Dr. med. Folkart Struckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Folkart Struckmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Struckmann hört genau zu, fragt eventuell auch nach und hilft kompetent weiter. Bei einem Termin bei ihm muss man nicht mit zusätzlichen langen Wartezimmer-Zeiten rechnen, sogar sein "Corona-Konzept" ist beruhigend gut umgesetzt.

Kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Struckmann ist ein sehr kompetenter, netter Arzt der sich genügend Zeit nahm, der Schilderung meiner Beschwerden zuzuhören und mir anschließend sehr gut verständlich erklärte, welche Behandlung für meine Erkrankung angedacht ist

Die Abläufe in der Praxis zwischen Arzt und med. Fachkräften sowohl im Empfangsbereich als auch in Bezug auf Untersuchungen, Behandlungen, ect. sind sehr gut eingespielt. Ich fühle mich in dieser Praxis medizinisch als auch menschlich bestens versorgt.

KOMPETENT UND NETT. Sowohl Herr Dr. Struckmann als auch Mitarbeiterinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Struckmann ist ein ausgezeichneter Arzt. Er nimmt sich Zeit und geht auf meine Probleme ein.
Bedingt durch mehrere Umzüge habe ich eInige orthopädische Praxen kennengelernt.
Keine dieser Praxen war so gut organisiert wie die von Dr. Struckmann.
Man bekommt schnell einen Termin und hat kurze Wartezeiten.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich in der Praxis sowohl vom Team als auch vom Doc gut aufgehoben.
Hilfsbereit und geduldige Arzthelferinnen,gerade mit mir Schussel,versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu helfen und ihr Chef ist ein engagierter Mediziner,kompetente Erklärungen mit einem Schuss Humor.Fühle mich gut aufgehoben.

Harald Weis

Einfach zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir kommen mit meinem Mann extra aus Frankenthal nach Neustadt, weil Herr Dr. Struckmann sehr freundlich und Professionell ist, der sich auch viel Zeit für eine gründliche Untersuchung nimmt wir sind sehr zufrieden und dankbar.

Ich fühlte mich bestens betreut und aufgehoben und kann Dr. Struckmann daher nur empfehlen.

Großes Lob und vielen Dank!

Netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden und dankbar für diese tolle Therapie. Ich hatte jahrelang schlimme Knieschmerzen, nach 3 Sitzungen war ich komplett beschwerdefrei. Vielen Dank!

Nach Jahren dank Mesotherapie wieder schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

2mal da.jedesmal schnell abgefertig. Mit Überlastung. Nicht richtig auf fragen angegangen. Braucht seine Zeit bis verheilt. Keine Therapie bekommen. Und keine krank Meldung obwohl ich schmerzen hatte.
Rezept für Einlagen bekam ich auch nicht. Sollte ich nochmal Termin machen. Hausarzt gab mir Rezept.
Werde dort nicht mehrere hingehen.

Dr.scheinsbach war viel besser. Nicht kopetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da am Telefon niemand abnahm aber lt, Internet die Praxis offen sein soll, fuhr ich einfach vorbei. Es war offen und ich wurde ohne viele Worte ohne Termin dazwischen geschoben. Bei der Untersuchung meines Anliegens stellte er sogar eine Gürtelrose fest und verwies mich an einen Hautarzt.
Die Erläuterung meiner Untersuchung war deutlich und verständlich.

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 3 mal bei Herr Dr.Struckmann wegen meines Beinscheibenvorfalls und er hat mich sehr freundlich und geduldig behandelt und mir immer weiterhelfen können.
Sehr zu empfehlen.

Sehr freundlich und Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bisher immer zufrieden mit Dr. Struckman, er probiert erst alles konventionelle aus bevor es zu einer OP kommt!

Ein Arzt der sich auch um schlechter gestellte kümmert! (Kassenpatienten) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert