Praxis Martina Krestel Heilprakt. für Psychotherapie
Bamberger Str. 41, Neustadt an der Aisch
privatpraxis
Martina Krestel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martina Krestel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin mit der Unterstützung von Frau Krestel von A bis Z zufrieden. Bereits die Räumlichkeiten schaffen eine angenehme und diskrete Atmosphäre.

Die Gespräche sind lösungsorientiert und haben mich in meiner Themenstellung absolut weitergeführt.

Es ist gut zu wissen, dass ich Frau Krestel im Hintergrund habe, sollte ich nochmal Ihre Hilfe benötigen bei einem Thema welches für mich alleine nicht zu bewältigen ist.

Vielen Dank!!!

Professionelle Hilfe in angenehmer Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Krestel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich verlasse mich seit einigen Jahren auf die Unterstützung von Frau Krestel. Die Gespräche sind immer angenehm (auch wenn die Themen unangenehm sind) und vor allem hilfreich. Frau Krestel setzt viele verschiedene Methoden ein und hilft dabei effektive und individuell funktionierende Lösungen zu finden.

Die Praxisräume sind ästhetisch und gemütlich (!), die Terminvergabe funktioniert unkompliziert.

Für mich eine unschätzbare Begleitung in schwierigen Lebensphasen, vielen Dank!

Hilfreiche und angenehme Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Krestel Heilprakt. für Psychotherapie

Durch ihre freundliche und emphatische Art habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch bei sensiblen Themen genießt Frau Krestel mein vollstes Vertrauen. Bei Ihrer Arbeit schafft sie eine entspannte und vertraute Atmosphäre, sie geht strukturiert und lösungsorientiert vor. Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen.

Einfühlsam, kompetent, verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Krestel Heilprakt. für Psychotherapie

Eigentlich hatte ich es nach viel negativer Therapieerfahrung fast aufgegeben, mich noch einmal einem Therapeuten anzuvertrauen. Bei Frau Krestel habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Mit viel Senisbilität hat sie es erreicht, dass ich mich öffnen konnte.Außerdem wurde mir schnell deutlich, dass sie ernsthaft zuhört, sich in die Situationen eindenkt und vor allem viel fachliches Hintergrundwissen besitzt.

Kompetent, vertrauenswürdig mit viel Erfahrung: schlicht empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martina Krestel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann die vorherige Kritik nicht nachvollziehen. Ich habe es genau anders herum erlebt. Auf einen Termin musste ich recht lange warten, das hat sich dann aber total gelohnt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ich konnte ein Problem, welches mich jahrelang belastet hat auflösen.
Die Praxis ist angenehm und komfortabel eingerichtet. Richtig gemütlich, man fühlt sich sicher.
Ich würde bei einer erneuten Krise wieder zu Frau Krestel gehen. Und ich werde sie auch weiterempfehlen.