Praxis

Krzysztof Glodek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bamberger Str. 27 a, Neustadt an der Aisch

OSG Augenpraxis Neustadt a.d. Aisch



Bamberger Str. 27 a, Neustadt an der Aisch

OSG Augenpraxis Neustadt a.d. Aisch

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient

ich begrüße Sie als Ärztlicher Leiter herzlich im Auge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Nach einem persönlichen Gespräch findet eine augenärztliche Untersuchung statt in der ich den aktuellen Gesundheitszustand Ihrer Augen überprüfe. A...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ihre persönliche Betreuung und Behandlung ist mir wichtig

Neben unseren hohen Qualitätsstandards...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OSG Augenpraxis Neustadt a.d. Aisch Sehschule / Sehtest

Wir waren mit unseren 3 Kindern drinnen einwandfrei Top Leistung haben wir bekommen immer wieder zu empfehlen.

Standort: OSG Augenpraxis Neustadt a.d. Aisch Andere

Nach vergeblichen Telefonversuchen ging ich morgens in die Praxis wegen akuter Schmerzen am Auge.( auf Homepage offene Sprechstunde) Ich bat um Behandlung. Es wurde mir unfreundlich mitgeteilt, dass heute wegen Krankheit keine offene Sprechstunde stattfindet und ich nicht eingeschoben werden kann. Auf meine Frage, was ich denn jetzt machen soll, da ich Schmerzen habe, wurde nochmal betont dass ich nicht eingeschoben werden kann.
Zum Glück gibt es im Ort noch eine Augenarztpraxis mit einem freundlichen Praxisteam und Ärztin die mich nach kurzer Wartezeit behandelte.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen