Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Z-MVZ Dr. Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik
Forumstr. 10,
41468 Neuss
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Tegtmeier?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Z-MVZ Dr. Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik

Dr. Tegtmeier ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Neuss
Ästhetische Zahnmediziner · in Neuss

08.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente Zahnklinik - unbedingt und jeder Hinsicht empfehlenswert

In der Forumklinik Tegtmeier habe ich mich zu jedem Zeitpunkt meiner langwierigen und komplizierten Behandlung (Zahnersatz) gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre in der Klinik ist sehr entspannt. Sehr hilfreich war für mich, dass zu jedem Zeitpunkt ein kompetenter Ansprechpartner zu erreichen war und auftretende Probleme zeitnah und weitestgehend schonend behoben wurden. Der Eigenanteil für den Zahnersatz hielt sich nicht zuletzt durch den persönlichen Einsatz von Dr. Tegtmeier beim Kostenträger in engen Grenzen. So bin ich nun mit meinem Zahnersatz vollauf zufrieden, bedanke mich für die erfolgreiche Behandlung und wünsche der Klinik und dem darin arbeitenden Team auch für die Zukunft alles Gute.

03.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Moderne, schicke Praxis mit kompetentem Personal...

... in eher bescheidener Lage, die dafür aber gut mit dem Auto zu erreichen ist und über reichlich Parkplätze verfügt.

Zum Abzug bei der Wartezeit kommt es wegen eines einzigen Termins, der wesentlich zu lange dauerte. Ansonsten großartige Organisation durch freundlichstes Personal.

Der Service bei der Anpassung meiner CMD-Schiene ist m.E. nicht zu toppen. Die hauseigene Dentaltechnik führte notwendige Anpassungen zeitnah durch.

Grundsätzlich scheint die Schiene das zu schaffen, was viele orthopädische Sitzungen mit Akupunktur, Krankengymnastik und Massagen nicht geschafft haben. Ich bin optimistisch die Wurzel meiner Beschwerden gefunden zu haben.

19.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin mit der Behandlung außerordentlich zufrieden!

Seit sehr vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Tegtmeier. Ich habe einige Implantate erhalten

und bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Die Praxis bietet eine optimale zahnmedizinische komplett Versorgung wie auch eine hervorragende Prophylaxebetreuung. Ich bin außerordentlich mit allen Behandlungen und dem Service in der Praxis zufrieden.

13.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantate

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und habe großes Vertrauen zu Dr. Tegtmeier. Auch das gesamte Team der Praxis gefällt mir sehr gut, freundlich ,zuvorkommen, hilfsbereit und einfach nett. Kann diese Pracis nur weiter empfehlen.

27.04.2020

Immer wieder gerne (wenn es sein muss)

Dr. Tegtmeier hat mir insgesamt 3 Zahnimplantate eingesetzt. Zu keiner Zeit musste ich Schmerzmittel nehmen. Er gab mir nach den OPs die Möglichkeit, ihn bei Komplikationen jederzeit auch außerhalb der Sprechzeiten und auch am Wochenende erreichen zu können. Danke dafür.

Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden und kann daher die Forum Klinik Dr. Tegtmeier & Partner jederzeit sehr empfehlen. Sein ganzes Team ist freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich als Patient sehr gut versorgt und willkommen.

Letzte Aktualisierung11.08.2021

Dr. med. dent. Michael Tegtmeier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?