Dr. med. dent. Astrid Gangfuss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kanalstr. 32, Neuss

Dres.Babak Saidi und Astrid Gangfuss

Kanalstr. 32, Neuss

Dres.Babak Saidi und Astrid Gangfuss

Sind Sie Dr. med. dent. Astrid Gangfuss?

• Oralchirurgie

Standort: Dres.Babak Saidi und Astrid Gangfuss

Bin seit 2012 bei Fr. Dr. Gangfuss in der Behandlung und freue mich immer wieder -auch wenn der Anlass beim Zahnarzt nicht immer erfreulich ist-, meine kompetente liebgewonnene Zahnärztin und ihr nettes Team zu begegnen.
Man fühlt sich hier richtig aufgehoben. Bei jede Tätigkeit und Eingriffe im Mund wird vorab von ihr aufgeklärt. Wenn man noch fragen hat, stehen die Assistentinnen auch parat zur Verfügung.
Hier wird die Angst genommen und unter Schmerz wurde ich nie behandelt. Die Betreuung ist im Nachhinein gegeben.
Ich hoffe, Fr. Dr. Gangfuss bleibt mir noch lange erhalten. Sie und Dr. Saidi kümmern sich richtig um ihre Patienten. Ausnahme Patienten wird es immer geben ;-)...
Ich kann die beiden nur empfehlen!

Lieblingszahnärztin ever.... die ihre Berufung mit Herz ausübt.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Babak Saidi und Astrid Gangfuss

Ich bin schon seit einigen Jahren in dieser Praxis in Behandlung Frau Dokter ist sehr gut in dem was sie tut. Und immer ein lustiger Spruch auf der Zunge. es macht Spaß hier behandelt zu werden. Allerdings finde ich dass zu viele Mitarbeiter wechseln. Nun seh ich plötzlich ein anderes Gesicht was mich im Warteraum begrüsst oder mir in den mund schaut. Schade. Ausserdem ist die Praxis etwas in die Jahre geraten. Daher ein kleiner Abzug.

Sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Babak Saidi und Astrid Gangfuss

Kompetente, ausführliche Beratung. Seit ich bei Fr. Gangfuss in Behandlung bin, hatte ich keine Zahnscherzen mehr. Zudem ist sie lustig und nimmt sich Zeit. Es gibt leckeren Kaffee, Bespaßung im Wartezimmer brauche ich nicht. Ich bringe mir immer mein aktuelles Lieblingsbuch mit, in dem ich aber kaum lesen kann, da ich nie lange warte.

Eine Zahnärztin, die ihren Beruf liebt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Babak Saidi und Astrid Gangfuss

Ich gehe nun seit dem ich denken kann zu Frau Doktor. Immer hervorragende Behandlung, eine Begutachtung der eigenen Fehler erfolgt zusammen und die Problemzonen zusammengefasst. Obwohl ich auch nach meinen Umzügen immer wieder Zahnärzte ausprobiert habe fahre ich trotzdem immernoch 2.5 Stunden zu ihr, da sie einfach die Beste ist. Netter, herzlicher Umgang, super, hochprofessionelle Behandlung und ein tolles Team - was will man mehr?

Immer, Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Babak Saidi und Astrid Gangfuss

Super lustig und freundlich und vor allem sehr gründliche und ordentliche Behandlung. Wirklich perfekt und zu 100% weiterzuempfehlen. Ich bin noch nie lieber zum Zahnarzt gegangen als bei Frau dr. Danke!!

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Babak Saidi und Astrid Gangfuss

Rund um zufrieden. Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin.

Nette und Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Babak Saidi und Astrid Gangfuss

Frau Dr. Gangfuss ist sehr umsichtig und ruhig und versucht es Leien bestmöglich zu erklären. Es wird mit hochwertigen Mitteln gearbeitet wo allerdings immer eine Zuzahlung ohne eine Zusatzversicherung gezahlt werden muss. Bei den Behandlungen selbst läuft Musik über ein Ipod. Sie ist eine lustige auffallende Type, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.

Ehrlich und rücksichtsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Babak Saidi und Astrid Gangfuss

Ich habe mir dieses Jahr alle Füllungen neu machen lassen und mir eine anti knirsch Schiene anfertigen lassen. Fühlte mich bei allen Terminen gut umsorgt und beraten. Frau Doktor Gangfuss hat mir immer alles gut erklärt was sie macht und warum? Kann diese Zahnärztin echt weiterempfehlen. Auch die professionelle Zahnreinigung die ich habe machen lassen ist sehr gut.

Zufriedenheit PUR • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Babak Saidi und Astrid Gangfuss

Leidgeprüft ging ich auf Empfehlung zu Frau Dr. Gangfuss und leider muss sie das \"Versagen\" meines alten Zahnarztes nun ausbügeln. Von der ersten Sitzung an, wurde ich durch Sie und ihre sehr kompetenten und offensichtlich sehr gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen hervorragend behandelt. Nicht nur das man sich bei ihr durch ihre sympathische, offene Art nicht zu fürchten braucht, auch die Praxis vermittelt nicht den typischen sterilen Eindruck einer Zahnarztpraxis, obwohl selbstverständlich alles Tip Top in Ordnung und sauber ist. Ich hatte direkt den Eindruck, das sie genau weiß was sie und ihr Team können und bin von ihrer Behandlungstechnik insgesamt schwer beeindruckt. Gott sei Dank, es gibt auch sympathische Zahnärzteteams. Ich würde sie bedenkenlos weiterempfehlen...

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Babak Saidi und Astrid Gangfuss

Frau Gangfuss ist sehr kompetent.
Ich war mit der Behandlung mehr als nur zufrieden.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben