Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
18.453 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Michael Tegtmeier

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Termin vereinbaren

Dr. Tegtmeier

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

2 Standorte

Z-MVZ Dr. Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik
Forumstr. 10,
41468 Neuss
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Tegtmeier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (8)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Z-MVZ Dr. Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik

jameda Siegel

Dr. Tegtmeier ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Neuss
Ästhetische Zahnmediziner · in Neuss

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (52)

Alle16
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetente Zahnklinik - unbedingt und jeder Hinsicht empfehlenswert

In der Forumklinik Tegtmeier habe ich mich zu jedem Zeitpunkt meiner langwierigen und komplizierten Behandlung (Zahnersatz) gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre in der Klinik ist sehr entspannt. Sehr hilfreich war für mich, dass zu jedem Zeitpunkt ein kompetenter Ansprechpartner zu erreichen war und auftretende Probleme zeitnah und weitestgehend schonend behoben wurden. Der Eigenanteil für den Zahnersatz hielt sich nicht zuletzt durch den persönlichen Einsatz von Dr. Tegtmeier beim Kostenträger in engen Grenzen. So bin ich nun mit meinem Zahnersatz vollauf zufrieden, bedanke mich für die erfolgreiche Behandlung und wünsche der Klinik und dem darin arbeitenden Team auch für die Zukunft alles Gute.

03.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

Moderne, schicke Praxis mit kompetentem Personal...

... in eher bescheidener Lage, die dafür aber gut mit dem Auto zu erreichen ist und über reichlich Parkplätze verfügt.

Zum Abzug bei der Wartezeit kommt es wegen eines einzigen Termins, der wesentlich zu lange dauerte. Ansonsten großartige Organisation durch freundlichstes Personal.

Der Service bei der Anpassung meiner CMD-Schiene ist m.E. nicht zu toppen. Die hauseigene Dentaltechnik führte notwendige Anpassungen zeitnah durch.

Grundsätzlich scheint die Schiene das zu schaffen, was viele orthopädische Sitzungen mit Akupunktur, Krankengymnastik und Massagen nicht geschafft haben. Ich bin optimistisch die Wurzel meiner Beschwerden gefunden zu haben.

19.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ich bin mit der Behandlung außerordentlich zufrieden!

Seit sehr vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Tegtmeier. Ich habe einige Implantate erhalten

und bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Die Praxis bietet eine optimale zahnmedizinische komplett Versorgung wie auch eine hervorragende Prophylaxebetreuung. Ich bin außerordentlich mit allen Behandlungen und dem Service in der Praxis zufrieden.

13.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Implantate

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und habe großes Vertrauen zu Dr. Tegtmeier. Auch das gesamte Team der Praxis gefällt mir sehr gut, freundlich ,zuvorkommen, hilfsbereit und einfach nett. Kann diese Pracis nur weiter empfehlen.

27.04.2020
1,0

Immer wieder gerne (wenn es sein muss)

Dr. Tegtmeier hat mir insgesamt 3 Zahnimplantate eingesetzt. Zu keiner Zeit musste ich Schmerzmittel nehmen. Er gab mir nach den OPs die Möglichkeit, ihn bei Komplikationen jederzeit auch außerhalb der Sprechzeiten und auch am Wochenende erreichen zu können. Danke dafür.

Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden und kann daher die Forum Klinik Dr. Tegtmeier & Partner jederzeit sehr empfehlen. Sein ganzes Team ist freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich als Patient sehr gut versorgt und willkommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe18.453
Letzte Aktualisierung11.08.2021

Termin vereinbaren

02131/3666464

Dr. med. dent. Michael Tegtmeier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler