Dr. med. dent. Michael Tegtmeier

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Tegtmeier

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Forumstr. 1041468 Neuss
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Tegtmeier?

Gemeinschaftspraxis • Forumklinik Dr. Tegtmeier & Partner Zahnärzte

Dr. Tegtmeier ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Neuss

super Umgang mit Angst-Patienten

03.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Moderne, schicke Praxis mit kompetentem Personal...

... in eher bescheidener Lage, die dafür aber gut mit dem Auto zu erreichen ist und über reichlich Parkplätze verfügt.

Zum Abzug bei der Wartezeit kommt es wegen eines einzigen Termins, der wesentlich zu lange dauerte. Ansonsten großartige Organisation durch freundlichstes Personal.

Der Service bei der Anpassung meiner CMD-Schiene ist m.E. nicht zu toppen. Die hauseigene Dentaltechnik führte notwendige Anpassungen zeitnah durch.

Grundsätzlich scheint die Schiene das zu schaffen, was viele orthopädische Sitzungen mit Akupunktur, Krankengymnastik und Massagen nicht geschafft haben. Ich bin optimistisch die Wurzel meiner Beschwerden gefunden zu haben.

19.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin mit der Behandlung außerordentlich zufrieden!

Seit sehr vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Tegtmeier. Ich habe einige Implantate erhalten

und bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Die Praxis bietet eine optimale zahnmedizinische komplett Versorgung wie auch eine hervorragende Prophylaxebetreuung. Ich bin außerordentlich mit allen Behandlungen und dem Service in der Praxis zufrieden.

13.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantate

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und habe großes Vertrauen zu Dr. Tegtmeier. Auch das gesamte Team der Praxis gefällt mir sehr gut, freundlich ,zuvorkommen, hilfsbereit und einfach nett. Kann diese Pracis nur weiter empfehlen.

27.04.2020

Immer wieder gerne (wenn es sein muss)

Dr. Tegtmeier hat mir insgesamt 3 Zahnimplantate eingesetzt. Zu keiner Zeit musste ich Schmerzmittel nehmen. Er gab mir nach den OPs die Möglichkeit, ihn bei Komplikationen jederzeit auch außerhalb der Sprechzeiten und auch am Wochenende erreichen zu können. Danke dafür.

Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden und kann daher die Forum Klinik Dr. Tegtmeier & Partner jederzeit sehr empfehlen. Sein ganzes Team ist freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich als Patient sehr gut versorgt und willkommen.

03.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Auch nach vielen Jahren sehr zufrieden

Bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Tegtmeier und nach wie vor sehr zufrieden. Optimale zahnmedizinische Versorgung und Prophylaxe für die ganze Familie.

Letzte Aktualisierung18.02.2019