Praxis Dr.med. Andreas Liermann Facharzt für Augenheilkunde
Hindenburgstr. 7, Neustadt

Dr. med. Andreas Liermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Liermann?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Liermann Facharzt für Augenheilkunde Andere

Abläufe innerhalb der Praxis sind sehr gut organisiert. Auch bei der OP, wegen Grauer Star, war der ganze Ablauf perfekt durchorganisiert. Ich wurde im Abstand von 14 Tagen an beiden Augen operiert. Die OP und die Nachbehandlung sind sehr gut und ohne Probleme durchgelaufen. Gute Vorbereitung und gute Aufklärung haben wesentlich zu meiner Beruhigung beigetragen. Ich kann so eine OP nur jedem der Probleme mit dem grauen Star hat, empfehlen. Man sieht wieder ohne Brille und hat wieder ein gutes klares Farbenbild vor Augen. Die Farbe weiß, sieht jetzt wirklich wieder richtig weiß aus und nicht gräulich.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Liermann Facharzt für Augenheilkunde Andere

Bestens organisierte Praxis, sehr gute Beratung, ausgezeichneter Operateur, nach Staroperationen beidseits nach 50 Jahren jetzt optimales Sehen ohne Brille.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Liermann Facharzt für Augenheilkunde

Habe am vergangenen Mittwoch angerufen ,bin neue Patientin gewesen ,da ein Patient abgesagt hat ,konnte ich Nachmittags kommen
Hatte Sehstörung am rechten Auge ,wurde komplett durchgecheckt ,da meine Mutter an einigen Augenkrankheiten leidet
Ich wurde ernst genommen ,auch meine Ängste
Tolles Personal ,toller Arzt
Alle sehr freundlich und kompetent
Danke sagt ihre neue Patientin

Kompetenter Arzt ,alles gut erklärt,meine Ängste ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Liermann Facharzt für Augenheilkunde

Ich war mit meinen 4 jährigen Zwillingen zur Kontrolle nach Auffälligkeiten bei der U8.
Das gesamte Team, inklusive Arzt waren sehr kinderfreundlich, nett, zuvorkommend und trotz vieler Patienten hat man Ihnen den Stress nicht angemerkt. Alle haben sich Zeit genommen und haben viel Geduld gezeigt, als die Kleinen nicht gleich mitmachen wollten.
Wartezeit war grenzwertig lange, vor allem mit kleinen Kindern, aber als Erwachsener bei einem Facharzt ok.

Sehr freundliches, nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Liermann Facharzt für Augenheilkunde

Über das Internet hatte ich einen Augenarzt dringend gesucht. Nach Schilderung meiner Augenprobleme wurde mir innerhalb von 8 Tagen ein Termin erteilt.
Freundlich und ruhig wurde die weitere Vorgehensweise erklärt. Es war alles gut verständlich.
Nach erfolgten Voruntersuchungen, EKG vom Hausarzt und Laborwerten, erfolgte inzwischen die OP des rechten Auges.
Eine andere Lösung gab es nicht. Auf dem rechten Auge kann ich wieder sehen. Der Erfolg wird weiterhin mit Medikamenten unterstützt.
Die ruhige, sachliche Erklärung vom Dr.Liermann hat manche Zukunftsangst für uns gelindert.
Ein gut eingespieltes Praxisteam unterstützt ihn, zum Wohle der Patienten.
Ich kann nur sagen, danke für ihr Können und ihre Hilfe!

Ein Arzt, der für seinen Patienten all sein Können gibt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Liermann Facharzt für Augenheilkunde

bei dieser Praxis klappt vom ersten Anruf bis zum Abschluß der Behandlung alles perfekt.
Die Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich. Termine klappen auf den Punkt.

Hoch zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Liermann Facharzt für Augenheilkunde

Bei Dr. Liermann gibt es nur eine Meinung - und das ist seine eigene. Man fühlt sich überhaupt nicht ernst genommen. Man hat das Gefühl nur ein Durchlaufposten zu sein, der möglichst schnell und ohne Probleme zu verursachen abgearbeitet werden soll. Am besten man entschließt sich ganz schnell zu einer OP.

Unfreundlicher und distanzierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Liermann Facharzt für Augenheilkunde

Mir gefällt in der Praxis der professionelle Ablauf . Sehr fachkundiges und freundliche Mitarbeiter/innen
Bin schon einige Jahre in Behandlung mit jährlicher Nachuntersuchung
Dr.Liermann ist ein freundlicher kompetenter Artzt. Habe nichts zu kritisieren
Alles in allem sehr zu empfehlen

Nachstar Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Liermann Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem ich akute Beschwerden hatte, habe ich am selben Tag noch einen Termin bekommen, was heutzutage leider nicht selbstverständlich.ist. Dr. Liermann hat sich Zeit genommen und mir die Ursache ausführlich und verständlich erklärt.Ich fühlte mich beim Arzt wie auch dem Praxisteam gut aufgehoben.

´kurzfristiger Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Liermann Facharzt für Augenheilkunde

Reibungsloser Ablauf und kompetente Beratung. Es wurden viele Untersuchungen gemacht, professionell ohne Zeitverschwendung. Die Beschwerden, die ich hatte werden gut wahrgenommen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben