Dr. Meyer-Gutknecht

Dr. Meyer-Gutknecht
Dr. Meyer-Gutknecht ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meyer-Gutknecht oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Meyer-Gutknecht ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Neuss (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Meyer-Gutknecht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Hannes Meyer-Gutknecht

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Promenadenstr. 65
41460 Neuss

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meyer-Gutknecht hinterlegt. Sind Sie Dr. Meyer-Gutknecht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (3) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer-Gutknecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer-Gutknecht.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.02.2017

Gemeinsam mit meinem Team stehe ich Ihnen in kieferorthopädischen Fragen zur Seite und möchte Ihnen eine hochwertige Behandlung in familiärer Atmosphäre bieten. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung.
...

Kieferorthopädische Maßnahmen ebnen den Weg für die orale Gesundheit im gesamten späteren Leben und sind somit eine der besten Investitionen in die Zukunft für Kinder und Erwachsene. Deshalb haben wir uns auf diesen wichtigen Bereich der Zahnmedizin spezialisiert und bieten Ihnen in unserer modernen Praxis in der Promenadenstr. 65 in Neuss die bestmögliche Behandlung.

1. Kieferorthopädie für Kinder
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene

Es ist uns wichtig, dass Sie sich von der ersten Minute an in unserer Praxis in der Promenadenstr. 65 in Neuss wohlfühlen. Wir nehmen uns deshalb viel Zeit für Sie und Ihre Behandlung. Wir bieten Ihnen eine qualitativ hochwertige kieferorthopädische Therapie, orientiert an den neuesten internationalen Standards.

1. Kiefergelenkstherapie
  2. Schnarchtherapie
  3. Sportmundschutz
  4. Invisalign

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Meyer-Gutknecht

Bewertung vom 25.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin sehr zufrieden mit der kieferorthopädischen Behandlung von Herrn Dr. Meyer-Gutknecht. Er hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich wurde durch einen Zufall darauf aufmerksam, dass die Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 29.05.2016

Sehr kompetenter Arzt!

Mein alter Unterkieferretainer war abgebrochen und entweder komplett entfernt werden oder erneuert werden. Heer Dr. Meyer- Gutknecht hat mich sehr patientenfreundlich/ -verständlich über die…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Kieferorthopäde

Ich war auf der Suche nach einem kompetenten und verlässlichen Kieferorthopäden, da ich mich äußerst ungern an meinen Zähnen behandeln lasse. Nach ein paar nicht so erfreulichen Besuchen, bin ich…  Mehr

Zum Thema „CMD” am 11.04.2017

Zähneknirschen kann Nackenschmerzen auslösen!

Die sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktion (kurz CMD) ist eine Funktionsstörung der Kiefergelenke, die häufig die Ursache für Kopf-, Nacken- und in manchen Fällen auch für Rückenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2016

Fluorid - optimaler Schutz für Kinderzähne!

Fluorid ist wichtig für Groß und Klein. Es stärkt den Zahnschmelz und macht ihn widerstandsfähiger gegen Säureangriffe. Der Zahn wird dadurch gehärtet und kann so weniger schnell zerstört ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. Lisa Deußen