Dr. med. Johanna Michel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johanna Michel?

• Intensivmediziner

Standort: Med. Versorgungszentrum für interdisz. Schmerztherapie Pain Center Neustadt/Wstr.

Bewerteung würde ich eine 6 geben da man echt stundenlang warten muss bis man dran kommt.ich bin Patient mit schlechter steh und Sitzmöglichkeiten.in der Praxis weiss man das und trotzdem muss ich immer im Durchschnitt 4 Stunden warten ich geh hinterher mit mehr Schmerzen raus durch das lange warten wie ich hin kam.das muss geändert werden

Sehr nette Ärztin.ist immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Michel ist eine sehr Einfühlsame und Liebevolle Ärztin. Ob bei der Behandlung oder bei Beantwortung der Fragen zur Krankheit, nimmt Sie sich die Zeit. Ich bin sehr Dankbar das Sie meine Ärztin ist.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Michel ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin und laut meiner Meinung nacht die beste Ärztin in der Gegend auf ihrem Gebiet. Man muss zwar mit enormen Wartezeiten rechnen aber wo ist das im Moment nicht so. Trotz der ausgebuchten Praxis bekam ich innerhalb von 2 Wochen einen Termin. Sie geht auf jeden Patienten ein und nimmt sich trotz voller Praxis die erforderliche Zeit. Man bekommt hier die Behandlucg die für einem notwendig ist und sie nimmt auch kein Blatt vor den Mund wenn es darum geht auch die negativen Punkte der Bahandlung aufzuzählen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz immer überfüllter Praxis nimmt sich Frau Dr. Michel immer sehr viel Zeit für Patienten. SIe macht eine hervorragende Schmerztherapie. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Michel hilft w o Sie kann. Sie versucht alles, bevor eine OP in Frage kommt. Sie ist nach einem langen Tag immer noch sehr freundlich. man fühlt sich in den richtigen Händen und hat Vertrauen zu ihr.

Sehr gute Ärztin. Sie nimmt die Beschwerden Ernst, hat immer ein offenes Ohr für die Beschw erden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert