Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.725 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Antje-Barbara Boor

Zahnärztin, Kieferorthopädie

02131/45330

Dr. Boor

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Kaiser-Friedrich-Str. 14841460 Neuss
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Antje-Barbara Boor?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Bernhard Boor und Anje-Barbara Boor

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,0

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.03.2021
1,4

Gute Ärztin

Frau Dr. Boor ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Mir hat die Behandlung und der Aufenthalt sehr gefallen, nur die Wartezeiten waren manchmal zu lang.

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke.

09.09.2020
1,0

Ein tolles Team

Nur zu empfehlen! So ein freundliches und immer gut gelauntes Team ist heutzutage nicht selbstverständlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Ärzte haben immer ein offenes Ohr.

09.05.2019
1,0

Alles bestens - sehr zu empfehlen

Wie kamen mit unserer Tochter und ihren sehr schiefen Zähnen hierher. Frau Dr Boor hat die Behandlung durchgeführt und wir fühlten uns die gesamte Zeit sehr gut betreut, informiert und beraten. Die Behandlung ist nun so gut wie abgeschlossen und das Lächeln unserer Tochter umwerfend. Danke für alles! Wir kämen jederzeit wieder!

18.03.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Einfach toll!

Ich kam zu Frau Boor mit gefühlt den schiefesten Zähnen die man haben kann...,,Du hast alles was sich ein Kieferorthopäde nur wünschen kann`` hat Frau Boor damals gesagt. Tja, jetzt nach 3 Jahren Behandlung habe/n ich/wir es endlich geschafft. Das Ergebnis ist großartig und ich hätte es mir nicht ansatzweise so schön erträumen können. Ich bin froh, dass ich dieses Metallding endlich los bin. Und trotzdem werde ich die Stunden in der Praxis, das Praxisteam und Frau Boor ein wenig vermissen ;)

18.01.2019
1,0

Frau Dr.Boor hat ein wares Wunder bewirkt.

Am Anfang waren meine Zähne so schief, dass man diese eigentlich hätte rausbrechen und neu machen sollte. Jedoch hat Frau Dr. es innerhalb von 5 Jahren geschafft, diese Zähne wunderschön zu machen. Ich bin endlos dankbar und kann jedem nur den Tipp geben, in diese Praxis zu kommen. Auch eine längere Anfahrt lohnt sich. In meinen Augen die beste KO die es gibt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.725
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Boor!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler