Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Kaiser

Julia Kaiser

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
Kanalstr. 8, 41460 Neuss

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(15)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alle Füllungen wieder in Ordnung

Frau Kaiser hat mir meine alten Füllungen mit Kunststofffüllungen restauriert. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich wirklich genügend Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mich hier sehr wohl."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Familienfreundlich!

Ich komme gerne mit meiner ganzen Familie zu Frau Kaiser. Hier wird man auch mit drei Kindern immer freundlich behandelt. Die ganze Praxis ist sehr familienfreundlich und Frau Kaiser nimmt sich immer…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelbehandlung

Frau Kaiser hat bei mir eine Parodontosebehandlung gemacht. War insgesamt nicht schmerzhaft und darüber hinaus hat Frau Kaiser mich auch, was die Nachsorge und die Prophylaxe angeht mehr als gut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Dank Frau Kaiser habe ich es nach Jahren endlich wieder auf einen Zahnarztstuhl geschafft. Sie war sehr verständnisvoll und sorgsam und führte mich Schritt für Schritt wieder an den Gedanken einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2016

freundliche Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit ihr und meine kleine Tochter geht auch zu ihr sehe keinen Grund zu wechseln"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 31.10.2016

Absolut Vertrauensvoll

Ich selber bin mit meinen Töchtern Patient und bin mehr als zufrieden! Kein Fließband, aufrichtig und ehrlich, das Team wirkt sehr kompetent und Familier! Angst vor dem Zahnarzt, hier nicht ;) warum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zufrieden mit Wurzelbehandlung

Mit der von Frau Kaiser durchgeführten Wurzelbehandlung bin ich sehr zufrieden. Sie hat mri alles gut erklärt, war immer freundlich und hat mich super behandelt. Von mir gibt´s dafür zwei Daumen hoch!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Praxis

Frau Kaiser ist sehr nett, nimmt sich Zeit und arbeitet gründlich. Keine langen Wartezeiten - gute Wahl!"  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 13.07.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Schmerzen und Entzündung

Habe eine Brücke erhalten, mit der ich unzufrieden bin. Hatte die ganze Zeit Entzündung am Zahnfleisch und Schmerzen. Meine Einwände wurden nicht ernst genommen. Statt dessen sagte mir Frau Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jahrelanges Rauchen

Ich habe vor zwei Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Leider haben meine Zähne deutliche Spuren von meiner jahrelangen Nikotinsucht davon getragen. Deswegen unterzog ich mich einem Bleaching. Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle und gute Hilfe!

Ich kam ohne Termin und mit höllischen Zahnschmerzen morgens hierhin. Ich fand das alles sehr nett hier und wurde dann auch bevorzugt, da ich Schmerzpatient war. Frau Kaiser hat dann auch sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2015

Endlich wieder strahlende Zähne !

Da ich viel Kaffee trinke, hatten sich meine Zähne verfärbt und sahen nicht gut aus. Deshalb bin ich zu Frau Kaiser gegangen, die meine Zähne gebleacht hat. Das Ergebnis sieht toll aus; meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2015, gesetzlich versichert

spitze!

Frau Kaiser hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt und ich muss sagen dass sie das richtig gut gemacht hat. Sie hat mir ganz ausfürhlich erklärt wie sie vorgehen wird und hat mich und meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Frau Kaiser setzte mir vor zwei Monaten eine Zahnkrone ein. Die Behandlung ging sehr zügig, die Krone wurde geplant, hergestellt und eingesetzt...alles an einem Tag. Ich finde diesen Service klasse."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2014

Gute Wurzelbehandlung!

Ich war bei Frau Kaiser zur Wurzelbehandlung und am Anfang wusste ich nicht was auf mich zu kommen wird, da ich nur gutes über Frau Kaiser gehört habe und doch Angst vor der Behandlung hatte, das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2014

Gute Therapie!

Ich hatte seit längerer Zeit Schmerzen an den Kiefergelenken und es ging mir auch so einfach nicht gut. Frau Kaiser diagnostiezierte bei mir CMD und ich ging sofort bei ihr zur Therapie, um dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2014

Endlich Frieden

Ich bin so extrem froh, dass Frau Kaiser mir meine Amalgamfüllungen entfernt hat. Ich hatte sie mir vor Ewigkeiten einsetzen lassen und so wirklich zufrieden war ich ja nie. Die Optik hat mich schon…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.10.2014

Ein hoch auf Cerec!

Frau Kaiser hat mir mittels Cerec, einem computernavigiertem Verfahren, eine Zahnkrone in nur einer Sitzung angefertigt und eingesetzt. Hierbei gab es meiner Ansicht nach keinerlei Qualitätsverlust,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2014

sehr gute Wurzelbehandlung bei Frau Kaiser

Die Wurzelbehandlung die ich von Frau Kaiser erhalten habe, ist mehr als hervorragend geworden und ich kann sie persönlich nur weiterempfehlen. Ich hatte ein wenig Angst vorm Eingriff, da man mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.09.2014

Schnelle Abhilfe und unkompliziert!

Mir ist ein kleines Stück vom unteren Schneidezahn weggebrochen, was jetzt augenscheinlich nicht so ins Gewicht fiel, mich aber wahnsinnig störte, da hier jetzt eine raue Kante war. Kurzfristig habe…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.09.2014

Cerec

Frau Kaiser hat mir mit Hilfe des Cerec Verfahrens ein Keramik-Inlay angefertigt. das besondere an dieser Methode ist, dass sowohl die Anfertigung als auch das anschließende Einsetzebn innerhalb…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.08.2014

CMD - Schienentherapie

Frau Kaiser hat mich mit Hilfe der Schienentherapie behandelt. Bevor ich zu ihr gegangen bin, litt ich gerade morgens unter Kiefer- und Kopfschmerzen. Seit dem ich nun jedoch die von ihr angefertigte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.08.2014

Neue Füllungen

Ich habe mir bei Frau Kaiser nun endlich mal meine Amalgamfüllungen entfernen lassen. Ich lief da schon ewig mit herum und nicht nur, dass sie verboten aussahen, ich habe am Ende mit extremen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2014

Parodontitis überstanden

Habe eine Parodontitisbehandlung hinter mir. Dank Frau Kaiser ist alles behoben und ich hab keine Probleme mehr. Zur Behandlung musste ich mehrmals vorbei schauen. Ich habs aber jetzt überstanden und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.01.2014

Neue Füllungen

Ich hab bei Frau Kaiser meine Zahnfüllungen erneuern lassen, weil ich mit den alten Amalgamfüllungen jetzt wirklich nicht mehr klar kam. Erst mal sahen sie grauenhaft aus und zudem haben sie mir…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 12.12.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unglaublich lange Wartezeiten

Es waren unglaublich viele neue Patienten, nach einer Stunde warten trotz Termin bin ich gegangen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Genial

Ich bin ein Schmerzpatient und nach langer Suche, bin ich nun bei Frau Kaiser. Sie ist sehr nett und höflich. Bemüht sich stets um Aufklärung. Top Beratung. Kann man nur empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 12.03.2012

Kompetent und freundlich

Mir gefiel das Erstgespräch mit Frau Doktor . Musste nur kurz warten, die Atmosphäre war entspannt und freundlich.Nach eingehender Untersuchung gab es Infos und Kostenvoranschlag für Implantat.…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 25.08.2010

Sehr ordentlich geführte Praxis mit freundlichem …

… >Personal und der sehr zuvorkommenden Ärztin. Wenig Zuzahlung für Kassenpatienten und Privatpatienten."  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 05.08.2010,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Für mich persönlich ist diese Praxis nichts …

… s mehr. Bei meiner letzten Routineuntersuchung hat Frau Doctor nur einen (!)Blick in meinen Mund geworfen und hat mir direkt gesagt, dass ich mir 2 neue termine geben soll. Von einer ausführlichen…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(3)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(4)
2,0
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(3)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(3)
2,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(5)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(3)
2,0
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(2)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(2)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(2)
2,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(3)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(3)
1,7
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(2)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(2)
2,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon