Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dr. Saidi

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Kanalstr. 3241460 Neuss
Sind Sie Dr. med. dent. Babak Saidi?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Babak Saidi und Astrid Gangfuss

28.01.2019

Endlich habe ich den Arzt meines Vertrauens gefunden!

Nach einem Spießrutenlauf von 2 Jahren auf der Suche nach einen Zahnarzt der kompetent, einfühlsam und verständnisvoll ist und einen Angstpatienten ernst nimmt, bin ich nun seit über einem Jahr bei Dr. Saidi. Ich werde wohl nie wieder wechseln :-)

10.12.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr sorgfältiger kompetenter Zahnarzt

Nach einem ersten Besuch im November 2018 kann ich Dr. Saidi nur empfehlen. Er ist freundlich, hat im Detail erklärt, wie er vorgeht, schmerzfrei örtlich betäubt und erfolgreich behandelt.

08.11.2017

Der Umgang mit Zähnen liegt Dr. Saidi im Blut

Dr. Saidi erfüllt aus meiner Sicht alle Kriterien, die einen überdurchschnittlich guten Arzt auszeichnen: Er ist fachlich kompetent, erklärt geduldig und zugewandt die Ursachen für eine Erkrankung oder den Nutzen einer Behandlung (ohne einem etwas "aufzuschwatzen"), er hat ein ausgeprägtes Gespür für das Befinden seiner Patienten und es gelingt ihm auf grundsympathische Art u. Weise, Ängste zu nehmen.

Auch im Wartezimmer herrscht - dank des freundlichen Praxisteams - eine entspannte Atmosphäre.

19.03.2017

Sehr guter Zahnarzt

Ich gehe seit über 20 Jahren zu Dr. Saidi und bin ausserordentlich zufrieden. Eigentlich wollte ich immer die Bestnote in der Bewertung geben, mir wurde jedoch davon abgeraten, da das die Glaubwürdigkeit herabsetzen würde! Aber für mich persönlich eine glatte Bestnote!

08.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Netter Arzt und tolles Team!

Seit ich in dieser Praxis bin, weiss ich nicht mehr was Zahnarztangst ist. Dr. Saidi ist vorsichtig und man merkt kaum etwas während der Behandlung. Sein Team angefangen von der Rezeption bis zu den Helferinnen in der Behandlung ist kompetent und sehr freundlich.

Ich bin gerne hier und empfehle diese Praxis zu hundertprozent weiter!

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Babak Saidi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?