Dr. Alexander Kaps bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Dr. Kaps GmbH Standort Neustadt-Klewe

Herr Kaps und Team bieten ein breites Spektrum psychologischer Therapiemöglichkeiten, sind auf dem neuesten Stand und empfehlenswert (auch in der Arbeit mit Kindern/Jugendlichen; Traumaaufarbeitung usw)

Kompetent und fachlich äußerst engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Kaps GmbH Standort Neustadt-Klewe

Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei Herr Dr. Kaps in Behandlung und bin total zufrieden mit ihm. Er hört einem wirklich bei allem zu, egal, was man hat und versucht immer alles nachzuvollziehen, was man ihm schildert, auch, wenn er vielleicht eine andere Meinung hat. Bei ihm hat man nicht das Gefühl, dass er einem etwas aufzwingt, was man nicht will, stattdessen geht er sehr locker mit mir um und hat auch Verständnis, wenn ich mal einen Tag vorher einen Termin absage. Ebenso hat er mir schon den ein oder anderen Rat per SMS gegeben, als ich verzweifelt war und Hilfe brauchte. Es ist gut zu wissen, dass man so einen netten Therapeuten um sich hat, der einem jederzeit gute Tipps gibt und auch mal kleine Aufgaben stellt.

Freundlich, witzig, hilfsbereit zu jeder Tageszeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Kaps GmbH Standort Neustadt-Klewe

kompetenter, freundlicher und doch professioneller Therapeut.
Ich konnte schnell Vertrauen aufbauen, dass A und O für jede Therapie.
Er zwingt Einem keinen Weg auf, man entscheidet selbst und es ist erstaunlich, was man alles über sich erfährt....

Ein Arzt, dem man Vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Kaps GmbH Standort Neustadt-Klewe

sehr nett , sehr zu empfehlen gehe gerne wieder hin

kompetenter sehr netter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Kaps GmbH Standort Neustadt-Klewe

Herr Dr. Kaps ist immer sehr nett und freundlich und er hat auch, zur Auflockerung, öfter mal einen kleinen Scherz auf Lager. Alles in allem ist die Atmosphäre sehr angenehm und locker. Aber auch die Professionalität kommt natürlich nicht zu kurz. Die Praxis ist auch sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.
Ich fühle mich sehr wohl mit seiner Art der Therapie.

immer nett und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert