privatpraxis
Manuela M. Nessel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Regenerationstherapie
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Manuela Nessel Heilpraktikerin

Nachdem ich von mehreren Ärzten enttäuscht wurde, hat mir Frau Nessel sehr geholfen.

sehr kompetent und hilfreich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Nessel Heilpraktikerin

Frau Nessel hat ein grosses und fachkundiges Wissen in der Naturheilkunde. Sie lässt nichts unversucht um zu helfen, untersucht intensiv, erklärt Möglichkeiten sehr genau und hatte für meine Beschwerden eine sehr gute Behandlung.Kurze Fragen werden gern von ihr auch telefonisch und per mail umgehend beantwortet. Ich fühle mich von Frau Nessel sehr gut betreut, sie hat eine nette und offe Art.

Sehr bemüht und fachkundug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Nessel Heilpraktikerin

Bin schon seit Jahren bei Frau Nessel in Behandlung ( u.a. Colon-Hydro-Therapie ) und mehr als zufrieden. Sie besitzt ein fundiertes medizinisches Wissen und gibt dies auch verständlich an ihre Patienten weiter.Dazu kommt ihr sympathisches Wesen und ihre vertrauensvolle Ausstrahlung. Obwohl kürzlich ein Praxiswechsel von Geinsheim in die Neustadter Innenstadt erfolgte, bleibe ich sehr gerne bei Frau Nessel in Behandlung.
Ich kann diese Heilpraktikerin nur weiterempfehlen.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Manuela Nessel Heilpraktikerin

Frau Nessel ist eine sehr engagierte und kompetente Heilpraktikerin, immer freundlich und sehr bemüht um meine Genesung.
Ihr Wissen und ihre Vielfältigkeit überzeugt mich immer wieder auf s neue.
Ich hoffe, dass sie noch ganz lange praktiziert.

Sehr engagierte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Nessel Heilpraktikerin

Ich bin sehr froh, dass mir die Naturheilpraxis Nessel empfohlen wurde. Frau Nessel ist sehr kompetent und hat mich mit ihrem enormen Hintergrundwissen zu allen mich betreffenden Fragen beeindruckt. Die Gründlichkeit bei der Aufnahmeuntersuchung und die Sorgfalt bei der laufenden Betreuung geben einem das Gefühl in guten Händen zu sein. Nach einen Jahr in der Praxis Nessel kann ich sagen, dass sich mein Gesundheitszustand merklich verbessert hat.

Kompetente Gesundheitsberatung - sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Nessel Heilpraktikerin

Frau Nessel ist nicht so sehr Heilpraktikerin, vielmehr gefällt sie sich in der Rolle der Vortragshaltenden. Meinen Anamnesebogen hat sie nur nach Stichworten abgesucht, um einen Monolog nach dem anderen zu halten. Mehrfach unterbrach sie sich allerdings, um mich immer wieder darauf hinzuweisen, dass sie ja auch sehr gut besuchte Vorträge hält und hofft, mich dort bald zu begrüßen.
Auf meine Beschwerden ging sie kaum ein, statt dessen bekam ich eine Unterweisung in Vitaminisierung und der dringenden Notwendigkeit detaillierter Blutbilder. Mir wurden außerdem Vitamine (sehr günstig!!!!und so nötig!!!!!) angepriesen.
Frau Nessel hört sich sehr gerne reden, aber von einem guten Heilpraktiker erwarte ich, dass er sich den Menschen vor ihm auch mal ANSIEHT, im wahrsten Sinne des Wortes. Dazu gehört für mich auch ein In-Augenschein-Nehmen von Zunge, Puls, Haut, Augeniris etc.
Für Jünger der Vitaminindustrie und
begeisterte Zuhörer von Monologen gut geeignet!

Eitel und selbstverliebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Nessel Heilpraktikerin

Ich kann Frau Nessel nur wärmstens empfehlen. Bei ihr merkt man, dass ihr Beruf ihre Berufung ist.
Sie gibt sich für jeden einzelnen Patienten große Mühe und nimmt sich viel Zeit für eine individuelle Beratung. Bei den Blutwerten schaut sie auch Werte an, die mein Hausarzt noch nie angeschaut hat - und oft liegt das Problem ja im "Detail". Was mir auch sehr gut gefällt, ist ihre einfache Erklärung der manchmal doch komplexen Zusammenhänge. So versteht man endlich einmal, was mit einem los ist.

Die Praxis ist sehr schön und hat Wohlfühlatmosphäre. Parkplätze sind direkt vor dem Haus.

Besser wurde ich noch nie beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben