• Ingolstadt

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Naabstr. 5
92660 Neustadt

Sind Sie Dr. med. Georg Schlaffer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schlaffer hinterlegt. Sind Sie Dr. Schlaffer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schlaffer

Artikel von Dr. Schlaffer

Das sagen Patienten über Dr. Schlaffer

Bewertung vom 29.11.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Schlaffer hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 14.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top-Augenarzt

Ich war mit meiner Familie mit mehreren Kindern zur erneuten Routinekontrolle in der Praxis. Der Umgang mit meinen Kindern war top und einfühlsam. Außerdem hat er sich Zeit genommen und wirklich gründlich untersucht und die Untersuchungsergebnisse erklärt. Für mich ist Dr. Schlaffer auch in Bezug auf meine Kinder absolut empfehlenswert."  Mehr

Kommentar von Dr. Schlaffer

Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Ich versuche immer mein bestes zu geben. Was aber oft auch sehr schwer fällt, da die persönlichen ...  Mehr

4,2

Bewertung vom 13.10.2018

Schockiert!!

Arzt schläft unter dem Gespräch ein! So etwas habe ich noch nie erlebt. Nicht zu empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Schlaffer

Ich bitte um Entschuldigung für dieses Vorkomniss, welches mir sehr peinlich ist. Aber auch ein Arzt ist nur ein Mensch und keine Maschine. Wenn ...  Mehr

4,6

Bewertung vom 09.08.2018

Angestellten top! Arzt nicht zum empfehlen!

Also ich muss sagen die Angestellten sind wirklich top und vorallem auch kinderfreundlich. Der Arzt naja.. Kann mit Kindern nicht umgehen, unfreundlich und ich muss sagen die letzten Male kam mir der Arzt sehr unaufmerksam und übermüdet vor.."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arzt gut - Arzthelferinnen unhöflich und wenig diskret

Fühle mich gut behandelt. werde den Arzt aber aufgrund des unhöflichen und nur mit sich beschäftigten Personals (zum Großteil) wechseln Datenschutz ist ein Fremdwort, es wird über Patienten gelästert und die Patienten nur als notwendiges Übel gesehen. So mein Eindruck. Der Dienstleistungsgedanke ist noch nicht bis zum Personal an der Anmeldung vorgedrungen."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schlaffer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schlaffer.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 14.08.2018

Die 6 besten Hausmittel für die Augen: Was tun, wenn es juckt und brennt?

Juckende, rote Augen? Dunkle Ringe oder verquollene Augenlider? Erfahren Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial mehr über die besten Hausmittel für gesunde Augen. Als Auflage für die Augen ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2018
von Claudia Galler