Hoistener Str. 60, Neuss

Dr. med. dent. Ilja Linden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Ilja Linden Zahnarzt

Ich gehe schon mein lebenlang in diese Praxis und war auch schon bei dem alten Zahnarzt Dr.Xxxxx.

Herr Dr. Linden ist wirklich klasse und macht sich viele Gedanken über seine Patienten und die Behandlungsmethoden ! Ich bin total begeistert das er bei der letzten Behandlung meine alte Akte rausholte und wir prüften bei wem ich in Kieferorthopädischer Behandlung 1993 war ! Richtig super !

sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ilja Linden Zahnarzt

Nach meinem Umzug nach Neuss suchte ich im Internet dringend eine qualifizierte Zahnarztpraxis und habe einen Volltreffer gelandet. Mit der Behandlung und Nachsorge durch Herrn Dr. Linden bin außerordentlich zufrieden. Auch das Praxisteam ist sehr nett und freundlich und im Notfall bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Ich bin absolut zufrieden und glücklich, dass ich auf Anhieb den richtigen Zahnarzt gefunden habe.

Arzt und Praxispersonal verdienen Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ilja Linden Zahnarzt

Bin echt begeistert. Absolut toller Arzt und auch die Arzthelferinnen sind super. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Arzt, sowie Helferinnen strahlen sehr viel Ruhe aus.

Super Praxis , Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ilja Linden Zahnarzt

Ich bin Patient seit vielleicht 20 Jahren. Während allen Jahren hat die Praxis mich nicht einmal enttäuscht.

Seit der Praxiseröffnung dabei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ilja Linden Zahnarzt

Leider hatte ich meine Zähne sehr Vernachlässigt, dann habe ich den Zeitpunkt verpasst und ich hatte Angst und Scharm, zum Zahnarzt zu gehen.
Da es natürlich nicht besser wird habe ich dann eines Tage der Weg zu Dr. Linden gefunden.
Als Erstes wurde geröntgt und eine Voruntersuchung gemacht. Dr. Linden erklärte mir dann in ruhe und ohne Vorwürfe (aber mit der Wahrheit) was alles zu machen ist, welche Möglichkeiten es gibt und was an Kosten bei den unterschiedlichen Varianten auf mich zu kommen können. Er hat alles dafür getan so viele Zähne wie möglich zu erhalten. Ich kann Herrn Dr. Linden und sein Team nur weiterempfehlen.

Ein Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ilja Linden Zahnarzt

Ich habe bedingt duch einen Umzug einen neuen Zahnarzt benötigt und bin jetzt schon seit mehreren Jahren bei Dr. Linden.
Anfangs war ich mir nicht sicher, ob das der Zahnarzt \"meines Vertrauens\" sein wird. Nach einigen Behandlungen (neben der normalen Kontrollen) muss ich jedoch sagen, dass ich nichts finden kann, was mein anfängliches Gefühl bestätigt. Angstpatienten wissen schon was ich meine.

alte Ausstattung aber gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert