Praxis Dr.med.dent. Sebastian Winkler Zahnarzt
Feuerbachweg 11, Neuss

Dr. med. dent. Sebastian Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Feuerbachweg 11, Neuss

Praxis Dr.med.dent. Sebastian Winkler Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Winkler?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Winkler Zahnarzt Andere

Bin vor einiger zeit auf Empfehlung dorthin gewechselt. Bin nach wie vor hoch zufrieden. Gutes Zeitmanagment, so gut wie keine Wartezeiten. Bei Notfällen kurzfristige Termine, sucht Lösungen im Sinne des Patienten, Engagement bei unkonventionellen Problemen. Fühle mich dort gut beraten und aufgehoben. Ausgeführte Arbeiten bisher alles perfekt!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Winkler Zahnarzt

Der Arzt hat generell wenig Zeit für seine Patienten und ist immer schlecht gelaunt. Lange Wartezeiten trotz Termin. Viel zu teuer. Deswegen werde ich diese Praxis niemanden weiter empfehlen.

Niemanden weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Winkler Zahnarzt

Auf Empfehlung zu Dr. Winkler gewechselt und habe es nicht bereut. Meine ganze Familie ist da zur Behandlung .Er hat vielleicht manchmal seine Eigenarten, aber er ist gut und kompetent.

Guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Winkler Zahnarzt

Nach überraschender Praxisaufgabe meines bisherigen Zahnarztes, suchte ich im November 2007 erstmals Dr. Winkler und sein Team auf. Oberste Priorität in dieser Praxis ist die Zahnerhaltung. Mit den vorgenommenen Wurzelbehandlungen war ich bestens beraten. Infolge einer unumgänglichen Extraktion (rechts unten, hinten) wurde gemeinsam überlegt, wie die neu anzufertigende Brücke befestigt werden könne. In Kooperation mit einem anderen Zahnarzt wurde mir für den extrahierten Zahn ein Implantat gesetzt. Nach dem Heilungsprozess wurde passgenau eine herausnehmbare Prothese angefertigt und eingesetzt. Auch im oberen Kieferbereich wurde infolge einer Extraktion eine passgenaue Prothese angefertigt und eingesetzt. Meinem verständlichem Wunsch, nach einer kostengünstigen Lösung durch Alternativen zu suchen, wurde in jeder Hinsicht entsprochen. Mit den zwei herausnehmbaren Zahnprothesen habe ich eine neue Lebensqualität gewonnen. Die Praxis ist modern ausgestattet. Das Personal versiert und patientenfreundlich. Auch wenn sich plötzliche Zahnschmerzen einstellten, wurde ich trotz unangemeldeter Vorsprache sofort behandelt. Auch konnte ich keinen Unterschied ob Privat- oder Kassenpatient feststellen.

Absolute Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Winkler Zahnarzt

Ein Arzt dem man Vertraut.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Winkler Zahnarzt

Gehe jetzt schon lange zu ihm und die Behandlung gegen Zahnstein war echt miserabel, es war sogar so schlecht das er mir bei der Behandlung am Zahnfleisch verletzt hat.
Ich suche mir in zwischen ein neuen Zahnarzt.

Große enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Winkler Zahnarzt

Hatte vorher schlechte Erfahrungen mit meinem Zahnarzt und wechselte daher zu Dr. Winkler.
Er hat stets ein offenes Ohr für meine Probleme und erklärt mir stets sein vorgehen.
Bis jetzt hat er mir jedes mal geholfen und mich gut beraten.

-Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Motiviert.
-Die Praxisausstattung ist sehr modern und hochwertig (TV im Behandlungszimmer an der Decke).

Kompetent, Freundlich, Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Winkler Zahnarzt

Für mich der beste Zahnarzt.
Ich war früher sehr ängstlich, nach einem Erstgespräch und einer großen komplett Behandlung gehe immer gerne und regelmäßig hin. sehr nett und kompetent. Der Arzt kennt sich in seinem Gebiet aus!

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert