Dr. med. Johannes Wiesnet

09161/2044

Dr. Wiesnet

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Bismarckstr. 12-1491413 Neustadt
Sind Sie Dr. med. Johannes Wiesnet?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Kliniken des Landkreises Neustadt - Bad Windsheim MVZ Chirurgie in der Bismarckstraße

Dr. Wiesnet ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in und um Neustadt an der Aisch

09.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Unkomplizierter, angenehmer und kompetenter Artz

Auch bei unangenehmen Themen eine lockere Art und immer den Patienten im Fokus. Wenn möglich wurde versucht ohne Eingriff eine Linderung oder Heilung der Beschwerden herbei zu führen.

Bis auf die oft langen Wartezeiten habe ich nichts zu beanstanden. Da sich Herr Wiesnet aber viel Zeit für mich genommen hat, verstehe ich die längeren Wartezeiten und nehme diese gern in Kauf (ich denke er wird auch bei anderen Patienten sich ausgiebig Zeit für ein Gespräch nehmen - dies führt zu längerer Behandlungsdauer). Es wird zugehört und versucht eine zum Patienten passende Lösung zu finden, auch simple Fragen werden ausführlich erklärt, man wird sehr gut aufgeklärt was wie und wieso getan wird.

26.10.2020

kompetenter und freundlicher Arzt

Gute Aufklärung für den geplanten Eingriff. Die Op. verlief "angenehm", komplikationslos und im Vorfeld und in der Nachbetreung bestens. Das Personal ist sehr freundlich und Dr. Wiesnet kann ich jederzeit empfehlen.

03.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

kompetent und professionell

Danke an das gesamte Team und an Dr. Wiesnet. Hat alles genau so wie mit Herrn Wiesnet besprochen geklappt und funktioniert.

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Wiesnet. Ich konnte all meine Fragen stellen und wurde über die OP sehr gut aufgeklärt. Der Eingriff ist sehr gut verlaufen. Hervorzuheben ist die Kompetenz und Freundlichkeit des Arztes und des gesamten Teams.

Letzte Aktualisierung08.09.2021