Dr. Winkler
Die Bewertungen von Dr. Winkler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sebastian Winkler

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde

Feuerbachweg 11
41469 Neuss

Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Winkler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.03.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Winkler hinterlegt. Sind Sie Dr. Winkler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Winkler

Artikel von Dr. Winkler

Das sagen Patienten über Dr. Winkler

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter und kompetenter Arzt

Auf Empfehlung zu Dr. Winkler gewechselt und habe es nicht bereut. Meine ganze Familie ist da zur Behandlung .Er hat vielleicht manchmal seine Eigenarten, aber er ist gut und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolute Kompetenz

Nach überraschender Praxisaufgabe meines bisherigen Zahnarztes, suchte ich im November 2007 erstmals Dr. Winkler und sein Team auf. Oberste Priorität in dieser Praxis ist die Zahnerhaltung. Mit den vorgenommenen Wurzelbehandlungen war ich bestens beraten. Infolge einer unumgänglichen Extraktion (rechts unten, hinten) wurde gemeinsam überlegt, wie die neu anzufertigende Brücke befestigt werden könne. In Kooperation mit einem anderen Zahnarzt wurde mir für den extrahierten Zahn ein Implantat gesetzt. Nach dem Heilungsprozess wurde passgenau eine herausnehmbare Prothese angefertigt und eingesetzt. Auch im oberen Kieferbereich wurde infolge einer Extraktion eine passgenaue Prothese angefertigt und eingesetzt. Meinem verständlichem Wunsch, nach einer kostengünstigen Lösung durch Alternativen zu suchen, wurde in jeder Hinsicht entsprochen. Mit den zwei herausnehmbaren Zahnprothesen habe ich eine neue Lebensqualität gewonnen. Die Praxis ist modern ausgestattet. Das Personal versiert und patientenfreundlich. Auch wenn sich plötzliche Zahnschmerzen einstellten, wurde ich trotz unangemeldeter Vorsprache sofort behandelt. Auch konnte ich keinen Unterschied ob Privat- oder Kassenpatient feststellen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.10.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Ein Arzt dem man Vertraut."  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 01.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Große enttäuschung

Gehe jetzt schon lange zu ihm und die Behandlung gegen Zahnstein war echt miserabel, es war sogar so schlecht das er mir bei der Behandlung am Zahnfleisch verletzt hat. Ich suche mir in zwischen ein neuen Zahnarzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.08.2014

Kompetent, Freundlich, Empfehlenswert

Hatte vorher schlechte Erfahrungen mit meinem Zahnarzt und wechselte daher zu Dr. Winkler. Er hat stets ein offenes Ohr für meine Probleme und erklärt mir stets sein vorgehen. Bis jetzt hat er mir jedes mal geholfen und mich gut beraten. -Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Motiviert. -Die Praxisausstattung ist sehr modern und hochwertig (TV im Behandlungszimmer an der Decke)."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Winkler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Winkler.

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer