Dr. med. Georg Schlaffer

Arzt, Augenarzt

Dr. Schlaffer

Arzt, Augenarzt

Naabstr. 592660 Neustadt
Sind Sie Dr. med. Georg Schlaffer?

Facharzt für ambulante Operationen

3,8

06.11.2021 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Behandlung ist gut, Wartezeit mehr als bedenklich

Die Vergabe der Termine schaffen entweder die Mitarbeiterinnen nicht oder der Arzt kann diese nicht einhalten. Es ist mehr als bedenklich, wenn das Wartezimmer voll ist und der Arzt sich für 30 Minuten offensichtlich eine Pause für einen Kaffee gönnt. Pausen sind wohl auch für einen Arzt wichtig und sinnvoll, aber hier fehlte das sog. "Fingerspitzengefühl". Der Praxisbesuch von über 3 Stunden ab Termin ist für einen älteren Patienten schwer hinnehmbar!

Anmerkung von jameda:

09.01.2020

Sehr sehr netter Arzt und das neue Praxisteam ist auch super!

Super Arzt, sehr ruhig und man merkt, dass er Ahnung hat.

Verständliche Aufklärung für Laien. Das neue Praxispersonal ist auch viel freundlicher und man wurde von der Anmeldung herzlich empfangen. Von mir eine gute Note 2. Die Note 1 kann ich nur wegen der meist langen Wartezeit nicht geben.

19.10.2019

Netter ruhiger Arzt

Netter ruhiger Arzt . Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Gute Parksmöglichkeit vormm Haus.

Was sich allerdings nicht in die Arztpraxis gehört ist der Hund der bellt und in der ganzen Praxis rumläuft.

01.07.2019

Warten warten warten

Nachdem man fast 3 Monate auf einen Termin warten muss, wird man noch 1-2 Stunden am besagten Termin im Wartezimmer sitzen gelassen..

Im Sommer bei 30 Grad ohne Klimaanlage und Getränkeangebot..

Notfälle können das „Tagesgeschäft“ immer mal etwas durcheinander bringen.. Es war jedoch kein Notfall erkennbar auch nicht bei meinen letzten 4 Terminen..

Fachlich mag Dr. Schlaffer top sein. Seine Arzthelferinnen sind jedoch unfreundlich und absolut mehr mit sich beschäftigt.

10.05.2019

Arzt super! Organisation innerhalb der Praxis fürchterlich!

Ich war gemeinsam mit meinem Zweijährigem Kind über zwei Stunden im Wartezimmer! Auf Nachfrage, wie lange es noch dauere würde uns versichert, in den nächsten 10Min dran zu sein. Dabei haben sie sich um eine halbe Stunde verschätzt! Kein Wunder, die waren auch mehr mit Rauchen beschäftigt.

Meines Erachtens vollkommen unmöglich, wenn man nach zweimonatiger Wartezeit auf einen Termin dann noch stundenlang im Wartezimmer zubringen muss und keinerlei Rücksicht auf meine Tochter genommen wurde.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. Georg Schlaffer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt