Dr. Kaya

Dr. Kaya
Dr. Kaya ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kaya oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kaya ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Neuss (Stand 01/2018)
· Implantologen in Neuss (Stand 01/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Neuss (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Neuss (Stand 01/2018)
· Parodontologen in Neuss (Stand 01/2018)
· Alle Heilberufler in Neuss (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Mahsuni Kaya

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Büchel 12
41460 Neuss

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kaya hinterlegt. Sind Sie Dr. Kaya? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (78) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaya über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaya.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.01.2018

Endlich ein vernünftiger Zahnarzt

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis Zahnwelt Neuss in Neuss Zentrum Innenstadt informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie, Parodontologie und ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Parodontologie und ästhetische Zahnmedizin. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

1. Zahnprophylaxe
  2. Gesund beginnt im Mund
  3. Zahnarztangst
  4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Kaya

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich ein vernünftiger Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit den Behandlungen, Da ich sonst mehr mit mulmigen Gefühlen zu Zahnärzten ging , habe ich jetzt einen gefunden der passt, Kann den Doc sehr empfehlen auch für…  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großartige Betreuung, super und langanhaltendes Ergebnis -> Zahnbleichen

Mein Schneidezahn verfärbte sich zunehmend dunkler und hob sich auffällig ab. In der Praxis wurde ich umfangreich beraten und fühlte mich durchweg gut aufgehoben. Mein Zahn wurde in mehreren…  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich wieder schöne Zähne

Ich bin mittlerweile seit vier Jahren bei Dr. Kaya in Behandlung. Meine Angst existiert nicht mehr. Durch extreme Geduld, Feingefühl, Witz und Kompetenz hat Dr. Kaya es geschafft, dass ich endlich…  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017

Sehr guter zahnarzt

Freundliche Behandlung und sehr kompetentes Verhalten und Umgang des arztes"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.02.2018

Ästhetisch und verträglich: Was ist eine Zirkonkrone?

Moderne Zirkonkronen sind eine Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz aus Metall. Was ist Zirkon und welche Vorteile hat es?  Mehr

Verfasst am 14.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak