung und das warum ."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich wieder schöne Zähne

Ich bin mittlerweile seit vier Jahren bei Dr. Kaya in Behandlung. Meine Angst existiert nicht mehr. Durch extreme Geduld, Feingefühl, Witz und Kompetenz hat Dr. Kaya es geschafft, dass ich endlich…  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017

Sehr guter zahnarzt

Freundliche Behandlung und sehr kompetentes Verhalten und Umgang des arztes"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schonende Entfernung des Weisheitszahns

Die Behandlung durch Dr. Kaya durchführen zu lassen war eine gute Wahl, denn er hat ihn ohne Komplikationen so schonend wie möglich entfernt. In der Konsequenz hatte ich keine Schwellung und auch…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.09.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung ganz ohne Provisorium

Ein Zahnarztbesuch ist nicht immer angenehm. Wird Zahnersatz erforderlich, kostet das zusätzlich Zeit. Dank eines computergestütztes Verfahrens zur Herstellung von keramischem Zahnersatz wird ...  Mehr

Verfasst am 06.09.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf