Herr Glodek

Fehlsichtigkeit
Weitsichtigkeit
Kurzsichtigkeit
Kontaktlinsen

ich begrüße Sie als Ärztlicher Leiter herzlich im Augenärztlichen Versorgungszentrum Neustadt der Ober Scharrer Gruppe. Gesunde Augen und gutes Sehen spielen bis ins hohe Alter eine wichtige Rolle, um das eigene Leben aktiv und selbstbestimmt zu gestalten. Daher möchte ich Ihnen mit äußerst sicheren, aber modernsten Behandlungsverfahren bestes Sehen in jedem Alter ermöglichen.

Gemeinsam mit meinen KollegInnen bieten wir Ihnen eine umfassende, qualitätsorientierte augenärztliche Versorgung: Ob ärztlicher Basis-Check der Augen, Korrektur von Fehlsichtigkeit oder kontinuierliche Betreuung bei chronischen Augenerkrankungen. Wir sind darauf spezialisiert, Sehbeschwerden und Augenerkrankungen kompetent und individuell zu behandeln.

Neben unseren hohen Qualitätsstandards sind uns vor allem Ihre persönliche Betreuung, eine ausführliche Beratung und eine familiäre Atmosphäre wichtig.

Mein Praxisteam und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Über unser Augenzentrum

Augenärztliche Versorgung auf höchstem Niveau
In unseren Räumlichkeiten bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der konservativen Augenheilkunde an. Dazu gehören die Vorsorge, die Diagnose und Behandlung von akuten und chronischen Augenbeschwerden sowie operationsvorbereitende Untersuchungen.

Anfahrt - Ihr Weg zu uns
Unser Augenzentrum befindet sich in der Bamberger Straße 27a in Neustadt.

Für Terminvereinbarungen können Sie uns unter folgender Telefonnummer erreichen: 09161 / 60222 oder per E-Mail unter: mvzneustadt@osg.de

Innovativer Vorreiter in der Augenheilkunde
Unser Augenärztliches Versorgungszentrum gehört zu den 120 Standorten der Ober Scharrer Gruppe (OSG). Die OSG ist einer der führenden Anbieter für Augenheilkunde in Deutschland. Insgesamt kümmern sich über 300 ÄrztInnen mit höchster Kompetenz um das Wohl von mehr als 800.000 PatientInnen im Jahr. Von unseren SpezialistInnen werden jährlich über 140.000 Augenoperationen vorgenommen.

Zu unserer Webseite

Nach einem persönlichen Gespräch findet eine augenärztliche Untersuchung statt, in der ich den aktuellen Gesundheitszustand Ihrer Augen überprüfe. Anschließend wähle ich die für Sie individuell passende Behandlungsmethode gemeinsam mit Ihnen aus.

• Akute und chronische Augenbeschwerden

• Augenvorsorge: Gesunde Augen in jedem Alter

• Akute und chronische Augenbeschwerden

Darüber hinaus berate und behandle ich Sie ausführlich bei akuten und chronischen Augenleiden u. a. bei:

• Trockenen oder tränenden Augen
    • Rötungen, Entzündungen
    • Schlechtes Sehen, Sehausfälle
    • Schmerzen, Brennen, Juckreiz
    • Schwellungen oder Druck
    • Lichtempfindlichkeit, Lichtblitzen

• Augenvorsorge: Gesunde Augen in jedem Alter

Für ein gutes Sehen in jedem Alter bieten wir Ihnen verschiedene Vorsorgeuntersuchungen u. individuelle Gesundheitsleistungen an - auch in Vorbereitung auf operative Eingriffe:

• Vorsorgeuntersuchungen für den Grauen Star
    • Vorsorgeuntersuchungen für den Grünen Star
    • Vorsorgeuntersuchungen für die Netzhaut
    • Farbsinnprüfung für die Berufswahl
    • Sehen in der Dämmerung für die nächtliche Fahrsicherheit
    • Führerscheinuntersuchungen (Auto, Boot, Flugzeug)

Ihre persönliche Betreuung und Behandlung ist mir wichtig

Neben unseren hohen Qualitätsstandards sind mir und meinem Team vor allem Ihre persönliche Betreuung und eine ausführliche Beratung wichtig. Hierauf legen wir besonderen Wert und nehmen uns auch die Zeit dafür. Natürlich können Sie auch gerne in meiner Sprechstunde vorbeikommen, wenn Sie Ihre Sehkraft überprüfen lassen möchten.

Die Ober Scharrer Gruppe

Wir gehören zu den 120 Standorten der Ober Scharrer Gruppe (OSG). Die OSG ist einer der führenden Anbieter für Augenheilkunde in Deutschland - und wurde 1982 von Dr. Manuel Ober und Dr. Armin Scharrer in Fürth (Bayern) gegründet.

Als OSG sind wir mit Praxen, Zentren und Kliniken in deutschen Ballungszentren sowie in ländlichen Regionen vertreten. Wir decken das gesamte Spektrum der Augenheilkunde ab, das heißt von rein konservativen Leistungen bis hin zu komplexen Augenoperationen. Ob ärztlicher Basis-Check der Augen, die kontinuierliche Betreuung und Beratung bei chronischen Augenerkrankungen, die minimalinvasive Operation des Grauen Stars oder ein diffiziler chirurgischer Eingriff an der Netzhaut: Wir haben den Anspruch, dass wir PatientInnen bei jeder augenärztlichen Fragestellung Spitzenleistung bieten. Jeden Tag.

Krzysztof Glodek hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Krzysztof Glodek?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe750
Letzte Aktualisierung06.09.2021

Krzysztof Glodek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt