Praxis Herbert Rehbach Zahnarzt
Zollstr. 1-7, Neuss

Herbert Rehbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zollstr. 1-7, Neuss

Praxis Herbert Rehbach Zahnarzt

Sind Sie Herbert Rehbach?

Standort: Praxis Herbert Rehbach Zahnarzt Andere

Der erste Zahnarzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühle und wo ich als Angstpatientin tatsächlich ohne Angst hingehe.

Standort: Praxis Herbert Rehbach Zahnarzt

Unsere gesamte Familie (privat und gesetzlich versichert) befindet sich seit mehr als 10 Jahren hier in der Betreuung. Wir schätzen die freundliche und kompetente Praxis, das gut ausgebildete Team und einen top Zahnarzt, der weiß was er tut.

10 Jahre perfekte Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Herbert Rehbach Zahnarzt

Anruf um 10.00 Uhr, Rep Termin um 14.00 Uhr. Alles zufriedenstellend. Was will man mehr! Danke!

Schnell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Herbert Rehbach Zahnarzt

Nach dem mein Zahnarzt in die Rente gegangen ist, habe ich diese Praxis auf Empfehlung von einem Bekannten besucht.

kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Herbert Rehbach Zahnarzt

Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Rehmach ist seit 12 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens und ich habe durchaus große Eingriffe vornehmen lassen müssen.
Ich fühle mich in der Praxis und auf dem Zahnarzt Stuhl gut beraten, hervorragend betreut und vor allem sind meine Zähne seit Jahren durch die früher nötigen Eingriffe perfekt in Ordnung, sowohl visuell als auch medizinisch.Ich bin froh einen so kompetenten Zahnarzt zu haben!

seit 12 Jahren überzeugt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Herbert Rehbach Zahnarzt

Vor allem die Sprechstundenhilfe konnte einfachste Aufgaben nicht bewältigen und brauchte zu viel Zeit. Zudem finde ich sie sehr verachtend und indiskret.
Aufgrund des Teams ist dieser Zahnarzt aus meiner Sicht leider nicht weiter zu empfehlen.

Im allgemeinen eine sehr arrogante Atmosphäre. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Scheint seinen Beruf zu lieben, viele Jahre verdient er mein Vertrauen

Ehrlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Herbert Rehbach Zahnarzt

Dr. Rehbach hat trotz regelmässiger Besuche und med. Zahnreinigung 2 mal pro Jahr ( privat bezahlt und auf Anraten von Doktor ) meine aggressive Parodontose nicht rechtzeitig erkannt und ich habe deshalb viele meiner Zähne verloren. Dr. Rehbach hat meine Zahnfleischtaschen u.a. mit meinem Rauchkonsum erklärt - dabei hatte ich einen massiven und tiefergehenden bakteriellen Befall und Entzündung des kompletten oberen und unteren Kiefers. Er war immer freundlich aber das ist nichts wert wenn der Arzt z.B. eine agressive Parodontose nicht erkennt. Warum wurden die Zahnfleischtaschen nicht regelmäßig näher geprüft ? Warum wurde nicht mal ein bakterieller Abstrich gemacht ? oder oder... Aber dass ich aufhören muss zu rauchen hat er nie vergessen zu sagen . Ich habe diesen Arzt vertraut und bin emotional sehr enttäuscht worden und die Folgekosten und die Schmerzen der nachfolgenden Bahandlung durch einen anderen Arzt waren sehr sehr sehr hoch......

Leider keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Herbert Rehbach Zahnarzt

Herr Rehbach ist für meinen Mann und für mich ein super Zahnarzt. Auch sein Damen-Team ist sehr freundlich und gut ausgebildet. Das konnten wir heute wieder erfahren, weil mein Mann zur "Zahn - Vorsorge" war.

Sehr netter Arzt und ein sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Herbert Rehbach Zahnarzt

Alles Top - der Eindruck der Praxis ist sehr positiv und offen. Sehr weiterzuempfehlen!

Netter Arzt und nette Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert