Dr. med. dent. Michael Tegtmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Forumpraxis Tegtmeier im AP1 - Gesundheitszentrum

Ich bin froh, dass ich vor fast zwei Jahren zu Herrn Dr. Tegtmeier in die Forumklinik in Neuss gefunden habe. Nach mehr als siebzig Lebensjahren stand bei mir eine nahezu Totalsanierung meines Gebisses an.
Dr. Tegtmeier und sein Team verstehen sich als Integrationsmediziner, die die Zähne ganzheitlich als Körperteil sehen und ihre hohe Bedeutung für viele weitere Körperorgane und Erkrankungen auffassen.
So wurden meine Kiefer von nahezu allen Metalleinlagen in Kronen und älteren Implantataten befreit und durch moderne Keramik ersetzt. Blutanalysen sicherten die operativen Maßnahmen wegen eventueller Unverträglichkeiten ab.
Die Forumklinik in Neuss bietet hervorragende Voraussetzungen für solch umfassende Zahnsanierungen: gut ausgestattete OP-Räume, ein eigenes Labor direkt im Haus und natürlich ein großes Team von hoch qualifizierten Zahnmedizinern mit unterschiedlichen fachlichen Spezialgebieten.
Bei mir wurden teils in Vollnarkose umfangreiche Kieferknochenaufbauten und Zahnfleischkorrekturen geleistet. Zahnfleischtaschen und Stellen mit Parodontitis wurden saniert, Wurzelbehandlungen sicherten verwertbaren "Wurzelbestand". Das braucht natürlich alles seine Zeit, damit die betroffenen Stellen erfolgreich ausheilen können.
Nach einigen Monaten, in denen ich gut mit Dauerprovisorien versorgt war, wurden dann endlich die neuen Keramikimplantate gesetzt und im Verlauf weiterer Monate im Kiefer einwachsen gelassen.
Seit Februar 2022 genieße ich regelgerecht die umfassende neue "Superkonstruktion" mit den eigentlichen neuen Zähnen im Ober- und Unterkiefer: eine Meisterleistung von Zahnarzt Dr. Michael Tegtmeier und seinem Team in Labor und Praxis.
Natürlich ist eine so große Sanierungsmaßnahme neben den Leistungen von Krankenversicherung und Beihilfe nicht ohne spürbare finanzielle Eigenbeteiligung möglich, aber es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt: medizinisch und zahntechnisch bin ich bestens versorgt worden.

Ein strahlend weißes neues Gebiss aus Keramik dank Dr. Michael Tegtmeier • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Z-MVZ Dr.Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik

In der Forumklinik Tegtmeier habe ich mich zu jedem Zeitpunkt meiner langwierigen und komplizierten Behandlung (Zahnersatz) gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre in der Klinik ist sehr entspannt. Sehr hilfreich war für mich, dass zu jedem Zeitpunkt ein kompetenter Ansprechpartner zu erreichen war und auftretende Probleme zeitnah und weitestgehend schonend behoben wurden. Der Eigenanteil für den Zahnersatz hielt sich nicht zuletzt durch den persönlichen Einsatz von Dr. Tegtmeier beim Kostenträger in engen Grenzen. So bin ich nun mit meinem Zahnersatz vollauf zufrieden, bedanke mich für die erfolgreiche Behandlung und wünsche der Klinik und dem darin arbeitenden Team auch für die Zukunft alles Gute.

Kompetente Zahnklinik - unbedingt und jeder Hinsicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Z-MVZ Dr.Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik

... in eher bescheidener Lage, die dafür aber gut mit dem Auto zu erreichen ist und über reichlich Parkplätze verfügt.

Zum Abzug bei der Wartezeit kommt es wegen eines einzigen Termins, der wesentlich zu lange dauerte. Ansonsten großartige Organisation durch freundlichstes Personal.

Der Service bei der Anpassung meiner CMD-Schiene ist m.E. nicht zu toppen. Die hauseigene Dentaltechnik führte notwendige Anpassungen zeitnah durch.

Grundsätzlich scheint die Schiene das zu schaffen, was viele orthopädische Sitzungen mit Akupunktur, Krankengymnastik und Massagen nicht geschafft haben. Ich bin optimistisch die Wurzel meiner Beschwerden gefunden zu haben.

Moderne, schicke Praxis mit kompetentem Personal... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Z-MVZ Dr.Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik

Seit sehr vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Tegtmeier. Ich habe einige Implantate erhalten
und bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Die Praxis bietet eine optimale zahnmedizinische komplett Versorgung wie auch eine hervorragende Prophylaxebetreuung. Ich bin außerordentlich mit allen Behandlungen und dem Service in der Praxis zufrieden.

Ich bin mit der Behandlung außerordentlich zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Z-MVZ Dr.Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und habe großes Vertrauen zu Dr. Tegtmeier. Auch das gesamte Team der Praxis gefällt mir sehr gut, freundlich ,zuvorkommen, hilfsbereit und einfach nett. Kann diese Pracis nur weiter empfehlen.

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Z-MVZ Dr.Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik

Dr. Tegtmeier hat mir insgesamt 3 Zahnimplantate eingesetzt. Zu keiner Zeit musste ich Schmerzmittel nehmen. Er gab mir nach den OPs die Möglichkeit, ihn bei Komplikationen jederzeit auch außerhalb der Sprechzeiten und auch am Wochenende erreichen zu können. Danke dafür.
Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden und kann daher die Forum Klinik Dr. Tegtmeier & Partner jederzeit sehr empfehlen. Sein ganzes Team ist freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich als Patient sehr gut versorgt und willkommen.

Immer wieder gerne (wenn es sein muss) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Z-MVZ Dr.Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik

Bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Tegtmeier und nach wie vor sehr zufrieden. Optimale zahnmedizinische Versorgung und Prophylaxe für die ganze Familie.

Auch nach vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Z-MVZ Dr.Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik

Dr.Tegtmeier hat mir Zahnimplantate eingesetzt. Er arbeitet sehr gut und sauber. Mit der Nachsorge bin ich sehr zufrieden. Das gesamte Team ist jederzeit freundlich und hilft unkompliziert weiter. Die Betreuung habe ich als sehr gut empfunden. Ich würde die Zahn-Klinik jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

sehr guter und freundlicher Arzt mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Z-MVZ Dr.Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik

Kompetenter Zahnarzt, Oral Chirurg , Implantologe arbeitet Ziel und Ergebnis orientiert zu besten den Patienten . Forumklinik das ist sichere Qualität und Zukunft orientiertes behandeln.
Das Klinikum , Zahnersatz, Kronen super genau vom eigenen Labor angefertigt etwas kosten Aufwendig aber auf jeden Fall das wert .

Kompetenter Arzt , arbeitet Ziel und Ergebnis orientiert, s.gute Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Z-MVZ Dr.Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik

Herr Dr.Tegtmeier hat mir 14 Zahnimplantate gemacht,die teilweise sehr kompliziert waren.Er arbeitet kompetent,sehr genau und überaus gewissenhaft.Auch mit der Nachsorge bin ich 100% zufrieden-er ist immer auf dem neuesten Stand.
Sein ganzes Team ist freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich als Patient gut versorgt und willkommen.
Ich kann die Forum Klinik sehr empfehlen

Kompetenter, freundlicher Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben