Kanalstr. 8, Neuss

Julia Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinderzahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Julia Kaiser Zahnärztin

Super nette Praxis, beide Ärzt*innem haben sich sehr viel Zeit genommen als der Befund bei meinem Sohn unklar war. Frau Kaiser hat sogar Kontakt zum HNO vermittelt und sich am nächsten Tag erkundigt, wie es ihm geht.
Zur Belohnung bekommen die kleinen Patient*innen immer ein kleines Geschenk!
Auch das Team ist total nett und sehr freundlich zu kindern

Sehr nette, engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Kaiser Zahnärztin

Normalerweise gehe ich einem Zahnarztbesuch gerne aus dem Weg. Allerdings war es nun höchste Zeit, da ich leider Zahnschmerzen bekommen hatte. Ich muss sagen, dass mir aber sämtliche Vorurteile dank der sehr freundlichen Art von Frau Kaiser genommen wurden. Sie hat immer genau erklärt was als nächstes kommt und mich immer wieder beruhigt. Vielen Dank!

Wohlgefühlt trotz Zahnarztangst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Kaiser Zahnärztin

Ich habe in der Praxis das Bleaching-Programm in Anspruch genommen und bin sehr begeistert. Es hat sogar meine Erwartungen übertroffen! Ich wurde bestens beraten und aufgeklärt. Man kriegt hier immer zeitnah einen Termin und Wartezeiten hat man selten. Die Praxis ist sehr schön gestaltet, sauber und das Personal ist auch sehr nett.

Bleaching • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Kaiser Zahnärztin

Dank ihrer ausführlichen und kompetenten Beratung habe ich die für mich perfekte Zahnkrone gefunden, ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Hierbei habe ich mich für eine hochwertige Variante entschieden und bin begeistert!

Top Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Kaiser Zahnärztin

Ich habe einen günstigen Zahnersatz eingesetzt bekommen und bin sehr zufrieden damit! Dieser sitzt super und stört mich nicht im Alltag. Es muss nicht immer das teuerste sein! Vielen Dank!

Günstiger Zahnersatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Kaiser Zahnärztin

Ich persönlich mag die Praxis von Frau kaiser sehr gerne. Sie ist selbst eine freundliche Ärztin, so wie ihr Team. Außerdem ist die Praxis gut gelegen, dass ich garnicht lange nach einem Parkplatz suchen muss und dazu kriege ich immer einen leckeren Kaffee. Einfach top!

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Kaiser Zahnärztin

Dank Frau Kaiser kann ich endlich gut mit meiner Zahnarztangst umgehen. Sie und ihr Team sind super lieb, hier fühle ich mich wohl. Ich konnte schnell Vertrauen zu ihr aufbauen und werde gut behandelt.

Vertrauensvoll und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Kaiser Zahnärztin

Ich kann Frau Kaiser wirklich nur empfehlen! Schon seit sehr langer Zeit leide ich an Kieferschmerzen und Zähneknirschen. Dank der Aufbissschiene, welche ich von ihr erhalten habe, habe ich das Problem sehr gut im Griff und kaum noch Beschwerden. Und das schon nach wenigen Wochen. Zudem ist Frau Kaiser sehr sympathisch und kompetent!

Sehr gute Leistung, nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Kaiser Zahnärztin

Seit der Parodontitis Behandlung von Frau Kaiser bin ich wieder schmerzfrei unterwegs. Parodontitis ist ernstzunehmen! Frau Kaiser zeigte hier großes Verständnis und ich fühlte mich gut aufgehoben in der Praxis. Ich habe mich mit der Parodontitis sehr unwohl gefühlt, ein ganz unangenehmes Gefühl im Mund.

Die Praxis generell ist sehr schön eingerichtet und macht einen guten Eindruck.

Schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Kaiser Zahnärztin

Ich von Frau Kaiser einen ausgezeichneten und hochwertigen Zahnersatz eingesetzt bekommen. Sie ist eine sehr nette Zahnärztin, die sich sehr gut um mich gekümmert hat und auch auf meine Wünsche eingegangen ist. Die Kommunikation mit ihr ist hervorragend und kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert