Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Nessel

Frau Nessel ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Neustadt (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Nessel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Manuela Nessel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Ernährungsberatung, Regenerationstherapie

Hauptstr. 93-95

Artikel von Frau Nessel

Das sagen Nutzer über Frau Nessel

Bewertung vom 07.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Heilpraktikerin

Bin schon seit Jahren bei Frau Nessel in Behandlung ( u.a. Colon-Hydro-Therapie ) und mehr als zufrieden. Sie besitzt ein fundiertes medizinisches Wissen und gibt dies auch verständlich an ihre Patienten weiter.Dazu kommt ihr sympathisches Wesen und ihre vertrauensvolle Ausstrahlung. Obwohl kürzlich ein Praxiswechsel von Geinsheim in die Neustadter Innenstadt erfolgte, bleibe ich sehr gerne bei Frau Nessel in Behandlung. Ich kann diese Heilpraktikerin nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017

Sehr engagierte Heilpraktikerin

Frau Nessel ist eine sehr engagierte und kompetente Heilpraktikerin, immer freundlich und sehr bemüht um meine Genesung. Ihr Wissen und ihre Vielfältigkeit überzeugt mich immer wieder auf s neue. Ich hoffe, dass sie noch ganz lange praktiziert."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2015, Alter: über 50

Kompetente Gesundheitsberatung - sehr empfehlenswert

Ich bin sehr froh, dass mir die Naturheilpraxis Nessel empfohlen wurde. Frau Nessel ist sehr kompetent und hat mich mit ihrem enormen Hintergrundwissen zu allen mich betreffenden Fragen beeindruckt. Die Gründlichkeit bei der Aufnahmeuntersuchung und die Sorgfalt bei der laufenden Betreuung geben einem das Gefühl in guten Händen zu sein. Nach einen Jahr in der Praxis Nessel kann ich sagen, dass sich mein Gesundheitszustand merklich verbessert hat."  Mehr

3,4

Bewertung vom 13.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eitel und selbstverliebt

Frau Nessel ist nicht so sehr Heilpraktikerin, vielmehr gefällt sie sich in der Rolle der Vortragshaltenden. Meinen Anamnesebogen hat sie nur nach Stichworten abgesucht, um einen Monolog nach dem anderen zu halten. Mehrfach unterbrach sie sich allerdings, um mich immer wieder darauf hinzuweisen, dass sie ja auch sehr gut besuchte Vorträge hält und hofft, mich dort bald zu begrüßen. Auf meine Beschwerden ging sie kaum ein, statt dessen bekam ich eine Unterweisung in Vitaminisierung und der dringenden Notwendigkeit detaillierter Blutbilder. Mir wurden außerdem Vitamine (sehr günstig!!!!und so nötig!!!!!) angepriesen. Frau Nessel hört sich sehr gerne reden, aber von einem guten Heilpraktiker erwarte ich, dass er sich den Menschen vor ihm auch mal ANSIEHT, im wahrsten Sinne des Wortes. Dazu gehört für mich auch ein In-Augenschein-Nehmen von Zunge, Puls, Haut, Augeniris etc. Für Jünger der Vitaminindustrie und begeisterte Zuhörer von Monologen gut geeignet!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.01.2015

Besser wurde ich noch nie beraten

Ich kann Frau Nessel nur wärmstens empfehlen. Bei ihr merkt man, dass ihr Beruf ihre Berufung ist. Sie gibt sich für jeden einzelnen Patienten große Mühe und nimmt sich viel Zeit für eine individuelle Beratung. Bei den Blutwerten schaut sie auch Werte an, die mein Hausarzt noch nie angeschaut hat - und oft liegt das Problem ja im "Detail". Was mir auch sehr gut gefällt, ist ihre einfache Erklärung der manchmal doch komplexen Zusammenhänge. So versteht man endlich einmal, was mit einem los ist. Die Praxis ist sehr schön und hat Wohlfühlatmosphäre. Parkplätze sind direkt vor dem Haus."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Nessel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Nessel.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Magenschmerzen” am 15.02.2018

Sodbrennen - woher es kommt und was man dagegen tun kann

Sodbrennen ist eine Volkskrankheit - mehr als ein Drittel aller Deutschen leidet regelmäßig darunter! Sodbrennen wird durch Magensäure verursacht, die in die Speiseröhre zurückfließt und dort die ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Petra Müller