Dr. med. dent. Antje-Barbara Boor

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Boor

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Kaiser-Friedrich-Str. 14841460 Neuss
Sind Sie Dr. med. dent. Antje-Barbara Boor?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Bernhard Boor und Anje-Barbara Boor

19.03.2021

Gute Ärztin

Frau Dr. Boor ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Mir hat die Behandlung und der Aufenthalt sehr gefallen, nur die Wartezeiten waren manchmal zu lang.

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke.

09.09.2020

Ein tolles Team

Nur zu empfehlen! So ein freundliches und immer gut gelauntes Team ist heutzutage nicht selbstverständlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Ärzte haben immer ein offenes Ohr.

09.05.2019

Alles bestens - sehr zu empfehlen

Wie kamen mit unserer Tochter und ihren sehr schiefen Zähnen hierher. Frau Dr Boor hat die Behandlung durchgeführt und wir fühlten uns die gesamte Zeit sehr gut betreut, informiert und beraten. Die Behandlung ist nun so gut wie abgeschlossen und das Lächeln unserer Tochter umwerfend. Danke für alles! Wir kämen jederzeit wieder!

18.03.2019 • gesetzlich versichert

Einfach toll!

Ich kam zu Frau Boor mit gefühlt den schiefesten Zähnen die man haben kann...,,Du hast alles was sich ein Kieferorthopäde nur wünschen kann`` hat Frau Boor damals gesagt. Tja, jetzt nach 3 Jahren Behandlung habe/n ich/wir es endlich geschafft. Das Ergebnis ist großartig und ich hätte es mir nicht ansatzweise so schön erträumen können. Ich bin froh, dass ich dieses Metallding endlich los bin. Und trotzdem werde ich die Stunden in der Praxis, das Praxisteam und Frau Boor ein wenig vermissen ;)

18.01.2019

Frau Dr.Boor hat ein wares Wunder bewirkt.

Am Anfang waren meine Zähne so schief, dass man diese eigentlich hätte rausbrechen und neu machen sollte. Jedoch hat Frau Dr. es innerhalb von 5 Jahren geschafft, diese Zähne wunderschön zu machen. Ich bin endlos dankbar und kann jedem nur den Tipp geben, in diese Praxis zu kommen. Auch eine längere Anfahrt lohnt sich. In meinen Augen die beste KO die es gibt.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Boor!