Ewa Jonek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreitzweg 47, Neuss

Ewa Joenk und Magdalena Gensior

Sind Sie Ewa Jonek?

Standort: Ewa Joenk und Magdalena Gensior Andere

Fr.Dr Jonek wurde mir empfohlen von meiner Freundin die wunderschöne Kronen bekommen hat die nicht nach Zahnersatz sondern wie eigene Zähne wirken. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, wurde von freundlichen lächelnden Team begrüßt und habe eine Zahnreinigung bekommen von professioneller und sehr Freundlichen Zahnarzt Assistentin. Bei zweiten Termin hat Frau Dr. Jonek meine Zähne mit außerordentlichen Leichtigkeit vollständig betäubt und Fullungen susgetauscht, Zähne modelliert sodass man nochmal sieht dass sie Füllungen haben. Bei dritten Termin hat sie sich Zeit genommen mit mir transparent und ausführlich Protetik zu besprechen und gab ihre Empfehlung wie noch nie ein Zahnarzt zuvor, im Interesse von Patienten mit sofortiger Bennenung der Kosten und nicht wie manche andere die versteckte Kosten verschweigen und versuchen noch zu verdienen indem sie zu Optionen beraten die unnötig kosten.
Schön eingerichtete Praxis.
Ich habe eine Zahnärztin fürs Leben gefunden.
Maja Aleksic

Standort: Ewa Joenk und Magdalena Gensior

Ich ging vor vier Wochen zum ersten Mal in die Praxis, für eine Kontrolle und einem leichten Ziehen im Backenzahn.

Nach der Zahnstein Entfernung und einer neuen Füllung im Backenzahn habe ich seither Konstant Zahnschmerzen und bin auf Iboprofen.

Nie wieder zu diesen Zahnärzten!

Einmal was neues probiert und direkt reingefallen.

Team und Ärztin nett...Behandlung Mist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ewa Joenk und Magdalena Gensior

Seit einigen Jahren bin ich Patient der Gemeinschaftspraxis Dres. Jonek/Gensior. Ich bin rundherum zufrieden. Das Praxisteam ist stets freundlich, arbeitet professionell und äußerst zufriedenstellend. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!!!!

Rundherum Zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ewa Joenk und Magdalena Gensior

Mit der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Jonek/Gensior bin ich seit vielen Jahren sehr zufrieden und fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt.

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ewa Joenk und Magdalena Gensior

Ich bin super zufrieden. Nachdem meinen Kindern bei einem anderen Zahnarzt Panik gemacht wurde und beide den Mund nicht mehr auf machten, sind wir zufällig hier gelandet. Und was soll ich sagen: mein Sohn liebt das gesamte Team und geht gerne. meine Tochter mag das Team ebenso gern und macht den Mund wieder auf. Meine Parodontose-Behandlung war durch die nette und fürsorgliche Betreuung nur halb so wild. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle.

Kinderfreundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ewa Joenk und Magdalena Gensior

Ich bin bei diesem Zahnarzt seit dem ich Zähne habe. Die "Nachfolgerin" ist gut. Sie selber nutzt einfach so wenig wie möglich an Material! Die folgen sind, ihr lasst euch z.B. eine Krone setzen, die provisorische Krone hält kein Tag. Es wird Plastik im warsten Sinne des Wortes genutzt. Das andere ist, selbst wenn die prov. Krone bricht, sollte doch der "Rest" also der individuell angepasste Zahn halten. Nee, nach 2 Tagen und einem Brötchen ist zuerst die eine abgebrochen, nach einer Woche und einem geschnittenem Apfel die zweite. Es wird hier auf min. Basis gearbeitet. Obwohl man auch vorher sagt, dass man eine Zahnzusatzversicherung hat. Es wird ignoeriert. Kassieren aber nicht arbeiten. So die devise. Leider...ich wechsel nun den Zahnarzt. Es gibt ätliche weitere Beispiele, die ich hier aufzählen könnte. Streitereien untereinander, während Kunden anwesend sind...Es würde wahrscheinlich zu dem damaligen Umzug und neugestaltung der neuen Praxis mehr investiert, als in das Material, dass der Kunde dann am Ende in den Mund bekommt. Zur Aufklärung = nur wenn man selbst Fragt! Vielleicht regt dies hier dazu an, seine Arbeit mal sauber zu machen. Dazu kommt ätliche Wartezeiten, Termine die nicht eingehalten werden und und und.

Schade aber meine Zähne sind mir da, doch zu kostbar.

Danke Nein!

Nein. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert