Praxis Dr.med.F.Bahadori Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Hauberallee 11 c, Hambach , Neustadt

Dr. med. Farah Bahadori bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.F.Bahadori Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin schon seit einigen Jahren bei DrB. in Behandlung. Besonders fasziniert bin ich immer wieder von ihrem Gedächtnis. Sie vergisst nichts und weiß bei jeder Sitzung noch, was ich vor Monaten erzählt hatte. Sie ist immer unfassbar gut vorbereitet. Einfühlungsvermögen hat sie absolut, aber sie sagt einem manchmal auch Wahrheiten, die man zwar in diesem Moment gar nicht hören möchte, die einen aber in der Therapie weiterbringen.

Super kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super kompetente Ärztin. Super Atmosphäre. Super Gespräche und Hilfestellungen bei Problemen. Verständnisvoll und persönlich im Umgang. Bin schon seit etlichen Jahren bei Ihr

Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. B. hat ein hervorragendes Gedächtnis, wirkt immer voll konzentriert und hat ein gutes Gespür für die Situation. Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin seit fast 4 Jahren bei ihr in Behandlung.

Freundlich, konzentriert, genau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Absolut vertrauenswürdige Ärztin mit viel Gespür für den Patienten.sehr persönliche Betreuung. Dauerhaft eine gute Begleitung bei Behandlung der Problematik.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch die Therapie mit Frau Dr. Bahadori hat sich meine Lebensqualität merklich und spürbar auf mich und meine Familie gebessert. Durch ihre Erfahrung ist sie der rettende Anker, wenn ich nicht weiter weiß. Ich habe gelernt mich besser zu verstehen und meine Muster zu durchbrechen. Frau Bahadori weiß durch ihre kompetente Art, Situationen zu entschärfen und Klarheit in die Gegebenheiten zu bringen. Ich kann Frau Dr. Bahadori uneingeschränkt empfehlen!

Fachlich kompetente Ärztin mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

oft ist dr bahadori der rettende anker für mich der mir hilft mich selbst besser zu verstehen.

nach langem hin und her mit depression und angststörung fühle ich mich bei ihr endlich richtig.

Tolle Therapeutin, toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Behandlung durch Frau Dr. Bahadori fühle ich mich bestens aufgehoben und verstanden. Die Therapie ist effektiv, der Gesprächsrahmen angenehm, entspannt. Die Gesamtbenotung entspricht uneingeschränkt meiner Empfindung.

absolutes Vertrauensverhältnis in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Bahadori ist sehr kompetent. Man merkt deutlich ihren Erfahrungshintergrund. Sehr zu empfelen. Leider nur Privatpatienten.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch die Therapie bei Frau Dr. Bahadori habe ich 100% Lebensqualität zurück erhalten.

Sehr kompetente und nette Ärztin, sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Bahadori ist eine exzellente Fachärztin und ich kann sie uneingeswchränkt empfehlen

sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben