Dr. Olga Papadomanolaki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Markt 35, Neuss

Zahnärzte am Romaneum Dres. Gerd Schreiner und Ioannis Detsikas

Sind Sie Dr. Olga Papadomanolaki?

Standort: Zahnärzte am Romaneum Dres. Gerd Schreiner und Ioannis Detsikas

Frau Dr. Papadomanolaki ist eine Meisterin Ihres Faches!
Ich bin 62 Jahre und habe mich entschlossen eine Kronenrestauration bei Frau Doktor Papadomanolaki vornehmen zu lassen. Trotz anfänglicher Bedenken bereue ich den Eingriff nicht. Der Eingriff war problemlos, ich hatte keine Schmerzen. In der Praxis wurden alle Termine pünktlich eingehalten und Frau Doktor hat mich sehr gut behandelt.
Von Stunde null an bis zur Fertigstellung Ihres Meisterwerkes, ist alles mehr als sehr zufrieden gelaufen.
Die Praxis ist geprägt von höchster Qualität in sachen Zahnersatz, hier ist die Note 1+ mehr als verdient.
Vielen Dank an Frau Dr. Papadomanolaki und dem gesamten Team für die tolle Betreuung, ein Dankeschön auch an das Praxis-Labor und den Zahntechnikern.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Romaneum Dres. Gerd Schreiner und Ioannis Detsikas

Frau Dr. Papadomanolaki strahlt immer eine große Ruhe aus, erklärt während der Arbeit den nächsten Schritt, damit man als Patient gewappnet ist, wenn es mal lauter wird oder ein wenig ruckelt. Nach dem Eingriff (Entfernen eines Zahnes ) habe ich mich zuhause mit Kühlkissen auf der Wange hingelegt und nur eine einzige Schmerztablette genommen. Am nächsten Tag bereits habe ich kaum mehr etwas gespürt.
Das Praxisteam tut ein Übriges, damit man sich als Patient gut aufgehoben fühlt. Eine angenehme Atmosphäre, in der man sich als Patient wohl fühlen kann - trotz der oftmals ja eher unangenehmen Gründe, die einen in die Praxis bringen. Denn wer geht schon gerne zum Zahn-ziehen? Aber hier braucht man vor dem Eingriff wirklich keine Angst zu haben. Für mich steht fest: Auch beim nächsten Zahn-Problem bin ich wieder in dieser Praxis. Die Gesamtnote 1,0 ist absolut verdient - besser geht es einfach nicht. Danke Frau Doktor.

Sehr freundlich und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert